asrom ICHTHYS Geschrieben 27. April 2008 geil, geil, geil dieser spieltag. roma führt 4:0 mit option auf weiteres, austria kommt in den uefacup geht nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) 3-00000000 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL AMANTINO! juve führt schon 2-0 empoli 1-0 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! 4-0 mancini nochmal wenn mich nicht alles täuscht wird roma jetzt doch wieder meister? austria kommt in den uefacup geht nicht besser. oh doch, das geht so, sry für Offtopic.. bearbeitet 27. April 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. April 2008 öhm wie hat torino bitte so "viele" punkte holen können? die würden ja gegen jeden serie b verein untergehen, so wie die bis jetzt "spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) wird roma jetzt doch wieder meister? nein denk ich mal nicht wenn inter gewinnt. aber geil ist es auf jeden fall... ich glaube du müsstest ja nach dem dosenschießen am besten wissen wie geil es ist alle 5 minuten ein tor zu schießen oder? bearbeitet 27. April 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2008 öhm wie hat torino bitte so "viele" punkte holen können? die würden ja gegen jeden serie b verein untergehen, so wie die bis jetzt "spielen" Wie gesagt, Abstiegskandidat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. April 2008 sie qualifizieren sich sowieso gerade vollkommen für den abstieg. wie war das ergebnis das letzte mal in rom. im cup wo totti sein 200 schoss. das war ja auch ein 4-1 oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Wenn wir am Ende in die Cl kommen dann ist es der Verdienst von Pato und Pippo im Spiel fiorentina gegen Sampdoria ist noch kein Tor gefallen,gut für uns 45' AS Roma 4 - 0 Torino 45' Fiorentina 0 - 0 Sampdoria HT Genoa 0 - 1 Empoli HT Inter Milan 1 - 0 Cagliari 45' Juventus 4 - 0 Lazio 45' Livorno 0 - 1 AC Milan 45' Napoli 0 - 0 Siena HT Palermo 0 - 0 Atalanta HT Reggina 0 - 1 Parma 45' Udinese 2 - 1 Catania bearbeitet 27. April 2008 von Christophe Milan Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. April 2008 Genoa bitte noch die Partie drehen und der Tag ist gerettet. Parma ohne Torchance 1-0 vorne, hoffe das geht weiter so. Torino hat letzte Woche gegen Inter eigentlich stark gespielt, umso besser dass sie heute so untergehen, Moral dürfte dann vor den letzten Runden auch am Boden sein. Da ist noch alles drin im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. April 2008 hat dich deine freundin verlassen oder was ist heut schon wieder los? naja,im moment läufts wirklich nicht sehr gut zwischen ianrush und mir. @Topic: geiler spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) also die vorzeitige titelverteidigung von inter wurde erstmal versaut auch wenn sies warscheinlich auch so werden. erste hälfte muss man nix mehr sagen ausser 4-0 denk ich 4-1 stehts jetzt bearbeitet 27. April 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) PIPPO MIO!!!!GRANDE PIPPO 2:0 MILAN CL IST MEHR ALS NUR DRIN,hoffe nur die Viola spielt weiter mit Reggina gleich durch cozza gegen parma auf 1-1 aus bianchi mit dem 1-4 gegen juve,ventola auch mit dem 1-4 gegen roma bearbeitet 27. April 2008 von Christophe Milan Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2008 Wahnsinn, Pippo derzeit außer Kontrolle! War wenn ich mich nicht irre das 6. Tor in den letzten 4 Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. April 2008 sehn wir jetzt wieder die "richtige" roma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. April 2008 na dann wär ich aber echt sauer... die ersten minuten der zweiten hälfte werden von torino eigentlich "dominiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) bei der Viola kommt jetzt vieri rein,wetten der schiesst jetzt das 1-0 PIPPO GOOOOOOOOOOOALLLLLLLLLLLL!3:0 nennt man das Hattrick^^? lazio verkürzt gegen juve auf 4-2,siviglia bearbeitet 27. April 2008 von Christophe Milan Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts