100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2008 Es würde mich sehr wundern, wenn die Vereinsführung jetzt schon handeln würde, obwohl ich es mir wünsche. Zwei echte Altacher (Rade und Adi) fallen mir sofort ein. Gemaljevic spaziert herum, Orie ist bei jedem Spiel in Altach anwesend. Wahrscheinliche Variante: Abwarten bis nach den Kärnten und Kapfenberg Spielen. edit: Ah schon gelesen: vorarlberg.orf.at Dann brauch ich ja nicht mal den Threadtitel verändern. VOL/Clip nach dem Debakel gefen Rapid http://video.vol.at/tag/sport/members.VOL_...flv/viewer.html Kommentare in der vol. 1.nur peinlich.. antworten | melden die Aussage von Hr. Fuchsbichler nach diesem Debakel. Ziehen Sie Hr.Fuchsbichler doch selber die Konsequenz und treten Sie zurück. Dass ein solcher Trainer nach mehreren Schnitzern von dem Verteidiger S. nicht sieht, dass dieser ausgewechselt gehört und lieber wartet bis es 2:6 steht, hat als Trainer eines BL-Klubs nichts verloren. Schuld nur beim Trainer zu suchen wäre sicher zu billig, denn es ist ein Team das spielt. Aber wenn der Häuptling nur in modischen Hemden still dortsitzt und nichts mehr bewegen kann, dann sollte augenblicklich Schluss sein. Bezeichnend war wie Ze Elias und das ist der einzige der in Altach kicken kann, fast dem Verteidiger S. an die Gurgel gegangen ist. Wo gibt es denn das ? Wenn auch viele Altach-Fans jetzt dazu aufrufen, auch nach einer solchen Blamage hinter der Mannschaft zu stehen, ist das deren gutes Recht. Aber daß Tausende Zuschauer für solch eine peinliche Leistung auch noch Geld bezahlen müssen, ist die größte Frechheit. 2.SCRA antworten | melden Ze Elias kann man nur bedauern. Nach dem Ausgleich zum 1:1 und auch nach dem 2:2 wolllte er seine Mannschaft nach vorne treiben und hat sie dazu aufgefordert schneller nach Vorne zu spielen, nachzurücken und die Zweikämpfe anzunehmen.Aber seine Körperprache haben die restlichen Altacher leider nicht verstanden bzw. haben nicht das Niveau das von Ze Elias geforderte am Platz umzusetzten. Hoffentlich wird es Ze Elias nicht zu blöd mit solchen Regionalliga Kickern am Platz zu stehen. 3.Fragen über Fragen antworten | melden Lieber Herr Fuchsbichler, Ihre Asreden werden lächerlich! Sereinig, Stückler und der gegen Hoffmann komplett chancenlose Paminger sind alles Spieler, die Sie geholt haben! Sie haben zu Beginn der Saison gesagt, dass Altach endlich in der Verteidigung Alternativen hätte! Leider kann niemand diese erkennen! In Wirklichkeit hat Sereinig höchstens Regioalligaqualität und Stückler in dieser Form auch nicht mehr wie Adeg Liga. Völlig unverständlich ist mir auch die fehlende Aggressivität! Im Abstiegskampf kommt es nicht darauf an, die fairste Mannschaft der Liga zu sein, vielmehr wäre Kampf gefragt. Die Rapidler sind sich auch nicht zu Schade Ze von den Beinen zu holen und ihn damit auszuschalten, aber unsere packen den Hoffmann und den Hoffer mit Samthandschuhen an! Die sind wohl schon lange nicht mehr ohne einen einzigen harten Zweikampf nach Wien zurückgefahren! Warum geben Sie nicht dem jungen Simma eine Chance? Schlechter als Sereinig kann er wohl auch nicht sein! Lieber Herr Längle, wo sind die versprochenen Verstärkungen? Leider verwundert mich in Altach nichts mehr, mit solchen Schlaftabletten wie Sie sind, kann man keinen Blumentopf gewinnen! .................................................................................................................... .. und noch viele wahre und gute Aussagen ueber Fuchsbichker,kann mich da nur anschliessen,,,,,,,und fordern, dass endlich FUCHSBICHLER ENTLASSEN WIRD BZW. ER SELBST ZURUECK TRITT <WENN ER WENINGSTENS EIN WENIG EHRE HAT<>>>>FUCHSBICHLER RAUS BEVOR ES ZU SPAET IST!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2008 Ich gebe Ballballoo völlig recht! Wie lang sieht sich der Verein noch dieses Desaster an??? Was geschieht mit den Fans? Werden die total ignoriert??? Wir wollen seit Monaten einen FÄHIGEN Trainer, doch nichts passiert! Ich hoffe Fuchsi verschwindet sofort von der Trainerbühne... hier spreche ich von hunderten Altach-Fans: Entweder Fuchsi oder ICH! Zwar kommt es mir so vor, als ob Altach sowieso nur scharf auf mein Geld ist, doch den Beitrag meines Jaresabos können sie gerne in wen auch immer investieren, so lange ich kein Spiel mehr unter Fuchsbichler ansehen muss!!! So viel verkaufte Jahreskeiten seit es den Verein gibt... heute frage ich mich, warum nur? Eigentlich hätte doch jeder absehen können, dass Fuchsi uns ins Verderben reißt! Deswegen bleibe ich in Zukunft ab von der österreichischen Fußball-Bühne! Denn auch ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!! Das ist absolut nichts gegen die Fans, nicht dass einer dann sagt, oh du Judas, du unerstützt uns nicht - nein, das ist gegen Fuchsi und den Vorstand, der mich als eingeschworenen Altach-Fan vergrault hat! gebe Ballballoo völlig recht! Wie lang sieht sich der Verein noch dieses Desaster an??? Was geschieht mit den Fans? Werden die total ignoriert??? Wir wollen seit Monaten einen FÄHIGEN Trainer, doch nichts passiert! Ich hoffe Fuchsi verschwindet sofort von der Trainerbühne... hier spreche ich von hunderten Altach-Fans: Entweder Fuchsi oder ICH! Zwar kommt es mir so vor, als ob der Verein nur scharf auf mein Geld ist, doch den Beitrag meines Jaresabos können sie gerne in wen auch immer investieren, so lange ich kein Spiel mehr unter Fuchsbichler ansehen muss!!! So viel verkaufte Jahreskeiten seit es den Verein gibt... heute frage ich mich, warum nur? Eigentlich hätte doch jeder absehen können, dass Fuchsi uns ins Verderben reißt! Deswegen bleibe ich in Zukunft ab von der österreichischen Fußball-Bühne! Denn auch ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!! Nicht wegen der Altacher-Fanebene, diese ist wirklich wunderbar und ein Beispiel für andere kleine Klubs! Ich habe auch nichts gegen das Team im Allgemeinen! Ich hoffe wirklich, dass mich niemand Judas nennt nur weil ich meine, dass Fuchsi und der Vorstand einen feuchten Kehrwisch zusammen bringen! Sie sind der Grund dafür, dass sie mich so als eingeschworenen Altach-Fan vergrault haben! FUCHSI ODER ICH! DANKE VEREIN, ICH KENNE DIE ANTWORT! FUCHSBLICHER, BITTE TRETEN SIE ZURUECK !!!!! WENN SIE EINWENIG EHRE HABEN !!!!! BEVOR ES ZU SPAET IS FUER ALTACH !!!! DAS IST EIN SCHERBENHAUFEN , DENN SIE ANGERICHTET HABEN BIS DATO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 10. August 2008 Das kotzt mich einfach an, der vorstand muss handeln!! Wenn wir jetzt noch gegen Kärnten ne schlechte Partie abliefern, dann rauchts bei mir, aber gewaltig! FUCHSI RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. August 2008 Das kotzt mich einfach an, der vorstand muss handeln!! Wenn wir jetzt noch gegen Kärnten ne schlechte Partie abliefern, dann rauchts bei mir, aber gewaltig! FUCHSI RAUS Der Vorstand steht nach wie vor hinter ihm und ich glaube nicht, dass das nur ein leeres Versprechen ist. Somit werden wir wohl sicher bis nach dem Kapfenberg Match warten. Wenn wir die nächsten beiden Spiele auch nicht gewinnen, werden es dann wohl auch die letzten erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 10. August 2008 Für mich kommt ein "Stadionboykott" nicht in Frage. Leider bist du aber nicht der einzige, der das so praktiziert. Die trotz besserer Infrastruktur schwachen Zuschauerzahlen kommen nicht von ungefähr. Also dass ist natrlich schwachsinn, ein Stadionboykott kommt für mich nie in frage! Leider kenne ich ein paar die nur wegen dem fuchsi nicht mehr ins stadion kommen, traurig sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. August 2008 Srdan Gemaljevic als Trainer würde mir gefallen... Altach hats versucht, mit Fuchsbichler als Trainer UND Sportdirektor - es ist schief gegangen, also bitte wieder getrennte Funktionen - Fuchsi kann von mir aus Sportdirektor bleiben, aber nicht Trainer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 11. August 2008 fuhsi hat jetzt 2 harte spiele vor sich. wann er gegen kärnten und kapfenberg nicht 3 oder 3 punkte holt, geht er oder wird gegangen.. verstehe nicht, warum er nach dem geschafften ligaerhalt nicht als trainer zurückgetreten ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. August 2008 Srdan Gemaljevic als Trainer würde mir gefallen... Altach hats versucht, mit Fuchsbichler als Trainer UND Sportdirektor - es ist schief gegangen, also bitte wieder getrennte Funktionen - Fuchsi kann von mir aus Sportdirektor bleiben, aber nicht Trainer!!! du bist irgendwie nicht richtig informiert. der alleinige und hauptberufliche sportdirektor ist christoph längle. fuchsbichler ist (leider) "nur" noch trainer. @exil, die statisik zu fuchsi habe ich dir rausgesucht: fuchsbichler hat in 19 spielen 15 punkte gemacht, tv: 17:44 !!!!!!!!!!!!!!! 4 Siege 4 Unentschieden und 11 Niederlagen zum vergleich: bender hat in 23 spielen 23 punkte gemacht, tv: 24:38 es würde mich sehr überraschen sollte sich da noch gross was an seinem punkteschnitt verändern!! die ausbleibende reaktion vom verein ist unverständlich. die ewige jammerei und ausreden von fuchsbichler sind so durchschaubar, man kann eigentlich schon vor dem match mittels flaschendrehen rausfinden was an der nächsten niederlage schuld ist.... akutelle ausrede: verletzungen!! schoppitsch fehlt schon seit jänner, das der erst bis september wieder voll fit ist, das hat man gewusst. ähnlich die situation bei carreno und gramann, die sind auch nicht erst seit gestern verletzt. wenn man nicht reagiert, stattdessen immer auf die plötzliche heilung hofft wird es sicher nicht besser. hutwelker war letztes jahr zum schluss auch nur noch ergänzungsspieler, warum er einen neuen vertrag bekommen hat haben viele nicht verstanden, nachdem er in den ersten 6 spielen keine minute gespielt hat, das auch zurecht. rajic und kling haben die letzten spiele gelinde gesagt nicht überzeugt, von dem her sollte es keine schwächung sein. die verpflichtungen die fuchsbichler wollte hat er bekommen, das die nicht bundesligatauglich sind, das ist seine schuld. FUCHSI RAUS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. August 2008 Anscheinend gibts heute eine Sitzung bzgl. Spielerverpflichtungen, nicht wegen des Trainers. Was auch gesagt werden muss - man weiß ja wer aller mitliest - die Stimmung gegen Fuchsbichler ist ganz sicher keine Fanclubsache wie gewisse Leute anscheinend glauben. Ohren aufmachen würde genügen, nicht nur auf der Nord. Wir haben schon im Mai gesagt, was eintreten wird und es ist eingetreten. Beim Adam Kommentar in der heutigen VN braucht man auch nur zwischen den Zeilen lesen und man weiß was er meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. August 2008 man kann sich auch ausrechnen was das kollektive versagen von fuchsbichler den verein kostet!! bei entsprechenden ergebnissen und leistungen ist das stadion gegen rapid ausverkauft, kommen mehr als 5500 bzw. 6000 zu den spielen gegen lask und sturm gegen kärnten kommen jetzt wenn es hoch kommt 4000 zuschauer, und das alles dank eines inferioren trainer, der die bezeichnung trainer nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Beim Adam Kommentar in der heutigen VN braucht man auch nur zwischen den Zeilen lesen und man weiß was er meint... Im Kommentar steht auch dass Rajic kurzfristig ausgefallen war. Hab mich schon gewundert, dass Fuchsi sein SChatzi gar nicht aufgestellt hat.Plötzlich hat was über links nach vorne geklappt. Und dabei hat er diese Entscheidung gar nicht aus taktischen Gründen getroffen. Bin ja mal gespannt ob er das in Zukunft wieder ändert, schließlich könnte man sich ja so einige Chancen erarbeiten. bearbeitet 11. August 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. August 2008 es ist schon schwer fehler zuzugeben die man mit der verpflichtung dieses trainers inkl. seiner lustenauer spezies gemacht hat..... heute in der neue: Das große Poltern blieb aus Altach-Coach Fuchsbichler sitzt weiterhin fest im Sattel. Zwei Stürmer kommen zum Probetraining. Der große Krach nach der peinlichen 2:7-Heimniederlage gegen Rapid Wien ist beim heimischen Bundesligisten Altach ausgeblieben. Dennoch gab es am Montag ein klärendes Gespräch zwischen Trainer Heinz Fuchsbichler, Geschäftsführer Christoph Längle und Präsident Werner Gunz. „Wir haben das Spiel analysiert und ausführlich über die Geschehnisse gesprochen. Natürlich darf man nach so einer Niederlage nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, groß poltern war aber nicht angesagt. „Unser Trainer Heinz Fuchsbichler ist aber zu keiner Zeit in Frage gestanden und wird deshalb ganz normal seiner Arbeit nachgehen“, erklärte Christoph Längle, der auch weiterhin das vollste Vertrauen in seinen Coach und auch in die Mannschaft setzt. „Wir haben diese Spieler geholt und werden da unten auch wieder rauskommen. Davon bin ich fest überzeugt.“ Stürmersuche geht weiter Hoffnung gibt es dagegen auf der Suche nach einem geeigneten Angreifer. Bereits heute könnte ein erster Testspieler aus dem europäischen Raum in Altach eintreffen, für den weiteren Wochenverlauf hat sich dann ein zweiter Kandidat angekündigt. Auch der Bregenzer Patrick Pircher steht seit gestern im Mannschaftstraining und wird genau beobachtet. „Patrick hat sich durch seine Leistung im Testspiel gegen Austria Lustenau empfohlen. Von einer fixen Verpflichtung kann aber noch keine Rede sein" betont Längle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. August 2008 Das große Poltern blieb aus gepoltert wird gegen die pösen fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. August 2008 gepoltert wird gegen die pösen fans sind auch wirklich pöse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. August 2008 gepoltert wird gegen die pösen fans aber hauptsache offiziell. fotos machen von den rapid fans, die im sektor zünden und dh hochhalten, die bei uns unerwünscht sein sollen doppelmoral und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts