-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. August 2008 der fc alberschwende hat nen spielertrainer, den könnte man doch abwerben, so hätten wir nen trainer und gleichzeitig nen spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. August 2008 der fc alberschwende hat nen spielertrainer, den könnte man doch abwerben, so hätten wir nen trainer und gleichzeitig nen spieler Der ist Tormann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. August 2008 mittelfeld, du banause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Anfänger Geschrieben 26. August 2008 laut laola1.at "Bei einer Niederlage ist es definitiv, dann ist es vorbei", erklärte Gunz. Der Vereinschef glaubt nach eigenen Angaben aber an eine noch lange währende Regentschaft Fuchsbichlers in Altach."Ich gehe davon aus, dass er noch lange im Amt ist und ich hoffe auch, dass er bleibt. Es gibt bei uns derzeit nicht einmal die Vision einer Trainersuche", beteuerte der Vorarlberger. der Gunz hat doch einen schuss! Er geht davon aus das er noch lange im Amt ist??? Der ist doch nicht ganz sauber oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. August 2008 laut laola1.at der Gunz hat doch einen schuss! Er geht davon aus das er noch lange im Amt ist??? Der ist doch nicht ganz sauber oder? hat der Jagne dem Gunz sein zeug zum rauchen gegeben oder meint der das ernst? Also normalerweise sollte er sich schon nach neue Trainerkandidaten umsehen denn dann wäre er wenigstens vorbereitet im falle einer Niederlage in Kapfenberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. August 2008 dann wäre er wenigstens vorbereitet im falle einer Niederlage in Kapfenberg... und die gibt es 100%ig. alles andere wäre ein wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2008 laut laola1.at der Gunz hat doch einen schuss! Er geht davon aus das er noch lange im Amt ist??? Der ist doch nicht ganz sauber oder? Sowas nennt man "sanften" Druck...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSIMEMBER Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2008 Zitat Gunz: "Bei einer Niederlage ist es definitiv, dann ist es vorbei", erklärte Gunz. Der Vereinschef glaubt nach eigenen Angaben aber an eine noch lange währende Regentschaft Fuchsbichlers in Altach. "Ich gehe davon aus, dass er noch lange im Amt ist und ich hoffe auch, dass er bleibt. Es gibt bei uns derzeit nicht einmal die Vision einer Trainersuche", beteuerte der Vorarlberger. _____________________________________________________________________ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich kanns nicht glauben, was er jetzt noch von sich gibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Zitat Gunz: "Ich gehe davon aus, dass er noch lange im Amt ist und ich hoffe auch, dass er bleibt. Es gibt bei uns derzeit nicht einmal die Vision einer Trainersuche", beteuerte der Vorarlberger. sollte das so gesagt worden sein: :hää?deppat?: wann will man mit der trainersuche beginnen? hui, diverse internetforen werden erwähnt im längle interview http://www.vol.at/news/tp%3Avol%3Asport-he...080826-01315399 bearbeitet 26. August 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. August 2008 Laut Gunz muss Fuchsbichler gehen, wenn man gegen Kapfenberg verliert... ehrlich gesagt, ich hoff diesmal, dass Altach verliert. Mir persönlich würd zB. Gemaljevic als Trainer sehr gefallen... aber Fuchsbichler würd nicht mal ein Regionalliga-Verein geschenkt als Trainer nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. August 2008 http://www.vol.at/news/tp%3Avol%3Asport-he...080826-01315399 Sehr Interressant was da user Kommentare schreiben: Wo sind die Fans ????Ihr redet und schreibt alle den selben blödsinn. Ihr seid die grossen Fans, aber nur wenn mann vorne mitspielt.Wo seid ihr jetzt. Die Mannschaft braucht gerade jetzt Eure unterstützung. Und vergesst nicht wir sind immer noch die nummer 1. im Ländle. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) die reaktionen der spieler lt. vn: Nach den Ergebnissen war doch klar, dass Kritik kommen musste – das ist überall so. Ich kann nichts versprechen, aber es ist sicher, dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer 100-prozentig passt. MANFRED PAMMINGER Wie sagt man so schön: Das sind die normalen Mechanismen im Profigeschäft. Aus meiner Sicht ist die Aussage des Vereins vor dem wichtigsten Spiel der Saison aber eher unglücklich ausgefallen.KARSTEN HUTWELKER Ein Trainerwechsel macht für mich keinen Sinn, die Mannschaft bleibt dieselbe. Ich arbeite jeden Tag mit dem Trainer und ich weiß, dass er gute Arbeit leistet. Aber einige sollten sich an der Nase nehmen.KAI SCHOPPITSCH Ein ungewöhnlicher Zeitpunkt, so ein Ultimatum vor so einem wichtigen Spiel. Das kann ich nicht nachvollziehen. Es ist doch so, dass keiner von uns Spielern wollte, dass es letztendlich so weit kommt.STEPHAN KLING Faktum ist, dass wohl jeder Verein nach sechs Niederlagen reagieren würde. Unsere Situation hat allerdings nichts mit dem Trainer zu tun, jeder Einzelne in der Mannschaft sollte sich vielmehr selbst hinterfragen. ANDREAS MICHL es ist schon witzig das die befragten alle FUER den trainer sind. auf dem platz bringen sie alle bis auf schoppitsch (der spielt bekanntlich nicht, warum weiss niemand, die muskelverhärtung muss ein echter brocken sein) bringen die alle auf dem platz keine leistung. hinterfragen auch nicht die einkaufspolitik, die tatsache das es streit innerhalb der mannschaft gibt, das ein blinder auf der tribüne sieht das sie im moment alles andere als ein "Team" sind. gut, beim einen oder anderen ist es wohl die tatsache das er sich das eine oder andere mehr erlauben kann. gibt ja spieler die "verletzt" waren, in der zeit aber immer in irgendwelchen lokalen sassen und bei den spielen statt diese anzuschauen im vip mit irgendwelchen girlies rumflirteten. das war und ist bekannt, auch da hat der trainer nicht durchgegriffen, im gegenteil, das problem wird ignoriert. bearbeitet 27. August 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. August 2008 Na ja was sollen sie sagen? Wir spielen jetzt gegen den Trainer damit wir einen neuen kriegen? Das sind doch die typischen Standardfloskeln die man bei anderen Vereinen auch hört in solchen Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2008 Na ja was sollen sie sagen? Wir spielen jetzt gegen den Trainer damit wir einen neuen kriegen? Das sind doch die typischen Standardfloskeln die man bei anderen Vereinen auch hört in solchen Situationen. schon klar, aber das demonstrativ alle sich hinter den trainer stellen und das auch so aussagen ist schon ein wenig komisch. das alle an einen strang ziehen müssen trainer und spieler usw. das sind dann die standardfloskeln finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2008 schon klar, aber das demonstrativ alle sich hinter den trainer stellen und das auch so aussagen ist schon ein wenig komisch. das alle an einen strang ziehen müssen trainer und spieler usw. das sind dann die standardfloskeln finde ich. So oder so ...ist doch egal ALLE WISSEN ,dass die Zeit von Fuchsi zu ist!!! schon klar, aber das demonstrativ alle sich hinter den trainer stellen und das auch so aussagen ist schon ein wenig komisch. das alle an einen strang ziehen müssen trainer und spieler usw. das sind dann die standardfloskeln finde ich. So oder so ...ist doch egal ALLE WISSEN ,dass die Zeit von Fuchsi zu ENDE ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts