Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Was ich gerade gesehen habe, unser Langer feiert gegen Eferding sein 100 Spiel fürn SKV . Da müssen wir uns wohl was einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 gegen Eferding? aber is ja egal... jedenfalls wirklich erfreulich sind da nur die meisterschaftspiele oder auch testspiele gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Das sind nur Meisterschaftsspiele Und seit dem Neubeginn ist er Spitzenreiter was ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist,ist er für unsere Abwehr unumgänglich. Sein Stellungsspiel, sein Kopfballspiel und auch sein Timing beim Abnehmen des Balles beim Gegner sind hervorragend. Und er ist damit der Wichtigste unserer Stammspieler. Außerdem trifft er immer wieder einmal bei Standardsituationen. JELICA KANN SICHER NOCH EIN BIS ZWEI SAISONEN FÜR DIE VORWÄRTS SPIELEN! .....also noch bis zu 30 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Ich verstehe auch nicht, warum es so viele Jelica - Kritiker in unseren Reihen gibt. Er ist ein technisch guter Fußballer mit viel Übersicht, kopfballstark und deshalb auch torgefährlich. Sicherlich ist er nicht mehr der Schnellste, aber das gleicht er (meistens) mit gutem Stellungsspiel aus. Für die OL reicht`s auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Ja man muss schon sagen untern Hannes ist da Jelica wirklich wieder besser in Form gekommen. Bei Standards ist er immer brand gefährlich offensiv aber defensiv ist der hinten schon öfters geschwommen heuer und hat sich auch relativ billig ausspielen lassen. Über seine Schnelligkeit bzw. Langsamkeit brauchen wir nicht reden. Nyo aber wie gesagt, er hat sich jetzt sicherlich stabilisiert und somit sind wir hinten nicht mehr so anfällig wie im Herbst. Übringens gefällt mir die Innenverteidigung Tauber/Jelica jetzt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 irgendwie hab ich bei ihm trotzdem immer a bissl angst... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Möchtest du drüber reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Ich verstehe auch nicht, warum es so viele Jelica - Kritiker in unseren Reihen gibt. Er ist ein technisch guter Fußballer mit viel Übersicht, kopfballstark und deshalb auch torgefährlich. Sicherlich ist er nicht mehr der Schnellste, aber das gleicht er (meistens) mit gutem Stellungsspiel aus. Für die OL reicht`s auf jeden Fall. Dito! Könnte vielleicht auch an seinem neuen Partner in der IV liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Ich wünsche dem Zlatko ein Geburtstagstor in den nächsten Spielen, vielleicht schon heute gegen Hörsching. Lieber Aldo: Nimm dem Zlatko nicht alle Kopfbälle bei Standards weg... oder lass ihm den Elfer schießen, wenn wir führen. Wie viele Tore hat der Jelica eigentlich für die Vorwärts gemacht. Da gibt es sicher eine Statistik....ich schätze so um die 10 Türln werden es schon sein ( in der Meisterschaft meine ich). ZLATKO VOR, NOCH EIN TOR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 11 türln sind's nach der SKV hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Ich wünsche dem Zlatko ein Geburtstagstor in den nächsten Spielen, vielleicht schon heute gegen Hörsching. Lieber Aldo: Nimm dem Zlatko nicht alle Kopfbälle bei Standards weg... oder lass ihm den Elfer schießen, wenn wir führen. Wie viele Tore hat der Jelica eigentlich für die Vorwärts gemacht. Da gibt es sicher eine Statistik....ich schätze so um die 10 Türln werden es schon sein ( in der Meisterschaft meine ich). ZLATKO VOR, NOCH EIN TOR!!! Wer um Himmels Willen ist ZLATKO???? Meinst wohl Zeljko?? bearbeitet 26. April 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 @rotblock: Service! @ sturmtank: Namen sind nicht meine Stärke.... vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts