Jelica !!! 100 Spiel


Honda1983
 Share

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist,ist er für unsere Abwehr unumgänglich.

Sein Stellungsspiel, sein Kopfballspiel und auch sein Timing beim Abnehmen des

Balles beim Gegner sind hervorragend. Und er ist damit der Wichtigste unserer Stammspieler. Außerdem trifft er immer wieder einmal bei Standardsituationen.

JELICA KANN SICHER NOCH EIN BIS ZWEI SAISONEN FÜR DIE VORWÄRTS SPIELEN!

.....also noch bis zu 30 Spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest lenin

Ich verstehe auch nicht, warum es so viele Jelica - Kritiker in unseren Reihen gibt. Er ist ein technisch guter Fußballer mit viel Übersicht, kopfballstark und deshalb auch torgefährlich. Sicherlich ist er nicht mehr der Schnellste, aber das gleicht er (meistens) mit gutem Stellungsspiel aus. Für die OL reicht`s auf jeden Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Ja man muss schon sagen untern Hannes ist da Jelica wirklich wieder besser in Form gekommen.

Bei Standards ist er immer brand gefährlich offensiv aber defensiv ist der hinten schon öfters geschwommen heuer und hat sich auch relativ billig ausspielen lassen. Über seine Schnelligkeit bzw. Langsamkeit brauchen wir nicht reden.

Nyo aber wie gesagt, er hat sich jetzt sicherlich stabilisiert und somit sind wir hinten nicht mehr so anfällig wie im Herbst.

Übringens gefällt mir die Innenverteidigung Tauber/Jelica jetzt sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe auch nicht, warum es so viele Jelica - Kritiker in unseren Reihen gibt. Er ist ein technisch guter Fußballer mit viel Übersicht, kopfballstark und deshalb auch torgefährlich. Sicherlich ist er nicht mehr der Schnellste, aber das gleicht er (meistens) mit gutem Stellungsspiel aus. Für die OL reicht`s auf jeden Fall.

Dito!

Könnte vielleicht auch an seinem neuen Partner in der IV liegen :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Ich wünsche dem Zlatko ein Geburtstagstor in den nächsten Spielen,

vielleicht schon heute gegen Hörsching.

Lieber Aldo: Nimm dem Zlatko nicht alle Kopfbälle bei Standards weg...

oder lass ihm den Elfer schießen, wenn wir führen.

Wie viele Tore hat der Jelica eigentlich für die Vorwärts gemacht. Da gibt es sicher

eine Statistik....ich schätze so um die 10 Türln werden es schon sein ( in der Meisterschaft meine ich).

ZLATKO VOR, NOCH EIN TOR!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich wünsche dem Zlatko ein Geburtstagstor in den nächsten Spielen,

vielleicht schon heute gegen Hörsching.

Lieber Aldo: Nimm dem Zlatko nicht alle Kopfbälle bei Standards weg...

oder lass ihm den Elfer schießen, wenn wir führen.

Wie viele Tore hat der Jelica eigentlich für die Vorwärts gemacht. Da gibt es sicher

eine Statistik....ich schätze so um die 10 Türln werden es schon sein ( in der Meisterschaft meine ich).

ZLATKO VOR, NOCH EIN TOR!!!

Wer um Himmels Willen ist ZLATKO???? Meinst wohl Zeljko??

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.