Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2008 Mit dem heutigen Punktegewinn ist Debrecen einen Punkt vor den Hauptstädtern. Edith: Bist du deppert. Sogar im Livethread zur ungarischen Liga bin ich mit Erklärungen bzw. Neuigkeiten gerade einmal der Viert- oder Fünftschnellste. Unfassbar, wie schwach das Verhältnis Computer und Geschwindigkeit bei mir ist das alter lieber valderama, das alter! du musst aufpassen dass du dir ned die bänder in den finger reisst beim tippen, da sind die jungen einfach schneller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2008 Hier geistern ja dermaßen viele Versionen durch den Raum. Welche ist jetzt die Richtige? MTK Debrecen punktegleich, Debrecen 1 Punkt vor MTK, MTK 1 Punkt vor Debrecen. Was ist Fakt und was ist Fiktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. Mai 2008 Hier geistern ja dermaßen viele Versionen durch den Raum. Welche ist jetzt die Richtige? MTK Debrecen punktegleich, Debrecen 1 Punkt vor MTK, MTK 1 Punkt vor Debrecen. Was ist Fakt und was ist Fiktion? MTK 28 Spiele 60 Punkte Debrecen 28 Spiele 58 Punkte gewinnt MTK das nächste spiel sind sie meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2008 MTK 28 Spiele 60 Punkte Debrecen 28 Spiele 58 Punkte gewinnt MTK das nächste spiel sind sie meister! blödsinn Debrecen 29 Spiele 61 Punkte MTK 28 Spiele 60 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2008 um der peinlichkeit endlich ein ende zu setzen nochmal der link für die ungarische liga http://de.soccerway.com/national/hungary/borsodi-liga/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2008 jop, bei mir war die tabelle noch net aktualisiert, sprich debrecen ist einen pkt jetzt vor mtk, sprich ein unentschieden würde noch net fix reichen, ein sieg dagegen schon sry war mein fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) blödsinn Debrecen 29 Spiele 61 Punkte MTK 28 Spiele 60 Punkte N E I N http://fussball.wettpoint.com/tabellen/ung...aszok-liga.html EDIT: Sorry noch falsch eingetragen das nachtragsspiel! bearbeitet 23. Mai 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) N E I N http://fussball.wettpoint.com/tabellen/ung...aszok-liga.html EDIT: Sorry noch falsch eingetragen das nachtragsspiel! rudi, mach dich da nicht zum kasperl - selbst dir sollt an deiner tabelle was auffallen :hää?deppat?: 16. Sopron 15 2 5 8 10:28 (-18) 11 bearbeitet 23. Mai 2008 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) rudi, mach dich da nicht zum kasperl - selbst dir sollt an deiner tabelle was auffallen :hää?deppat?: hab ja eh, geedited xD mach mich außerdem nur zum clown! bearbeitet 23. Mai 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2008 rudi, mach dich da nicht zum kasperl - selbst dir sollt an deiner tabelle was auffallen :hää?deppat?: 16. Sopron 15 2 5 8 10:28 (-18) 11 hehe jede woche dasselbe theater - sensationell! ich brauch mittlerweile keine tabelle mehr um zu wissen was geschehen muß damit rapid gesetzt sein wird... in diesen fragen trau ich nur batigoal und mir selber, haha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Kurz und gut: ein Sieg von MTK am Montag: RAPID GESETZT ! ein Remis von MTK: RAPID GESETZT - Wenn Debrecen am letzten Spieltag net mind. 6:0 gewinnt! eine Niederlage von MTK: RAPID (ziemlich sicher) UNGESETZT ! - Weils typisch wär! bearbeitet 23. Mai 2008 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2008 Kurz und gut: ein Sieg von MTK am Sonntag: RAPID GESETZT ! ein Remis von MTK: RAPID GESETZT - Wenn Debrecen am letzten Spieltag net mind. 6:0 gewinnt! eine Niederlage von MTK: RAPID (ziemlich sicher) UNGESETZT ! - Weils typisch wär! FALSCH ned am sonntag sondern montag 18 uhr =D rest stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2008 schon ausgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2008 schon ausgebessert naja dann was soll den dann noch schief gehn?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2008 verschreis net, Rapid hat schon oft genug Pech gehabt, aber wir schlagen sowieso jeden^^ Ne spass beiseite, oft sind doch auch andere clubs ungesetzt obwohl sie besser sind als so mancher gesetzte^^ passiert natürlich net oft aber soll auch vorkommen von daher find ich is das Losglück noch wichtiger als das man gesetzt ist, aber gesetzt sein ist sicherlich mal ein Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts