WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) 4:1 bearbeitet 17. Mai 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2008 Ok kurz vor Schluss wird Tatabanja doch noch paniert. 5:1 momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2008 Ok kurz vor Schluss wird Tatabanja doch noch paniert. 5:1 momentan. ja, jetzt passt das torverhältnis auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) 5:1 wie gibts das, dass bei mir so hinten nach is im gegensatz zu kavlak17? hmpf xD aus - vorbei - schluss - danke mtk bearbeitet 17. Mai 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 17. Mai 2008 scha la la la la la scha la la la la M T K ... HUNGARIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2008 kriegts euch wieder ein bitte - die haben noch ein spiel, das sie vermutlich gewinnen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Geschrieben 17. Mai 2008 wird schon werden. nächstes spiel 2:0 gewinnen und dann sind sie meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2008 Außer debrezen greift ins Börsl und Ujpest verliert in der letzten Runde gg sie haushoch. Irgendwie unfair dass MTK in der letzten Runde nur zuschauen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2008 wird schon werden. nächstes spiel 2:0 gewinnen und dann sind sie meister das ist definitiv nicht richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2008 Grad gesehen dass die letzten 2 Runden bei denen nicht zeitgleich stattfinden das wundert mich sehr. MTK spielt erst am 26.5 seine nächste Partie wo hastn das her ? HIER steht dass beide am 24sten spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Geschrieben 17. Mai 2008 das ist definitiv nicht richtig warum meinst?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2008 5:1 Endergebnis wenn miene Infos richtig sind ;P Wäre dann ja richtig geil, die Tordifferenz sollte dann auch kein so großes Problem mehr sein^^ mfg Skorpionking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2008 warum meinst?? weil debrecen theoretisch beide spiele hoch gewinnen könnt und dann vor mtk wäre, bei deiner theorie - alles graue theorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mz89 Geschrieben 17. Mai 2008 warum meinst?? Er meint folgendes: Der derzeitige Stand ist dieser: MTK +38 Debrecen +36 gehen wir der Einfachheit halber aus nächste Runde gewinnen beide mit gleich vielen Toren Differenz (z.b. 2:0) MTK +40 Debrecen +38 das 3:0 von MTK der letzte Runde sollte jetzt wohl schön langsam jedem klar sein MTK +43 Debrecen +38 (-1 Spiel) Debrecen hat also den großen Vorteil in der letzten Runde zu wissen mit welcher Tordifferenz sie gewinnen müssen. Auch wenn natürlich 5 Tore eine Menge sind (is ja auch nur ein Beispiel von mir, nächste Runde wissen wir genaueres) können wir davon ausgehen, dass sie alles tun was sie können um diese Differenz zu erreichen und auch entsprechends Risiko eingehen werden, denn sie haben ja nichts mehr zu verlieren. Trotzdem hat MTK aber natürlich trotzdem die bessere Ausgangsposition, vor allem wenn sie sich in ihrem letzten Spiel ein bissl anstrengen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2008 mtk hat auch leichtere gegner: debrecen muss noch einmal gegen den 3. der liga spielen und noch was hab ich vergessen: debrecen hat eine höhere belastung, weil sie noch 4 spiele (2 ligaspiele + 2 pokalspiele) spielen müssen und mtk nur 2 (2 ligaspiele). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts