OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) zum dritten mal in folge eine sehr humane auslosung für uns, wieder kein gegner aus einer grossen liga: runde 2: Polen/Weissrussland runde 3: Tschechien/Ungarn/Kasachstan vermutlicher teilnehmer: Sturm Graz Polen: Groclin Grozdisk, Legia Warschau oder Lech Posen Tschechien: Teplice, Brno oder Banik Ostrau Legia - Austria könnte natürlich auch was . bearbeitet 21. April 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Unglaubliches Glück... mit einem 3er-Gespann wären aber wohl mehr Punkte zu holen, trotzdem soll der österreichische Vertreter so weit wie möglich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Unglaubliches Glück... mit einem 3er-Gespann wären aber wohl mehr Punkte zu holen, trotzdem soll der österreichische Vertreter so weit wie möglich kommen. sehe ich ähnlich, aber wenn es Sturm wird, kann ich einfach nicht zum gegner halten . ausserdem denk ich, dass wir deutlich bessere chancen hätten weiterzukommen als Ried oder MaBurg (kommt auch auf die auslosung dann an), weil es a) einen richtigen heimvorteil gibt (in Ried wars stadion ja leer und in Mattersburg nicht einmal die geringe kapazität voll) und es sich Foda einfach nicht leisten könnte schon verbal vor den spielen abzuschenken, wie es Lederer und Kraft gemacht haben. selbiges gilt natürlich auch für LASK und Austria, was mich schliesslich wieder zu dem schluss bringt, dass mannschaften aus der stadt besser für den EC geeignet sind als jene aus kleineren orten, weil es dort einfach mehr erfolgsdruck und ansprüche gibt, die es einfach braucht um erfolgreich zu sein. bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht in die richtung bauern-vereine pfui-bäh gehen . aber unser glück im UIC ist wirklich nicht von schlechten eltern. hier die komplette auslosung: http://www.uefa.com/competitions/intertoto...sid=686088.html bearbeitet 21. April 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Machbar. Die Polen brechen nach dem Skandal wohl eh alle irgendwie auseinader bzw. trägt das dortige Chaos sicher nicht zu Leistungsexplosionen bei. Gegen die Tschehcen sollten wir auch leichter Favorit sein, aber man muß sehr konzentriert sein, seh ich irgendwie stärker als die Polen bzw. ist deren gepflegter technischer Fußball glaub ich gefährlicher für österreichische Teams. Weissrussen/Ungarn/Kasachen müssen geschlagen werden, wenn man nicht nachlässig/locker herumkickt von Sturm/LASK/Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Weissrussen/Ungarn/Kasachen müssen geschlagen werden, wenn man nicht nachlässig/locker herumkickt von Sturm/LASK/Austria. genau davor hab ich aber schiss... Das sind genau die Gegner gegen die es eine "gmahte wiesn" ist und man auswärts wichtige EC punkte liegen lässt. (siehe M'burg in Kasachstan und Ried in Aserbaidschan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Das sind genau die Gegner gegen die es eine "gmahte wiesn" ist und man auswärts wichtige EC punkte liegen lässt. Im UI-Cup gibts keine Punkte für die 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 okay, danke Ich will trotzdem Siege sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Polen verliert womöglich seinen platz, der an Österreich weiter gehen könnte wurde heute auf Premiere vermeldet (ich nehme an, es geht dabei um den korruptionsskandal), sprich wir hätten dann zwei plätze (die sich aber gegenseitig eliminieren würden). mal sehen, ob sich das bewahrheitet. bearbeitet 26. April 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Polen verliert womöglich seinen platz, der an Österreich weiter gehen könnte wurde heute auf Premiere vermeldet (ich nehme an, es geht dabei um den korruptionsskandal), sprich wir hätten dann zwei plätze (die sich aber gegenseitig eliminieren würden). mal sehen, ob sich das bewahrheitet. Ein innerösterreichisches EC-Duell? Wann hats denn as zum letzten Mal gegeben? Überhaupt schon einmal vorgekommen? Eigentlich müsste aber ja neu ausgelost werden, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 geile Vorstellung hiesse das dann Sturm gegen Mattersburg oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 weiß man schon näheres wegen dem platz von polen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts