Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

zum dritten mal in folge eine sehr humane auslosung für uns, wieder kein gegner aus einer grossen liga:

runde 2: Polen/Weissrussland

runde 3: Tschechien/Ungarn/Kasachstan

vermutlicher teilnehmer: Sturm Graz

Polen: Groclin Grozdisk, Legia Warschau oder Lech Posen

Tschechien: Teplice, Brno oder Banik Ostrau

Legia - Austria könnte natürlich auch was :D.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Unglaubliches Glück... mit einem 3er-Gespann wären aber wohl mehr Punkte zu holen, trotzdem soll der österreichische Vertreter so weit wie möglich kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

Unglaubliches Glück... mit einem 3er-Gespann wären aber wohl mehr Punkte zu holen, trotzdem soll der österreichische Vertreter so weit wie möglich kommen.

sehe ich ähnlich, aber wenn es Sturm wird, kann ich einfach nicht zum gegner halten :D. ausserdem denk ich, dass wir deutlich bessere chancen hätten weiterzukommen als Ried oder MaBurg (kommt auch auf die auslosung dann an), weil es a) einen richtigen heimvorteil gibt (in Ried wars stadion ja leer und in Mattersburg nicht einmal die geringe kapazität voll) und es sich Foda einfach nicht leisten könnte schon verbal vor den spielen abzuschenken, wie es Lederer und Kraft gemacht haben. selbiges gilt natürlich auch für LASK und Austria, was mich schliesslich wieder zu dem schluss bringt, dass mannschaften aus der stadt besser für den EC geeignet sind als jene aus kleineren orten, weil es dort einfach mehr erfolgsdruck und ansprüche gibt, die es einfach braucht um erfolgreich zu sein.

bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht in die richtung bauern-vereine pfui-bäh gehen ;).

aber unser glück im UIC ist wirklich nicht von schlechten eltern.

hier die komplette auslosung:

http://www.uefa.com/competitions/intertoto...sid=686088.html

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Machbar. Die Polen brechen nach dem Skandal wohl eh alle irgendwie auseinader bzw. trägt das dortige Chaos sicher nicht zu Leistungsexplosionen bei. Gegen die Tschehcen sollten wir auch leichter Favorit sein, aber man muß sehr konzentriert sein, seh ich irgendwie stärker als die Polen bzw. ist deren gepflegter technischer Fußball glaub ich gefährlicher für österreichische Teams.

Weissrussen/Ungarn/Kasachen müssen geschlagen werden, wenn man nicht nachlässig/locker herumkickt von Sturm/LASK/Austria.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Weissrussen/Ungarn/Kasachen müssen geschlagen werden, wenn man nicht nachlässig/locker herumkickt von Sturm/LASK/Austria.

genau davor hab ich aber schiss... :nervoes:

Das sind genau die Gegner gegen die es eine "gmahte wiesn" ist und man auswärts wichtige EC punkte liegen lässt. (siehe M'burg in Kasachstan und Ried in Aserbaidschan)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Homerist

Das sind genau die Gegner gegen die es eine "gmahte wiesn" ist und man auswärts wichtige EC punkte liegen lässt.

Im UI-Cup gibts keine Punkte für die 5-Jahreswertung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

Polen verliert womöglich seinen platz, der an Österreich weiter gehen könnte wurde heute auf Premiere vermeldet (ich nehme an, es geht dabei um den korruptionsskandal), sprich wir hätten dann zwei plätze (die sich aber gegenseitig eliminieren würden).

mal sehen, ob sich das bewahrheitet.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Polen verliert womöglich seinen platz, der an Österreich weiter gehen könnte wurde heute auf Premiere vermeldet (ich nehme an, es geht dabei um den korruptionsskandal), sprich wir hätten dann zwei plätze (die sich aber gegenseitig eliminieren würden).

mal sehen, ob sich das bewahrheitet.

Ein innerösterreichisches EC-Duell? Wann hats denn as zum letzten Mal gegeben? Überhaupt schon einmal vorgekommen? Eigentlich müsste aber ja neu ausgelost werden, nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.