Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2008 Hat sich ein Mediaplayer geöffnet dabei? Wenn nicht, - rechts-click auf dem Link und "Link-Adresse kopieren" - öffne Windows Media Player (oder sonst einen den du normalerweise verwendest) - click auf "File" -> "Open URL" -> und kopier den Link rein so hats bei mir geklappt nach ein bisserl herumprobieren. funktioniert leider nicht hab alles ausprobiert. trozdem vielen dank fuer deine hilfen ich glaub ich werd wieder schlafen gehn is ja doch erst 9 in da frueh bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2008 Das ist doch dieser Typ, der noch vor wenigen Monaten überall quer durch Wien mit diesem "bitte tut's ma nix"-Blick vom Ö3-Plakat runterschaute.... OMG..... Und jetzt bitte eine Erklärung für jemanden, der die letzten Monate weder in Wien noch in Österreich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2008 "Mario Lang" heißt der Mann offenbar, aber der Stream ist gerade sehr holprig bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. April 2008 "Mario Lang" heißt der Mann offenbar, aber der Stream ist gerade sehr holprig bei mir. bei mir geht´s gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 27. April 2008 Jetzt hats ihrgentwie komplett den geist aufgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. April 2008 "Mario Lang" heißt der Mann offenbar, aber der Stream ist gerade sehr holprig bei mir. Wieso der so viele Auftritte/ Aufträge hat versteh ich auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. April 2008 Jetzt hats ihrgentwie komplett den geist aufgeben! wos sog i, owa irgendwaun wirds scho wieder geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 27. April 2008 ich kann weber und dokupil erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2008 Jetzt hats ihrgentwie komplett den geist aufgeben! Jo jetztn is hinich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. April 2008 Und jetzt bitte eine Erklärung für jemanden, der die letzten Monate weder in Wien noch in Österreich war. Hab' das debile Plakat jetzt leider ned im Internet gefunden, aber der Typ (nennt sich Mario Lang) wurde damals als einer der "Neuen Österreicher" von Ö3 plakatiert. Dachte auf den ersten Blick eher, es handele sich dabei wieder um irgendso eine Werbung für Körperhaar-Entfernungsmittel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 27. April 2008 Dachte auf den ersten Blick eher, es handele sich dabei wieder um irgendso eine Werbung für Körperhaar-Entfernungsmittel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2008 Hat irgendwer Glück mit dem Stream derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 27. April 2008 Negative ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2008 Immerhin, in Sport am Sonntag jetzt Pacult, Kühbauer und Hochhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2008 Einer der eher später bei Starmania geflogen ist und solo karriere gestartet hat, hatte auch einen "hit" für österr. verhältnisse und ist bekennender rapidler deswegen darf er wohl dort aufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts