Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. April 2008 hannes eder WORD Hannes Eder Fußball Interview Party Verteidiger Sympathie Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 27. April 2008 Geh wieder schlafen, bist anscheinend grad ned ganz gsund. meinungsfreiheit verboten ? darf ich es net schwach finden ? schick dich auch net schlafen weil du es super findst , oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Hannes Eder Fußball Interview Party Verteidiger Sympathie Gott mit dem bierflascherl auf der bühne! bearbeitet 27. April 2008 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. April 2008 Bin ich froh, dass ich mir das erspart habe, staphansplatz war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Hofmann hat echt kein Glück beim stämmen vom Teller. Letzte Woche Sekt im Aug. Diese Woche Fast feuerwerk im aug...gg bearbeitet 27. April 2008 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. April 2008 Hofmann hat echt kein Glück beim stämmen vom Teller. Letzte Woche Sekt im Aug. Diese Woche Fast feuerwerk im aug...gg Hab ich mir auch schon gedacht Schön, dass ihn beim Feuerwerk anscheinend keiner informiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. April 2008 Hofmann hat echt kein Glück beim stämmen vom Teller. Letzte Woche Sekt im Aug. Diese Woche Fast feuerwerk im aug...gg habe auch kurz überlegt, ob es recht gescheit ist, wenn man den kapitän sprengt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 27. April 2008 jetzt sind wir meister, beim urlaub machen brauchen wir keine kapitän, bis zum start der neuen saison is steffen wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2008 fabiano (mah jetzt blendet der orf weg) alfred körner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Shit oida! Ich hätt gern gehört was Fabiano zu sagen hat. ORF alfred körner bearbeitet 27. April 2008 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. April 2008 fabiano (mah jetzt blendet der orf weg) alfred körner Ich glaub', der hat mich mal 6 Wochen bei den Knaben gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) hat irgendwer verstanden was heikkinen gesagt hat? btw: der kulo ist ja an kopf kleiner als sei freundin xD bearbeitet 27. April 2008 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2008 die kleine ist lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 27. April 2008 Gänsehaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2008 geile bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts