Recommended Posts

Banklwärmer

Mit den getrennten Eingängen ab der nächsten Saison (hoffentlich!) sollte dieses Problem wenigstens ein wenig eingedämmt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Der Sturm-Kassier wird sich freuen, warum jedoch der 9er für Kärnten reserviert ist, weiß wohl nur die logistik.

was ist so besonders an dem Sekto (nehm ich mal an)

was das Spiel betrifft, denke ich 2:1 für Sturm bzw 2:0

maximal ein X

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kurz off-topic !

Vorher müsste Rapid aber auch erstmal die 2. Qualirunde in der Champions League überstehn ;)

Naja, bei einem ähnlich gigantischen Gegner (in der 2.Rd) wie vor 3 Jahren sollte das eine machbare Aufgabe sein ;)

tja, wenn rapid wieder soviele punkte wie bei der letzten champions league teilnahme holt, schon klar!

vor 3 Jahren holten wir in der Qualifikation 3 Siege und 1 Remis plus die 3 Bonuspkt für die Teilnahme an der Gruppenphase = 6,5 Pkt

war im Endeffekt dann net so viel weil 4 Mannschaften (SCR,FAK,GAK und Pasching) am EC teilgenommen haben und wir dadurch nur 1,625 Pkt für die 5-Jahreswertung bekommen haben.

Bei nur 3 Mannschaften ist jeder Sieg im EC 0,667 Pkt wert (0,333 in der Quali), und Rapid, Salzburg und Austria könnten mit etwas Losglück alle in die UEFA-Cup-Gruppenphase kommen :super:

PS: an eine CL-Teilnahme von uns denk ich momentan ohnehin net, wenn ich bedenke, wass da in der Quali für Mannschaften auf uns warten ! :heul:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit etwas Losglück könnte es auch Sturm in die Gruppenphase schaffen, und da wohl sowieso nicht alle Mannschaften in die Gruppenphase gelangen werden, wäre es besser ein 4. Eisen im Ofen zu haben. ;)

Aber ich rede nicht gerne über ungelegte Eier und werde über dieses Thema erst Samstagabend weiterdiskutieren.

Vielleicht kannst du dann das Gleiche bei den Autrianern posten. :=

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Normalerweise ja kein Grund zur Freude, da a) die Stimmung aufgrund der vielen Gloryhunter auf der Süd sehr durchwachsen ist und b) die Mannschaft obendrein meist äußerst schwach spielt. Aber dieses Mal sollte zumindest b) nicht zutreffen. a) würde mich schon mehr überraschen, sollte es mal besser klappen.

soweit kommts noch das mich ein volles stadion betrübt :nein:

wenn es nach dem argument der stimmung geht, sollte man einfach kein auswärtsspiel versäumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Normalerweise ja kein Grund zur Freude, da a) die Stimmung aufgrund der vielen Gloryhunter auf der Süd sehr durchwachsen ist und b) die Mannschaft obendrein meist äußerst schwach spielt. Aber dieses Mal sollte zumindest b) nicht zutreffen. a) würde mich schon mehr überraschen, sollte es mal besser klappen.

Ân die Zukunft denken. ;)

Und hoffen das möglichst viele der sogenannten Gloryhunter in nächster Zeit zu supportwilligen Fans werden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich zitiere den Kurier, eine bekannte Wiener :raunz: Zeitung...

"Sturm hofft auf Austria-Ausrutscher

Grazer wollen in den UI-Cup. Dafür ist allerdings ein Sieg des Absteigers Innsbruck in Wien notwendig. "

Den ersten Tei unterschreibe ich zu hundert Prozent.

Den zweiten Teil...

manchmal frage ich mich, ob diese Sachen absichtlich eingebaut werden.

Sind die so blöd, oder tun sie nur so?

sw Grüsse!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich zitiere den Kurier, eine bekannte Wiener :raunz: Zeitung...

"Sturm hofft auf Austria-Ausrutscher

Grazer wollen in den UI-Cup. Dafür ist allerdings ein Sieg des Absteigers Innsbruck in Wien notwendig. "

Den ersten Tei unterschreibe ich zu hundert Prozent.

Den zweiten Teil...

manchmal frage ich mich, ob diese Sachen absichtlich eingebaut werden.

Sind die so blöd, oder tun sie nur so?

sw Grüsse!!!!!!

Glaub eher der Fehler liegt im ersten Teil: Ui- statt Uefa-Cup geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Glaub eher der Fehler liegt im ersten Teil: Ui- statt Uefa-Cup geschrieben...

diesen Satz meinte ich ja mit "Zweitem Teil!" !!!!!!! :angry:

im ui-cup sind wir, wenn wir nicht weniger punkte als der lask machen.

und vielleicht wirds ja noch mehr, würd mich ungeheuer freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nachdem der LASK in Mattersburg nichts holen wird und ihr heute minimum einen Sieg mit 3 Toren unterschied einfahren werden, solltet ihr hoffen dass die Austria Punkte liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nachdem der LASK in Mattersburg nichts holen wird und ihr heute minimum einen Sieg mit 3 Toren unterschied einfahren werden, solltet ihr hoffen dass die Austria Punkte liegen lässt.

:) das hoffen wir insgeheim natürlich, ist aber unrealistisch.

im fussball soll es allerdings alles geben; und sollte wirklich ein innsbruck-verteidiger bei uns landen, könnte sich die hintermannschaft heute gg Austria VOLL reinhauen :augenbrauen: ,

aber wie gesagt...

hauptsache ui-cup ist ja auch ok.

die stimmung wird der in hütteldorf jedenfalls um gar nichts nachstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

also unseren Sieg sollten wir uns nimma verhaun. :clap::super:

jetzt hei-ts hoffen, dass wacker ned unterm druck eingeht, waer ja schon zu geil UEFA-Cup - halbe stunde noch zittern. derzeit spielt noch alles fuer uns! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten