27 Runde: DSV Leoben vs Austria


Recommended Posts

I'll be back!

Die müssen wir ganz fest in die Eier treten und dann ihre Eingeweide fressen.

Soll heissen: 0:2 für Lustenau.

a ja?

das hat mir aber nicht so ausgesehen. wollen eure jungs denn gar nicht aufsteigen? eine niederlage, und dann noch eine so "hohe" das is ja geradezu unfassbar. eigentlich braucht's ihr in dieser verfassung die letzten 5 (oder doch 6?) runden gar nicht mehr antreten - hat eh keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab mir das spiel auch nebenbei angesehen und das war die reinst bankrotterklärung. wenn es schon am vortag eine derartige vorlage gibt und man dann so desolat auftritt wäre eigentlich für ein paar herren die fristlose angebracht.

Kleer war trotz der nullleistung nicht einmal sonderlich verstimmt, auch eine leistung.

mittlerweile seh ich sogar den fast FC Lustenau als aufstiegsfavorit und sollte das eintreten, kann die Austria den spielbetrieb fast einstellen, denn das wäre eine schmach sondersgleichen... aber vielleicht wirds ja noch was, auch wenn ich mir es nach der heutigen darbietung nur schwer vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das war ja ein toller urlaub. hab sogar eine sekunde überlegt nach dem punktverlust der kapfenberger in lustenau nach leoben zu fahren, obwohl mich meine freundin wohl enthauptet hätte. habs gott sei dank nicht gemacht. loser. versager. vollidioten. können mir gestohlen bleiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich will nicht mehr. Ich mag nicht mehr. Und ich werde diese Saison auch nicht mehr. Manche Spieler bei uns sabotieren und der Trainer fragt nach dem Spiel die Fans: "Wos soi ma denn mochn?"

ich weiss ja nicht wie sich die austria das mit dem meistertitel vorstellt, aber mit so einer leistung könnt ihr den meistertitel vergessen. :finger2::finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.