West


ULTRAS_RAPID_XX
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

Wieviel hat er verlangt? Autoschlüssel und Fahrzeugpapiere? :D

Warscheinlich zusätzlich noch deine Seele.

Ich hasse einfach solche Leute. Versuchen hier auf widerwärtige weise Profit zu machen und nennen astronomische Summen.

edit:

Nach intensivem Pm- Austausch, ist unser Herr Ultras xx zu dem Entschluss gekommen, dass 100 dafür verlangt. Dafür kann ich mich ein ganzes Jahr auf die West stellen. :aaarrrggghhh:

Edited by Exilgrüner

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Deppat sei - is leiwand !"

dürfte wieder mal ein grüner sein der die anderen grünen damit ausnimmt .. naja

was ich hier so lese ... hötte ers gleich bei ebay reinstelln können !

zum Namen ULTRAS XX ... kein kommentar

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

dürfte wieder mal ein grüner sein der die anderen grünen damit ausnimmt .. naja

was ich hier so lese ... hötte ers gleich bei ebay reinstelln können !

zum Namen ULTRAS XX ... kein kommentar

Genauso ist es. Bin gerade in Kontakt mit ihm. Der Typ tickt ja nimmer richtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anti Bauernmafia

100 dafür verlangt

No comment...

Normaler Preis für sowas: 1 (oder ein paar) Bier. Wenns sein muss der Preis für eine Nord-/ oder Süd-Karte. Alles andere ist bloß Abzocke und speziell unter Rapid-Fans unwürdig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

ich hatte auch intensiven pm - kontakt und hätte bis zu 50 (!!!) euro dafür gezahlt, weil man ja sowas doch nicht alle tage erlebt. aber 100 euro?

nein danke, sowas muss echt nicht sein, find ich einfach nicht in ordnung, so vorzugehen, aber bitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

HALA MADRID

Was beschwerts euch so. Hat nicht einer von euch auf Ebay über 1.000€ zahlt. Selbst schuld wenn ihr nicht wie damals ins Happel ausweicht. Da hätten alle dabei sein können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Was beschwerts euch so. Hat nicht einer von euch auf Ebay über 1.000€ zahlt. Selbst schuld wenn ihr nicht wie damals ins Happel ausweicht. Da hätten alle dabei sein können.

Was brauch ich 30.000 Leute die auf den "Rapid-Zug" aufspringen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anti Bauernmafia

Und was hat das überhaupt mit "uns" (hier) zu tun? Ich bezweifle dass einer aus dem ASB den Tausender hingelegt hat... Außerdem ist eine Block West-Karte für so ein Spiel sowieso was anderes.

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.