Recommended Posts

Schefoasch

Hier sammeln wir alle nötigen Bugfixes, damit GreenTube eine Liste der Fehler und Verbesserungsvorschläge hat.

Ich fange mal an:

* Chatfenster zumindest nach einer Partie oder in der Pause wäre cool.

* Schwere Fehler bei Abseits-Entscheidungen, man schießt ein Tor das aberkannt wird, wenn irgendein anderer Spieler bei der Cornerfahne im Abseits steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sammeln wir alle nötigen Bugfixes, damit GreenTube eine Liste der Fehler und Verbesserungsvorschläge hat.

Ich fange mal an:

* Chatfenster zumindest nach einer Partie oder in der Pause wäre cool.

* Schwere Fehler bei Abseits-Entscheidungen, man schießt ein Tor das aberkannt wird, wenn irgendein anderer Spieler bei der Cornerfahne im Abseits steht.

*präzische schüsse vom 16er eck werden mit leichtigzeit zunichte gemacht - leichte roller hingegen landen im tor

*der tormann hat innerhalb des 16ers einen unheimlichen speed.

*wiederholung weiterdrücken (wenn das eh funktioniert - habs hald no ned rausgfunden wie)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knockoutking des ASB

*kopfbälle wären ein hit

*tormann rennt zu hauf spieler um, elfer gibt es nie.

(wdh. kann man ab und zu weiterdrücken, ich glaub das hängt mitn wetter zam oder so :D )

Edited by Lehner_91

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cremig, der Oro

* direktfreistöße gehen nie rein, weil der goali immer "glänzt"

* die spieler sind "benommen" wenn man sie kurz berührt. nervt irrsinnig

* spieler wechseln (also die einzelnen spieler markieren, nicht wechseln im sinne von austauschen)

Edited by Orodreth

Share this post


Link to post
Share on other sites

Living the Dream!

* waer fein wenn spieler nicht in der 6 minute bei nem gegnerischen angriff im eigenen 16er anstatt den gegner zu decken nach luft ringen muessen..

*Videobeweis wieder weg tun bitte..grad ein Tor gemacht, Schiri entscheidet auf Abseits (der der im Abseits gwesen haett sein sollen war im Tor) => Freistoss Gegner, Wiederholung der Aktion => Tor fuer mich..warum auch immer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

* direktfreistöße gehen nie rein, weil der goali immer "glänzt"

Also ich hab schon einige Freistöße direkt reinghaut :ratlos: Muss halt nahe genug am tor sein.

Was mir auf die Nerven geht, ist dass manchmal bei Freistößen oder Elfern automatisch geschossen wird, ohne das man etwas gedrückt hat. Ich drücke jetzt immer vor elfern oder Freistößen öfters nach rechts dann macht ers nicht mehr(vielleicht is es eh nur Placebo, aber auch wuascht)

Wiederholungen wurden ja schon öfter angesprochen, nerven wirklich, speziell wenn es gar kein Tor war :glubsch:

Bin ich jetzt Chuck Norris?

Edited by Mikifiki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cremig, der Oro

Also ich hab schon einige Freistöße direkt reinghaut :ratlos: Muss halt nahe genug am tor sein.

Bin ich jetzt Chuck Norris?

hab gestern auch einen reinbekommen. trotzdem gehen 99% ned rein.

Was mir auf die Nerven geht, ist dass manchmal bei Freistößen oder Elfern automatisch geschossen wird, ohne das man etwas gedrückt hat. Ich drücke jetzt immer vor elfern oder Freistößen öfters nach rechts dann macht ers nicht mehr(vielleicht is es eh nur Placebo, aber auch wuascht)

nervt irrsinnig, stimmt. hab schon einige elfer deswegen verschossen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

kann man bei diesem spiel auch einen normalen pass machen :ratlos: - einfach nur mies, wenn mans mit der skichallenge vergleicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Living the Dream!

Spieler ausserhalb des Spielfeldes => Abseits => Freistoß fuer den Gegner ausserhalb des Feldes => Vor der Ausfuehrung aenderung der Entscheidung auf Eckball fuer mich..

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11., 22.11., 28.11.08

hab auch schon ein Freistoßtor erzielt.

Die Ausschüsse des Tormanns sollten wenn möglich IM 16er ausgeführt werden.

Die Wiederholungen sind mir auch zu viel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.