Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 5. Mai 2008 1. wennst dich schon zitierst, bau wenigstens den rechtschreibfehler aus 2. wenn du noch einmal zu mir sagst dass ich nix hackl dann setzts was!! 1. na i lass de rechtschreibfehler drin -> des is mein style 2. hackl wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Mai 2008 1. na i lass de rechtschreibfehler drin -> des is mein style 2. hackl wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 5. Mai 2008 wia schauts aus wir ham e no a partie offen... die hol ma am abend nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Mai 2008 wia schauts aus wir ham e no a partie offen... die hol ma am abend nach ja absolut...bin ab dreiviertel 9 ca zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) ja absolut...bin ab dreiviertel 9 ca zu geben... passt. des wird a disaster edit: i hobs jo glei gsogt... 3:2 verloren -.- bearbeitet 5. Mai 2008 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. Mai 2008 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2008 grade einem gewissen ASB_V00D00s mit 5:3 das wochenenede verdorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) 5-3? hab noch nicht ein Tor erzielt... Weder gegen PC (2 Spiele) noch gegen nen User (1 Spel)... bearbeitet 12. Mai 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2008 wird schon wird schon ^^ (wenn mal die verbindung nicht erneuert werden sollte und der ping nicht auf 999 ist :sleepy: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo39 Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2008 grade einem gewissen ASB_V00D00s mit 5:3 das wochenenede verdorben Verdorben möcht ich das nicht nennen, da gab es schon das eine oder andere Resultat, das mich mehr stört.... Aber wenn ich mich recht erinner, war es eh eine nette Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2008 jop war ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. Mai 2008 wü wer zocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Juni 2008 Ja, jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 15. Juni 2008 wü wer a partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts