Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Das ist mal der Thread zum gegenseitigen Aufstacheln nach einer harten Partie gegeneinander Habe gestern meine ersten beiden ASB-internen Partien gespielt: ASB_Dannyo - rostiger ... 0:2 (zur Pause wegen Synchronisationsfehler abgebrochen) ASB_Dannyo - rostiger ... 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Das ist mal der Thread zum gegenseitigen Aufstacheln nach einer harten Partie gegeneinander Habe gestern meine ersten beiden ASB-internen Partien gespielt: ASB_Dannyo - rostiger ... 0:2 (zur Pause wegen Synchronisationsfehler abgebrochen) ASB_Dannyo - rostiger ... 1:0 sags mal gleich vorweg bin heute ab ca. 16Uhr mit dem Nick ASB_Goedt online. Freu mich auf Herausforderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Heute abend steigt die partie zwischen nsc und mir... hochinteressantes match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Teamname: Sprungfeld, bin aber komplett nudlaugig unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 wie fordert man heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 ASB_Dannyo - Sprungfeld ... 2:1 ASB_Dannyo - Sprungfeld ... 0:1 Im zweiten Match Sieg Sprungfelds trotz roter Karte für Lasnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) ASB_Goedt VS. GlorySquad 4:1 un-glaub-lich GlorySquad VS. ASB_Goedt 1:0 - revenge successful bearbeitet 17. April 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 ASB_Goedt VS. GlorySquad 4:1 un-glaub-lich GlorySquad VS. ASB_Goedt 1:0 - revenge successful voll der scheiss - für spiele unter freunden gibts keine punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 voll der scheiss - für spiele unter freunden gibts keine punkte heißt ja nicht umsonst "Freundschaftsspiel" Mein Team: Spurs_1882 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) ASB_Dannyo - GlorySquad 3:0 - selten einen schwuleren sieg gesehen GlorySquad - ASB_Dannyo 1:0 - again successful revenge. bin halt eine heimmacht ASB_Dannyo - GlorySquad 2:0 - siehe kommentar erstes spiel bearbeitet 17. April 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 VfBHohenems vs ASB_Goedt 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 das wird ein debalkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 ASB_Dannyo - GlorySquad ... 3:0 ASB_Dannyo - GlorySquad ... 0:1 ASB_Dannyo - GlorySquad ... 2:0 "FightSquad" würd's eher treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 "FightSquad" würd's eher treffen holzen ist eben die beste methode an den ball zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 das wird ein debalkel cyco - vfbhohenems - vernichtet mich mit 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts