Schoki

Auswärtsspiel in Salzburg

70 Beiträge in diesem Thema

Also wie ein jeder weiß spielen wir am Mittwoch auswärts gegen Salzburg.

Ich denke es wird ein Spiel vor einer wunderbaren kulisse und ich hoffe das auch viele ASBler sich auf dieser Auswärtsfahrt einfinden werden.

Ich werde wahrscheinlich mit dem off. fahren, außer es ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit! (Sabine :winke: )

Wie schauts mit den anderen ASB Usern aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin von Montag bis Freitag auf Urlaub in Salzburg und werde natürlich am Mittwoch in Wals-Siezenheim vorbeischaun!

Hoffe auf einen Sieg, denke aber dass es ein Unentshcieden geben wird. Hoffentlich werden wir dort nicht wieder a Stunde im Sektor festgehalten :schluchz:

Werde vorraussichtlich am Vormittag mein Ticket kaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSO:

Die Sabine fährt mit dem Auto, jedoch nur wenn wir 4 Personen sind!

2 sind wir schon (Sabine, ich) die 3te ist wahrscheinlich auch dabei (Freund von mir).

BITTE MELDEN WER LUST HAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.