Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Also wie ein jeder weiß spielen wir am Mittwoch auswärts gegen Salzburg. Ich denke es wird ein Spiel vor einer wunderbaren kulisse und ich hoffe das auch viele ASBler sich auf dieser Auswärtsfahrt einfinden werden. Ich werde wahrscheinlich mit dem off. fahren, außer es ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit! (Sabine ) Wie schauts mit den anderen ASB Usern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Bin von Montag bis Freitag auf Urlaub in Salzburg und werde natürlich am Mittwoch in Wals-Siezenheim vorbeischaun! Hoffe auf einen Sieg, denke aber dass es ein Unentshcieden geben wird. Hoffentlich werden wir dort nicht wieder a Stunde im Sektor festgehalten Werde vorraussichtlich am Vormittag mein Ticket kaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 wir sind nicht dabei! ...obwohl die zugfahrt letztes mal ja so superlustig war tippe auf ein unentschieden, mit dem ich mehr als zufrieden wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 kann nicht dort sein, muss am mittwoch arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 hab mir leider handgelenk und daumen gebrochen! wäre ansonsten mit an salzburg fan mitgefahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 wird das spiel eigentlich auf ORF oder Premiere übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 wird das spiel eigentlich auf ORF oder Premiere übertragen? wird auf Premiere übertragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Ich kann leider nicht mitfahren, muß arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 hab zwar kurz überlegt mitzufahren, schau mir aber jetzt lieber unsere Amateure an. Die spielen nicht soweit draußén.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 hm werde leider auch nicht hinfahren hab schon was anderes zu erledigen der Sommer is stressig , aber nach dem Match gegen Pasching sag ich 1:0 gwinn ma. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Dannyo wie schauts aus, fahrst du mit mim offiziellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 ALSO: Die Sabine fährt mit dem Auto, jedoch nur wenn wir 4 Personen sind! 2 sind wir schon (Sabine, ich) die 3te ist wahrscheinlich auch dabei (Freund von mir). BITTE MELDEN WER LUST HAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 hab mich doch noch überreden lassen! Salzburg wir kommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Fahr mit ein oder zwei Freunden mit dem Auto hin. Forza Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 (bearbeitet) bin nicht beim auswärtsspiel dabei hoffe aber das ich beim nächsten heimspiel dabei bin AUSWÄRTSSIEG bearbeitet 21. Juli 2003 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts