Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2008 Fergie wird wohl eine deftige halbzeitansprache ablassen, bis jetzt war das ganze ja zu passiv und zu statisch, so kann es ja nicht gehen Das sind genau diese Spiele wo man im Hinterkopf wohl schon den Fc Barcelona hat. Das wird noch eine ganz heiße Kiste in der zweiten Hälfte, bin gespannt ob die Rovers dieses Tempo 90 min durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2008 Das wird noch eine ganz heiße Kiste in der zweiten Hälfte, bin gespannt ob die Rovers dieses Tempo 90 min durchhalten. Normal schon, aber sorry, welches Tempo? Teilweise sind die Rovers ein höheres Tempo gegangen als United. Ein X muss heute geschafft werden, dann "kann" man an der Bridge auch verlieren. Ansonsten hat man den Meistertitel brilliant verloren (und nein, das ist Realismus und nicht mein klassischer Pessimismus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. April 2008 Normal schon, aber sorry, welches Tempo? Teilweise sind die Rovers ein höheres Tempo gegangen als United. Ein X muss heute geschafft werden, dann "kann" man an der Bridge auch verlieren. Ansonsten hat man den Meistertitel brilliant verloren (und nein, das ist Realismus und nicht mein klassischer Pessimismus). Wäre mit einem Punkt jetzt schon mehr als zufrieden, dann wäre das Spiel an der Bridge nicht ganz so entscheidend und man könnte mit weniger Druck da auflaufen. Sollten wir mit nur 2 Punkten Vorsprung nach London reisen, ja dann wirds kritisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. April 2008 Rooney :hää?deppat?: Solche Sachen müssen endlich ein Ende haben, egal ob der Ref den Elfer gibt oder nicht. Ansonsten so typisch, Upton Park, Ewood Park COMS,, Riverside = scheiße. Wie Tevez bei dem Sitzer nicht mal die Kugel treffen kann ist eigentlich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. April 2008 Ansonsten hat man den Meistertitel brilliant verloren (und nein, das ist Realismus und nicht mein klassischer Pessimismus). es wird wohl dann auch diesmal wieder helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2008 Normal schon, aber sorry, welches Tempo? Vielleicht ist Tempo der falsche Ausdruck aber die Intensität in den zweikämpfen ist bei den Rovers enorm hoch, attackieren früh mit 2-3 Mann jeden Ballführenden United Spieler und das kostet sicher Kraft. Ich glaube noch an ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) warum bleibt der ball vor der linie liegen..... ich befürchte, dass es heute nichts wird bearbeitet 19. April 2008 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2008 Rob Styles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. April 2008 Normal schon, aber sorry, welches Tempo? Teilweise sind die Rovers ein höheres Tempo gegangen als United. Ein X muss heute geschafft werden, dann "kann" man an der Bridge auch verlieren. Ansonsten hat man den Meistertitel brilliant verloren (und nein, das ist Realismus und nicht mein klassischer Pessimismus). Habt ihr den nicht schon verloren, als ihr ca. 3 oder 5 Punkte hinten wart und es das direkte Duell noch gegebn hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2008 das hätte das tor sein müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. April 2008 friedel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. April 2008 TEEEVEEEEEEEEEEEEEEEEZ ICH ZUCK AUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2008 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 19. April 2008 JAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2008 Das war die Meisterschaft für ManU! Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts