nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Die Pflicht ist vollbracht, jetzt muss die Kür folgen. Bis auf Obertrum zuhause gibt's im Grunde keine wirklichen Prüfsteine mehr. In der Meisterschaft hat man einen komfortablen Vorsprung auf die Verfolger Bergheim und Obertrum, die beiden Marios treffen beide wieder wie am Fließband ... Im Grunde sollte nichts mehr schiefgehen. Um ehrlich zu sein ist die Partie (gegen den 7. der Tabelle - 23 Punkte hinter uns) für mich mehr eine Vorbereitungspartie für Hüttschlag, gegen die's ja schon ein paar Tage drauf geht (und auf die ich mich immens freue, nebenbei gesagt). Mir wurscht wie knapp's im Hinspiel war: Ich rechne mit einem lockeren 5:0. Die Edith meint übrigens, dass das Hinspiel in Abersee mit 1:0 gewonnen wurde. Unwichtige Meldung am Rande: Die FIS Seite hat ein neues Layout. bearbeitet 17. April 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 möchte nix verschreien, aber die liga ist zur zeit echt ned so interresant und für uns ist der meistertitel eigentlich fix... einzig die zwei heimspiele gegen obertrum und elixhausen mit anschliesender meisterfeier versprechen noch höhepunkte zu werden. auswärts ist eigentlich auch nichts interresantes mehr dabei. Die Plätze in L'hausen und Hof haben gar nix und Taxham und Liefering auch ned wirklich mehr zu bieten. Will ja ned sudern, aber letztes Jahr wars spannender nein im ernst: abersee darf keine hürde sein. bei unserem kader könnte man ein bisschen experimentieren und die jungen ranlassen. dann kann man am mittwoch in bestbesetzung ins halbfinale (!) des Landescups einziehen. wo dann wahrscheinlich nochmal ein "spiel des jahres" warten würde... kann jedoch leider beiden spielen (samstag+mittwoch) nicht beiwohnen. blöde frage, ab wie schauts denn eigentlich mit live-ticker usw. aus? gibts da was? ich hab nämlich schon länger kein spiel mehr aus der ferne verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Wobei man sagen muss, dass die Auswärtsspiele gegen Liefering und Taxham vermutlich für längere Zeit unsere letzten Stadtderbys werden und damit schon eher Pflicht sind. Vor allem Liefering, weil dort nach dem Spaßbadbau (sollte er denn kommen) wohl kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.... Denn in der Landesliga 2 spielt keiner der 13 Stadtvereine... Erst in Landesliga 1 hätten wir wieder den SAK als Gegner und - falls er Glück hat und überlebt - auch den ASK. Bezüglich deines Vorschlages muss ich zustimmen, es dürfen da ruhig wieder ein paar Junge getestet werden. Insbesondere Kasmannhuber dürfte durch die wohl unvermeidbare Sperre von Peter Weiss wieder Chancen auf Team 1 haben. Diaz hat sich eine neuerliche Berücksichtigung wohl schon durch seine Leistung in Abtenau verdient. Aber ganz offensichtlich rückt wirklich der Cup jetzt in den Mittelpunkt des Interesses. So große Chancen wie heuer (die vielen Heimspiele) werden wir dort wohl länger nicht mehr bekommen... bearbeitet 16. April 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 EDIT: Der freundliche Newbie-Mod hat sich gleich erlaubt, den Threadtitel richtig zu stellen. Ist natürlich der USC Abersee und nicht der USC Salzburg Antiforza Machtdemonstrationen. Aber wie zur Hölle komm ich auf USC Salzburg? Weiß man schon wie viele Spiele Weiss und Federer aussetzen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Wobei man sagen muss, dass die Auswärtsspiele gegen Liefering und Taxham vermutlich für längere Zeit unsere letzten Stadtderbys werden und damit schon eher Pflicht sind. Vor allem Liefering, weil dort nach dem Spaßbadbau (sollte er denn kommen) wohl kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.... Ja Pflicht ist sowieso jedes Spiel wo man nur irgndwie hinkommt! Aber generell haben die Stadtderbies bis jetzt nicht wirklich Emotionen versprühen können. Am ehesten noch das gegen den ASV. Die anderen Vereine sind zur Zeit einfach zu schwach bzw. verfügen über keinerlei Heimpublikum. Wobei ich gespannt bin wieviele den Weg nach Taxham finden wenn sie nochmal so viele Plakate aufstellen! Die einzigen zwei Derbies auf die man sich echt freuen kann sind die gegen den ASK und vor allem gegen den SAK 1914 in hoffentlich 1-2 Jahren. bearbeitet 16. April 2008 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Antiforza Machtdemonstrationen. Aber wie zur Hölle komm ich auf USC Salzburg? Weiß man schon wie viele Spiele Weiss und Federer aussetzen müssen? Der Strafausschuss tagt erst heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Antiforza Machtdemonstrationen. Aber wie zur Hölle komm ich auf USC Salzburg? Weiß man schon wie viele Spiele Weiss und Federer aussetzen müssen? Jeweils 1 Spiel Protokoll der STRUBA-Sitzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Sehr gut. Damit dürften beide gegen Hüttschlag auflaufen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Jeweils 1 Spiel Protokoll der STRUBA-Sitzung Sehr gut, hätte mir nicht gedacht, dass Weiß so gut wegkommt aufgrund seiner Tätlichkeit. Aber nachdem die Rote ja sowieso ungerechtfertigt war, geht das schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Freue mich schon auf Samstag! Hoffe es wird ein ansehnlicher Kick bei angenehmen 22 Grad und mit vielen Toren für unsere Austria! Mein Tipp: Austria Salzburg - Abersee 6:0 (3:0) 1.200 Fans Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Lt. Wetterbericht solls Samstag regnen, schade. Dass die Aberseer bei tiefem Boden hart spielen und kämpfen hat man beim Hinspiel ja schon gesehen. Ich tippe auf 3:0 Sieg vor 1100 Zusehern. Am besten früh die Tore, um sich in der zweiten Halbzeit etwas für den Cup zu schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) mir grauts schon jetzt vor der 2. landesliga ... da is ja auch kein einziger interessanter ground dabei, oder irre ich jetzt komplett? ajo, genau: 6:0 dieses mal ... bearbeitet 17. April 2008 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) mir grauts schon jetzt vor der 2. landesliga ... da is ja auch kein einziger interessanter ground dabei, oder irre ich jetzt komplett? Insbesondere sind die Plätze - wie schon erwähnt - alle (in Relation zu heuer) ziemlich weit weg. Ich mein, wo zur Hölle liegt Strobl? Und dass die ländlichen Vereine meist nicht die superdollsten Support()möglichkeiten vorzuweisen haben brauch ich ja keinem erzählen. Edith ad amano: Hättest dein EDIT schon stehen lassen können. bearbeitet 17. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 nur um dir zu erklären wo strobl liegt du fährst auf da bundesstraße von sbg stadt richtung st. gilgen. den wolfgangsee wirst kennen schätz ich mal. da liegt auch strobl strobl am wolfgangsee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Nach Abersee halt noch ein Stückchen weiter. Wobei, wenn ich an die Fahrerei zwischen Mondsee und Wolfgangsee denke, muss ich mir überlegen, ob's nicht von der anderen Richtung durchs Weissenbachtal für mich einfacher wär. Ein bisschen Zeit hab ich eh noch. Allerdings steigens vll eh ab. Grünau hat doch eine nette Anlage, oder? Dann dürfen die ruhig oben bleiben. Und damit wir auch sicher nächstes Jahr dort sind: Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts