Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nevermore

20. Runde: SV Austria Salzburg - USC Abersee

40 Beiträge in diesem Thema

Die Pflicht ist vollbracht, jetzt muss die Kür folgen. Bis auf Obertrum zuhause gibt's im Grunde keine wirklichen Prüfsteine mehr.

In der Meisterschaft hat man einen komfortablen Vorsprung auf die Verfolger Bergheim und Obertrum, die beiden Marios treffen beide wieder wie am Fließband ... Im Grunde sollte nichts mehr schiefgehen.

Um ehrlich zu sein ist die Partie (gegen den 7. der Tabelle - 23 Punkte hinter uns) für mich mehr eine Vorbereitungspartie für Hüttschlag, gegen die's ja schon ein paar Tage drauf geht (und auf die ich mich immens freue, nebenbei gesagt).

Mir wurscht wie knapp's im Hinspiel war: Ich rechne mit einem lockeren 5:0. Die Edith meint übrigens, dass das Hinspiel in Abersee mit 1:0 gewonnen wurde.

Unwichtige Meldung am Rande: Die FIS Seite hat ein neues Layout. :=

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte nix verschreien, aber die liga ist zur zeit echt ned so interresant und für uns ist der meistertitel eigentlich fix... einzig die zwei heimspiele gegen obertrum und elixhausen mit anschliesender meisterfeier versprechen noch höhepunkte zu werden.

auswärts ist eigentlich auch nichts interresantes mehr dabei. Die Plätze in L'hausen und Hof haben gar nix und Taxham und Liefering auch ned wirklich mehr zu bieten. Will ja ned sudern, aber letztes Jahr wars spannender :)

nein im ernst: abersee darf keine hürde sein. bei unserem kader könnte man ein bisschen experimentieren und die jungen ranlassen. dann kann man am mittwoch in bestbesetzung ins halbfinale (!) des Landescups einziehen. wo dann wahrscheinlich nochmal ein "spiel des jahres" warten würde...

kann jedoch leider beiden spielen (samstag+mittwoch) nicht beiwohnen. :madmax: blöde frage, ab wie schauts denn eigentlich mit live-ticker usw. aus? gibts da was? ich hab nämlich schon länger kein spiel mehr aus der ferne verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass die Auswärtsspiele gegen Liefering und Taxham vermutlich für längere Zeit unsere letzten Stadtderbys werden und damit schon eher Pflicht sind. Vor allem Liefering, weil dort nach dem Spaßbadbau (sollte er denn kommen) wohl kein Stein mehr auf dem anderen bleibt....

Denn in der Landesliga 2 spielt keiner der 13 Stadtvereine... Erst in Landesliga 1 hätten wir wieder den SAK als Gegner und - falls er Glück hat und überlebt - auch den ASK.

Bezüglich deines Vorschlages muss ich zustimmen, es dürfen da ruhig wieder ein paar Junge getestet werden. Insbesondere Kasmannhuber dürfte durch die wohl unvermeidbare Sperre von Peter Weiss wieder Chancen auf Team 1 haben. Diaz hat sich eine neuerliche Berücksichtigung wohl schon durch seine Leistung in Abtenau verdient.

Aber ganz offensichtlich rückt wirklich der Cup jetzt in den Mittelpunkt des Interesses. So große Chancen wie heuer (die vielen Heimspiele) werden wir dort wohl länger nicht mehr bekommen...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Der freundliche Newbie-Mod hat sich gleich erlaubt, den Threadtitel richtig zu stellen. Ist natürlich der USC Abersee und nicht der USC Salzburg :v:

Antiforza Machtdemonstrationen. :nein: Aber wie zur Hölle komm ich auf USC Salzburg? :lol:

Weiß man schon wie viele Spiele Weiss und Federer aussetzen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass die Auswärtsspiele gegen Liefering und Taxham vermutlich für längere Zeit unsere letzten Stadtderbys werden und damit schon eher Pflicht sind. Vor allem Liefering, weil dort nach dem Spaßbadbau (sollte er denn kommen) wohl kein Stein mehr auf dem anderen bleibt....

Ja Pflicht ist sowieso jedes Spiel wo man nur irgndwie hinkommt! Aber generell haben die Stadtderbies bis jetzt nicht wirklich Emotionen versprühen können. Am ehesten noch das gegen den ASV. Die anderen Vereine sind zur Zeit einfach zu schwach bzw. verfügen über keinerlei Heimpublikum. Wobei ich gespannt bin wieviele den Weg nach Taxham finden wenn sie nochmal so viele Plakate aufstellen!

Die einzigen zwei Derbies auf die man sich echt freuen kann sind die gegen den ASK und vor allem gegen den SAK 1914 in hoffentlich 1-2 Jahren.

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antiforza Machtdemonstrationen. :nein: Aber wie zur Hölle komm ich auf USC Salzburg? :lol:

Weiß man schon wie viele Spiele Weiss und Federer aussetzen müssen?

Der Strafausschuss tagt erst heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf Samstag! Hoffe es wird ein ansehnlicher Kick bei angenehmen 22 Grad und mit vielen Toren für unsere Austria! :)

Mein Tipp:

Austria Salzburg - Abersee 6:0 (3:0)

1.200 Fans

:support:Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Wetterbericht solls Samstag regnen, schade. Dass die Aberseer bei tiefem Boden hart spielen und kämpfen hat man beim Hinspiel ja schon gesehen. Ich tippe auf 3:0 Sieg vor 1100 Zusehern. Am besten früh die Tore, um sich in der zweiten Halbzeit etwas für den Cup zu schonen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir grauts schon jetzt vor der 2. landesliga ... da is ja auch kein einziger interessanter ground dabei, oder irre ich jetzt komplett? :raunz:

ajo, genau: 6:0 dieses mal ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir grauts schon jetzt vor der 2. landesliga ... da is ja auch kein einziger interessanter ground dabei, oder irre ich jetzt komplett? :raunz:

Insbesondere sind die Plätze - wie schon erwähnt - alle (in Relation zu heuer) ziemlich weit weg. Ich mein, wo zur Hölle liegt Strobl?

Und dass die ländlichen Vereine meist nicht die superdollsten Support(:kotz:)möglichkeiten vorzuweisen haben brauch ich ja keinem erzählen.

Edith ad amano: Hättest dein EDIT schon stehen lassen können. ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur um dir zu erklären wo strobl liegt

du fährst auf da bundesstraße von sbg stadt richtung st. gilgen.

den wolfgangsee wirst kennen schätz ich mal.

da liegt auch strobl

strobl am wolfgangsee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Abersee halt noch ein Stückchen weiter. Wobei, wenn ich an die Fahrerei zwischen Mondsee und Wolfgangsee denke, muss ich mir überlegen, ob's nicht von der anderen Richtung durchs Weissenbachtal für mich einfacher wär. Ein bisschen Zeit hab ich eh noch.

Allerdings steigens vll eh ab. Grünau hat doch eine nette Anlage, oder? Dann dürfen die ruhig oben bleiben.

Und damit wir auch sicher nächstes Jahr dort sind: :support: Heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.