SK Sturm - FC Kärnten


cpa

Recommended Posts

..................

Ist eh wurscht, wer bei Euch spielt....heute gibt es eine auf die Nuss!!!

Ganz ruhig! Immerhin, viel habt ihr im A.S. Stadion nocht nicht gerissen! Ich hoff es für euch (und für Sturm) das ihr ihnen so richtig eine am Deckel gebt, aber zu groß rede würde ich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ist eh wurscht, wer bei Euch spielt....heute gibt es eine auf die Nuss!!!

Das ist wohl ein wenig voreilig. :verbot:

Denn wir schießen euch zurück über die Pack. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich sagte ja schon immer...."Was Gott durch einen Berg getrennt hat, soll der Mensch nicht durch eine Autobahn verbunden sein!"

:finger:

:D:laugh::super:

geil, hehe, echt cool! :respekt:

aber mal im ernst: heut werden wohl wir schwoarzen jubeln! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

+++ SK Puntigamer Sturm Graz - FC Kelag Kärnten 0:0 +++

2. Runde

Mittwoch, 23.07.2003, 19.30 Uhr

SR: Brugger Bernhard; Schwab Norbert, Gruber Rudolf

B: Schachhuber Fritz

Aufstellung SK Puntigamer Sturm Graz: de Wilde - Brzeczek - Strafner, Korsos - Neukirchner, Masudi (66. Brunmayr), Wetl (46. Hasek), Filipovic (74. Mujiri), Rojas, Dmitrovic - Haas

Trainer Gilbert Gress zum Spiel: "Die erste Hälfte war sehr enttäuschend. Wir hatten so viele Ballverluste im Mittelfeld, wir hatten sehr viele Mängel und wenig Ideen. Mit der zweiten Hälfte bin ich sehr zufrieden, da hatten wir etliche Chancen, aber haben leider kein Tor gemacht. Insgesamt war es ein gerechtes Remis, in der ersten Hälfte war Kärnten besser, in der zweiten Sturm."

Der SK Puntigamer Sturm Graz musste sich zum Start in die neue Saison der T-Mobile Bundesliga mit einem Punkt begnügen. Die Grazer, deren Erstrunden-Spiel wegen der U19-EM verschoben worden war, kamen am Mittwoch im Heimspiel gegen den FC Kelag Kärnten über ein 0:0 nicht hinaus. Vor 9.400 Zuschauern im Grazer Schwarzenegger-Stadion waren die ausgezeichneten Torhüter Filip de Wilde bei Sturm und Roland Goriupp im Kärnten-Tor nicht zu bezwingen.

Der neue Sturm-Trainer Gilbert Gress ließ mit de Wilde, Dmitrovic und Filipovic drei Neuzugänge einlaufen, doch von Sturm war in der ersten Hälfte nichts zu sehen. In der sechsten Minute hatte Vorderegger die große Chance auf die Führung für die Kärntner, die in der ersten Runde Meister Austria entzaubert hatten. de Wilde verfehlte eine Flanke von Junior, doch Vordereggers Kopfball landete an der Latte.

Böse Erinnerungen wurden da bei den Sturm-Fans an die Vorsaison wach, als eine Reihe von Tormann-Fehlern ihrem Team etliche Punkte kostete. Doch es sollte der einzige Fehler des 39-jährigen Torhüter-Routiniers bleiben. Der Belgier bewahrte die Schwarz-Weißen in der Folge vor einem Rückstand, als er Schüsse von Hota (21., 24.) sowie einen Maric-Kopfball (25.) parierte.

In der Pause dürfte Gress die richtigen Worte gefunden haben. Die Sturm-Elf kam wie verwandelt aus der Kabine, machte Druck, spielte Chancen heraus, fand aber in Goriupp ihren Meister. Der Kärnten-Torhüter wehrte einen Filipovic-Schuss (47.) ebenso bravourös ab wie einen Korsos-Kopfball aus fünf Metern (49.). In der 58. Minute stand den Gästen auch das Glück zur Seite, als Rojas nur die Stange traf. In der Schlussphase scheiterte Mujiri zwei Mal mit Weitschüssen. In der 80. Minute traf er nur die Latte, vier Minuten später war einmal mehr Goriupp zur Stelle.

Quelle: Sturm Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

überraschend für mich die grosse zuseherzahl......aba keine der beiden mannschaften hat sich einen sieg verdient! beide teams dominierten eine halbzeit, bzw. hat in einer hälfte die besseren chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich war gestan nix dabei, weil ein kleiner protest von mir halt.

kann deshalb auch ned viel sagen, weil beim bundesliga bericht hat man ja ned viel gesehn.

aber wenn ich nach dem bericht beurteilen würde, war das wohl ein faires 0:0.

de wilde hat gut (außer der eine fehler) gehalten. wenn der keine patzer macht ist er ein super goalie. da hab ich mich wohl geirrt.

an alle, die im stadion waren: wie hat denn der herr brunmayr so gespielt?

überhaupt würd ichs gerne von den neuzugängen wissen (filipovic, hasek, de wilde, dmitrovic, brunmayr).

mattersburg hat ja auch ned so toll gestartet, wird sicher spannend am samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ein mMn faires Remis, da Kärnten in der ersten Hälfte eindeutig besser war und Sturm keine flüssige Aktion in Richtung Kärntener Tor zustande gebracht hat und in der zweiten Hälfte hat nur mehr Sturm gespielt und ist am eigenen Unvermögen gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ein mMn faires Remis, da Kärnten in der ersten Hälfte eindeutig besser war und Sturm keine flüssige Aktion in Richtung Kärntener Tor zustande gebracht hat und in der zweiten Hälfte hat nur mehr Sturm gespielt und ist am eigenen Unvermögen gescheitert.

nicht ganz...von den torchancen hätte es einen klaren sieger geben müssen...sturm fehlt es halt im moment an glück...! kann man nichts machn... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
am eigenen Unvermögen gescheitert.

nicht ganz...von den torchancen hätte es einen klaren sieger geben müssen...sturm fehlt es halt im moment an glück...! kann man nichts machn... :nope:

Sturm hätte zur Pause gut und gerne 0:2 oder 0:3 im Rückstand sein können. Du wirst doch nicht etwa die erste Hälfte vergessen haben?? Von den Torchancen hätte das Spiel auch 3:3 ausgehen können, was auf jeden Fall interessanter gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.