vanDanube Fürst Geschrieben 24. April 2008 geh spoazal Gay mi net au.... sonst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 24. April 2008 also ich glaube fest an die drei punkte für unsere blau-weißen. wird bestimmt spannend! unserer mannschaft in normalform sollte die amas auf alle fälle schlagen können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 24. April 2008 also ich glaube fest an die drei punkte für unsere blau-weißen. wird bestimmt spannend! unserer mannschaft in normalform sollte die amas auf alle fälle schlagen können!!! Goschn und nimm genug Bier mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. April 2008 ruhig bleiben. sonntag is eh scho bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2008 kann jetzt leider nur von den amateuren berichten! das letzte spiel das ich vor ort sah war in traun! spielerisch waren wir klar besser, sehr schöne kombinationen teilweise und auch 2-3 platzierte weitschüsse, nur die tore blieben aus, und das ist glaub ich auch ist eure chance! kann zwar jetzt eure mannschaft nicht beurteilen wie sie so auftreten, aber von den ergebnissen her ists immer so eine wellenlinie, mal nicht so gut, dann wieder souverän! schwer einzuschätzen für das sonntagsmatch! hoffe aber dass sich unsere jungen reinhängen und dass die 3 punkte "zuhause" bleiben! und nicht nach Linz gehen ! welch ironie, ein linzer derby in Wels! PS: mach ma an gemeinsamen zug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2008 gute idee, ich kann ein paar neue schals gut gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 25. April 2008 I bin schau sowas von heiss auf dieses Spiel, des gibts gor net. Falls wir dieses Spiel gewinnen sollten, sind wir wieder ganz dick im Meistergeschäft. Die Auslosung sollte für uns sprechen und Donau und der Laskl nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte weg!! PS: mach ma an gemeinsamen zug! jooo, das wär ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) am besten donau verliert gegen sattledt und gewinnt gegen die skunks! und wir müssen jedes spiel gewinnen! egal wie das spiel am sonntag ausgeht! ich hab mich vorerst mal mit einem weiteren jahr in der oö-liga abgefunden sollte uns der meister trotzdem gelingen freu ich mich umso mehr und wenn nicht bin ich wenigstens nicht traurig! hauptsache am sonntag wirds lustig if you hate the fu..ing laskla clap you hands bearbeitet 25. April 2008 von Stami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2008 ich klatsch mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 25. April 2008 ich klatsch mit ! Tja, am Sonntag gibts a was zum klatschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. April 2008 am besten donau verliert gegen sattledt sollte leider nicht sein - dank kräftiger Mithilfe des Schiedsrichters ... das 1:1 darf niemals passieren da schon lang vorher ein klares Foul an einem Sattledter nicht gepfiffen wurde - ganz unverdient wars trotzdem nicht - in der ersten HZ war Donau klar besser (inkl. Stangenschuss nach ca. 40 Sekunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 26. April 2008 hätte mich über eine niederlage von donau natürlich gefreut, aber leider ist das leben ja kein wunschkonzert. wir müssen morgen gewinnen und des weiteren auf einen umfaller der lask amat. sowie donau linz hoffen. da diese zwei mannschaften ja noch gegeneinander antreten müssen, stehen unsere chancen eigentlich gar nicht mal so schlecht. .... nur muss unsere mannschaft die auswärtsschwäche ablegen und auch in der fremde mal zeigen was sie drauf hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2008 aber wieso! wir haben doch in perg 3 punkte in einem grandiosem spiel gehol! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. April 2008 Tja, am Sonntag gibts a was zum klatschen! Zu diesem tragischen Ereignis darf nicht gepostet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2008 Zu diesem tragischen Ereignis darf nicht gepostet werden. eure peinlichkeiten dürfen also nicht gepostet werden .. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts