20. Runde: LASK Amateure vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

unterschätzen darf man den lask auf keinen fall. sie stehen nicht umsonst an erster stelle, und wissen auch genau, das ein sieg wohl sicher den meistertitel bedeuten würde.

Aber ich würd sie auch nicht überbewerten. So überragende Siege hatten sie nicht. Es is eher eine 50:50 Chance, wenn unsere Mannschaft gut aufgelegt ist, dann wird´s der Lask eher schwer haben, sollte aber unsere Mannschaft so wie in Perg agieren siehts düster aus. Man darf auch wieder mit Profis in den Reihen der LAma´s rechnen.

Ich denke es wird eine feurige Partie, weil ich schätze das beide Teams ziemlich motiviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Aber ich würd sie auch nicht überbewerten. So überragende Siege hatten sie nicht. Es is eher eine 50:50 Chance, wenn unsere Mannschaft gut aufgelegt ist, dann wird´s der Lask eher schwer haben, sollte aber unsere Mannschaft so wie in Perg agieren siehts düster aus. Man darf auch wieder mit Profis in den Reihen der LAma´s rechnen.

Ich denke es wird eine feurige Partie, weil ich schätze das beide Teams ziemlich motiviert sind.

dürfens profis einsetzen, wenn die laskler am Sa. ein pflichtspiel haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenns am Samstag eingesetzt sind dann nicht. Und da ich schätz, das sie sich den blamablen 6 Platz ersparen wollen haben´s im Moment eh andere Sorgen als die Ama´s.

Erklär mir mal schnell weshalb ein 6. Platz für einen Aufsteiger blamabel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Erklär mir mal schnell weshalb ein 6. Platz für einen Aufsteiger blamabel ist.

weil man im Winter noch vom Meistertitel geträumt hat bzw. einen internationalen Startplatz (offiziell?) als Ziel angegeben hat?

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also leicht wird´s am sonntag sicher nicht werden! 3 punkte müssen wir einfahren,

wenn wir die kleine chance noch wahren können. denn in den kommenden runden können die schwarz-weissen voll auf die profis zurückgreifen da die buli vorbei ist. also wird´s auch wenn wir dann hoffentlich ab sonntag abend nur mehr 3 punkte rückstand haben noch immer sehr schwierig das wir aufsteigen!

hoffentlich zerreißen sich unsere jungs damit wir unsere auswärtsschwäche endlich ablegen können, und hoch motiviert in die endphase gehen klönnen!!

bis sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Erklär mir mal schnell weshalb ein 6. Platz für einen Aufsteiger blamabel ist.

also ich denk dass diese laskl mannschaft schon (abgesehen von bullen, austria und rapid vielleicht) mit jeder mannschaft mithalten kann- ja muss! daher wäre für mich realistisch platz 4/5- platz 6 eher das mindeste bis bitter..

vorallem aber peinlich wenn man- wie zuvor schon vermeldet- nach dubiosesten schiri entscheidungen und diversen last-last minute toren, mit riesendusel, vom meister träumt und dann halt durchgereicht wird, wenns wieder mit normalen dingen zu geht.. :laugh::laugh:

aber jetzt genug von der komischen lage des "großen" laskl in der großen großen welt, es geht ja gg die amas/wels/wasweißich in der beschaulichen heimat...

und um reisi zu zitieren

burschen, wir werdn masta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir mal schnell weshalb ein 6. Platz für einen Aufsteiger blamabel ist.

Wie onkelandy schon gesagt hat....und soweit ich gelesen habe, bezeichnet Reichel diesen Platz selber so, aber das soll hier nun auch nicht das Thema sein.

Weil wir gerade bei blamabel sind:

Also ich bin froh das sich unser Trainer intakte Socken leisten kann … :D

Anscheinend verdient er beim LaskL nicht so gut, das er solche Söcks tragen muss, kein Wunder das er zur Austria geht.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

denn in den kommenden runden können die schwarz-weissen voll auf die profis zurückgreifen da die buli vorbei ist.

Nach Meisterschaftsende dürfen bei den Amateuren nur jene Profis auflaufen, die in den letzen 2 Saisonspielen nicht mehr als 45 Minuten gespielt haben.

Außerdem brauchen die Profis ja auch Urlaub. Glaub kaum dass da gewaltige Verstärkungen zu erwarten sind. Der eine oder andere wird aber sicher noch aushelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Nach Meisterschaftsende dürfen bei den Amateuren nur jene Profis auflaufen, die in den letzen 2 Saisonspielen nicht mehr als 45 Minuten gespielt haben.

Außerdem brauchen die Profis ja auch Urlaub. Glaub kaum dass da gewaltige Verstärkungen zu erwarten sind. Der eine oder andere wird aber sicher noch aushelfen...

Also auch wenn man davon ausgehen kann, dass Wastitsch und co sowieso nicht für die Amas. nach einer anstrengenden Saison spielen würden, dürftens sie ja ohnehin nicht mehr! außer wastl spielt im kommenden spiel auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.