Jump to content
Kiwi_Bob

35.Runde FC RB Salzburg - FK Austria Wien

48 posts in this topic

Recommended Posts

5132.gif FC RB Salzburg - FK Austria Wien 1040.gif

T-Mobile Bundesliga

35.Runde

20.04.2008 - 15:30

Stadion

Bullen-Arena

Kapazität

ca. 25.000 (Oberer Rang teilw. geöffnet)

Letze 3 Begegnungen

Sa 23.02.2008 - Austria 3 - 1 Salzburg

So 30.09.2007 - Salzburg 0 - 1 Austria

So 22.07.2007 - Austria 2 - 2 Salzburg

_______________________________________________________

Es geht im Prinzip um nix mehr außer das Trap verabschiedet wird. Dennoch wäre eine Revange für die letzte Heimniederlage zu wünschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

abschiedsspiel für trap.. ok meinetwegen,aber dann muss auch ein sieg her.

3-0 für uns, danke trap und dann heißts ciao!!!

die austrianer sind zwar recht gut in form werden aber heute in altach einen dämpfer erhalten 2-1 fpr altach

Share this post


Link to post
Share on other sites

abschiedsspiel für trap.. ok meinetwegen,aber dann muss auch ein sieg her.

3-0 für uns, danke trap und dann heißts ciao!!!

die austrianer sind zwar recht gut in form werden aber heute in altach einen dämpfer erhalten 2-1 fpr altach

tja, war wohl nix, aber auch eine koryphäe wie du darf mal irren

tipp: 1:1 oder 0:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich schon egal. Ich würd mich naturgemäß mehr über einen Austriasieg freuen.

soo witzige konstellation, im FAK-Channel schreiben einige schon von einer absichtlichen niederlage (wohl nicht so ernst gemeint, aber doch)

Edited by lemmy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist vorbei, und die nächste Heimniederlage wird folgen: Tipp: 1:3

Aber über einen 2. Platz darf man sich normalerweise auch freuen, und nächste Saison Uefa Cup Finale wär schon was...... (ein 2. Mailand, oohhh wie war(ist) das schön)

Share this post


Link to post
Share on other sites

soo witzige konstellation, im FAK-Channel schreiben einige schon von einer absichtlichen niederlage (wohl nicht so ernst gemeint, aber doch)

naja jetzt wo der Titel für uns schon sehr sehr nahe ist, ist den Veilchen plötzlich doch wieder ein Sieg lieber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auf einen Sieg, damit man zumindest mal Platz 2 sicher hat. Wenn der auch noch verspielt werden würde, wäre wohl gewaltig was los.

Naja, tippe auf einen 2:1 Heimsieg zum Abschied des wohl besten Trainers, den die österreichische Bundesliga je hatte :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja... mit platz 2 steigt man doch (hoffentlich) höher im UEFA Cup ein. Man würde sich also eine Quali-Runde gegen einen unattraktiven, aber schweren, Gegner ersparen.

meines wissens hat das überhaupt keine auswirkung ob man 2. oder 3. wird..

es entscheidet einzig und allein das uefa-ranking des vereins..

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wäre ja total unfair...

Als Beisiel jetzt: Salzburg wird 2ter, Austria dritter. Austria hat afaik einen höheren Koeffizienten. Muss dann Salzburg zB in die Quali und die Austria steigt in Runde 1 ein?

glaub ich nicht irgendwie.

Is der Koeffizient nicht dafür verantwortlich ob ein Team in der Auslosung gesetzt oder ungesetzt ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...