VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2008 Aufstellung unserer Vorwärts: Harhovsky Kurzböck - Jelica - Tauber - Riepl Nimmervoll - Brandl - Mehlem - Susic Schönberger - Zela Bank: Postlmayr, Hamader, Colic, Schachner, Rabenhaupt nicht im Kader: Großalber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2008 40. Minute. Unsere Mannschaft der SK Vorwärts führt mit 1:0. Torschütze unsere Nummer 13 Amerildo Zelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Geschrieben 19. April 2008 gibts heute einen Liveticker? wenn irgendwer etwas weiß, bitte posten... 1:0 skv torschütze zela war sicher ein kopfball- oder freistoßtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 19. April 2008 1:0 skv torschütze zela war sicher ein kopfball- oder freistoßtor Oder er hat den Freistoß mit dem Kopf geschossen! Gibts schon etwas Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Geschrieben 19. April 2008 Oder er hat den Freistoß mit dem Kopf geschossen! Gibts schon etwas Neues? weiß ich selbst nicht, hab die info nur vom live ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2008 Und in diesem Moment das 2:0 für den SKV Diese 3 Punkte sollten wir uns nicht mehr nehmen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Geschrieben 19. April 2008 laut live ticker stehts 0:2 sierning und freistadt jeweils 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Wer hat das 2:0 gemacht?! Habs schon! Wieda da Zela! bearbeitet 19. April 2008 von SKV - der Stolz der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Geschrieben 19. April 2008 und 3:0 wär toll sollte stromberger verlängern, dazu noch einen stürmer ala zela nur 4 jahre jünger und in der oö liga könnte auch was gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorkie22 Anfänger Geschrieben 19. April 2008 Warum hat Grossalber schon wieder nicht gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2008 Ich tippe mal er ist noch immer verletzt nyo dann hoffen wir mal dass freistadt und sierning nicht siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2008 und 3:0 wär toll sollte stromberger verlängern, dazu noch einen stürmer ala zela nur 4 jahre jünger und in der oö liga könnte auch was gehen Bitte in der Realität bleiben und nicht schon wieder das träumen anfangen. Die OÖ ist noch sehr weit entfernt von uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Geschrieben 19. April 2008 Bitte in der Realität bleiben und nicht schon wieder das träumen anfangen. Die OÖ ist noch sehr weit entfernt von uns!!! ich weiß, dass der aufstieg heuer unrealistisch ist, ich meinte aber auch in 2 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2008 So Endstand Lembach - Vorwärts 1:3 Freistadt spielt 1:1 Sierning gewinnt 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 19. April 2008 ich weiß, dass der aufstieg heuer unrealistisch ist, ich meinte aber auch in 2 jahren Also ich würde das nicht mehr ganz soooo unrealistisch sehen. Freistadt schwächelt enorm, spielt dazu noch gegen uns, die müssen wir noch überholen. Favorit Sierning zeigt auch ab und zu Nerven. Das Spiel heute war aus meiner Sicht ganz gut. E 24 Susic lieferte wieder eine ganz brauchbare Leistung ab, wobei er aber für meinen Geschmack etwas zu viel auf die Bremse steigt, da geht noch mehr. Aldo wieder in Hochform - danke! Schöni ein schönes Tor. Das Gegentor unnötig, Gestocher im Strafraum und aus 2 m mit 300 km/h getroffen. Stimmung vom Feinsten - wir sind die geilen Jungs aus der Eisenstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts