Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2010 Deutschland wird mit uns leichtes Spiel haben, bei der unfähigen Offensive. Nix da, mit Ivo und dem Zauberer wär das wohl selbst in der Bundesliga das beste offensive Mittelfeld Wann ist eigentlich das Spiel gegen die Deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juni 2010 ohne ivo wirds schwer gegen deutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2010 Kein Vastic Kein Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2010 Kein Vastic Kein Kühbauer Echt jetzt, wer hat denn das entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2010 Kein Vastic Kein Kühbauer Vastic is echt ein Verlust, aber den Kühbauer kann man denk ich mit dem Wagner kompensieren (Und jetzt bewerfen mich die Rapidler mit Steinen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2010 Echt jetzt, wer hat denn das entschieden? Vastic muss als Trainer passen Kühbauer verletzt Trotzdem lassen wir Stöger zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juni 2010 ohne ivo wirds schwer gegen deutschland... Mit Ivo hamma letztens gegen Deutschland auch nix gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2010 Mit Ivo hamma letztens gegen Deutschland auch nix gerissen. Werd ma auch diesmal net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2010 Polzer Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 spielen die deutschen nur mit ex-stars? hat sich irgendwie so anghört beim lorant-interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 Oliver Polzer Fußballexperte im Orf. Außerdem. As Schneckerl hat ja ein Lied gemacht oder? Football is my life oder so heißts. Kann man sich das irgendwo in voller Länge anhören ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) spielen die deutschen nur mit ex-stars? hat sich irgendwie so anghört beim lorant-interview ich glaub adi u. edi haben was von richter alexander hold und schorsch hackl erzählt. sind also auch promis dabei. bearbeitet 2. Juni 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2010 spielen die deutschen nur mit ex-stars? hat sich irgendwie so anghört beim lorant-interview http://dasmatch.orf.at/?story=126 Also die haben schon einige Sportler dabei......ich finds halt a bissl feig von good old Germany! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juni 2010 http://dasmatch.orf.at/?story=126 Also die haben schon einige Sportler dabei......ich finds halt a bissl feig von good old Germany! mehr als österreich? die lingers, maier, dazu noch die recht professionellen hobbykicker jirka, kulis und prünster. gemeinsam mit den legenden eh schon eine ganze mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2010 Habens net irgendwas erwähnt, dass Cordoba in Voller länge um Mitternacht gespielt wird? Auf der ORF-HP find ich nämlich nix dazu.....oder hab ich mich da verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts