SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Korki14

Recommended Posts

Oasch

Könnten diejenigen, die das Spiel sehen können ein bisschen detailliertere Kommentare schreiben?

Hatten wir schon eine herausgespielte Chance? War das Tor schön?

Erinner mich nur an eine herausgespielte chance. Ansonsten viele kleine Fouls und Freistöße. Freistoßtor war okay, hat aber ned ganz unhaltbar ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Könnten diejenigen, die das Spiel sehen können ein bisschen detailliertere Kommentare schreiben?

Hatten wir schon eine herausgespielte Chance? War das Tor schön?

Bazina zu beobachten tut weh - Hofmann überragender Mann am Platz - defensiv sind wir eigentlich wenig beschäftigt - wenn dann wirken wir hinten jedoch nervös -viele Standards, die allerdings nichts bringen - Hofmann Freistosstor ist dabei eine Ausnahme - Korkmaz kaum bis garnicht im Spiel - Kulo eigentlich einer der besten - Hoffer bewegt sich viel, hat auch schon ein paar gute Pässe gespielt - alles in allem zu wenig Chancen.

Johann K. hats gsagt jetzt spiel ma auf die West zuwe - jetzt muss abgehn!!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich zitiere: ...

...jo und?

Man wird doch wohl noch ein bisserl pessimistisch sein dürfen?

Meiner Erfahrung sagt mir dass es besser ist ein bisserl pessimistisch zu sein und dann Überrascht zu werden, als zu optimistisch zu sein und enttäuscht zu werden (vorallem gegen einen nicht zu unterschätzenden Abstiegskandidaten).

Musst ja nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit idipfalreiten :super:

PS: Ich glaub immer noch nicht an einen Sieg für uns, aber ich bin trotzdem am hoffen.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...jo und?

Man wird doch wohl noch ein bisserl pessimistisch sein dürfen?

Meiner Erfahrung sagt mir dass es besser ist ein bisserl pessimistisch zu sein und dann Überrascht zu werden, als zu optimistisch zu sein und enttäuscht zu werden (vorallem gegen einen nicht zu unterschätzenden Abstiegskandidaten).

Musst ja nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit idipfalreiten :super:

PS: Ich glaub immer noch nicht an einen Sieg für uns, aber ich bin trotzdem am hoffen.

passt schon, gack dir nicht ins Hemd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.