cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Heute das sehr schwere Auswärtsspiel in Schwanenstadt. Punkte erwarte ich mir keine, schon gar nicht in dieser Form. Ich lass mich aber auch gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 In Schwanenstadt wirds für euch sicher ganz schwer... Aber ich denke ein X wäre drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 endlich ist der schnelli mal wieder in der i.V aufgeboten. da erwarte ich mir wenigstens eine stabile abwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 0-1 friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 0:2 friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 2-0 Auswärtssieg. Punkte, mit denen wohl niemand gerechnet hat. Hätten wir nur die Punkte in letzter Zeit eingefahren, die man machen hätte müssen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 sehr gut.. trotz sehr vielen ausfällen ein sehr wichtiger sieg - tip top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 http://www.onemansquad.at/ Die Bilder aus Schwanenstadt sind online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Kapfenberg verliert in Kärnten. Der Aufstieg rückt wieder näher. so schnell kanns gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts