Sv Pasching : Liebherr GAK


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Du bist ja echt ein geistiges Nackerpatzerl!  :lol:

um dich so "bewerten" zu können müsst ich mich auf dein Niveau runterlassen, was ich aber sicher nicht machen werde... :finger:

Du weißt echt immer alles genau, als wärst du in Albanien, in Pasching u. noch dazum im Horr Stadion auf einmal gewesen.....

Hab nicht gesagt dass ich es "weiss", sonder das das meine Meinung ist... - Das ist ein großer unterschied..

Mein Niveau wirst du sicherlich nicht einschätzen können! Ich gehe nicht in ein Forum von einem anderen Verein um dort ständig herum zu provozieren und schreib auch nicht lauter Müll!

Du hast im Pasching Channel geschrieben, das Superfund : GAK ein schwaches Spiel war, wie konntest du das wissen.....?

Was hat das mit einer Meinung zu tun? :nein:

Ich hab mir gerade den Bericht von ORF angeschaut, so schlecht war das Spiel nicht, wie es ja so mancher Fußballexperte behauptet. Auf beide Seiten gute Chancen, man muss ja auch bedenken das es in Strömen geregnet hat.

Zum Kommentator: Ist es wirlich so schwer, ein o von einem au zu unterscheiden? Naumoski heißt der gute Junge, und nicht Naumauski!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gratulation zum tollen start, obwohl der sieg gegen superfund wohl mehr als glücklich war, oder sehe ich das falsch? ein tormannfehler und ein abgefälschter freistoss - hmmm! ein unentschieden wäre gerechter gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

gratulation zum tollen start, obwohl der sieg gegen superfund wohl mehr als glücklich war, oder sehe ich das falsch? ein tormannfehler und ein abgefälschter freistoss - hmmm! ein unentschieden wäre gerechter gewesen!

Hast recht, ein bißchen Glück war schon dabei, aber ohne Glück gewinnt man eben kein Spiel. :D Ob das 1. Tor ein Tormannfehler war, naja, darüber könnten wir diskutieren. Aber andereseits, in die Stange kann Schicklgruber auch nicht hüpfen, der Kopfball war sehr plaziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sieg, das is alleswas zählt. Das 1:2 war ein Pogatetzfehler, also insofern gleicht sichs wieder aus.

naja....Rothbauer kam von hinten, sprich vom Mittelfeld, und dafür ist Pogatetz mMn nicht zuständig.
a kumm ;) du brauchst ma nix über ein 4-4-2 erzählen, dass war ganz sicher sein fehler - natürlich nicht nur, aber das ist bei stellungsfehlern meistens so, da sie oft durch fehler der anderen spieler erzeugt werden.

@tor von ilco

wie kommst da drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

am wichtigsten ist, dass wir endlich einmal einen guten start haben. die mannschaft hat super gefightet und sich somit den sieg verdient. gratulation an den pogatetz und dem schranz!!! der eine ein supertor, der andere unsere 3 punkte gesichert!

so solls weitergehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

am wichtigsten ist, dass wir endlich einmal einen guten start haben. die mannschaft hat super gefightet und sich somit den sieg verdient. gratulation an den pogatetz und dem schranz!!! der eine ein supertor, der andere unsere 3 punkte gesichert!

so solls weitergehen!!!

naja supertor :D , a pisserl Glück war schon dabei. Aber sonst muss ich dir Recht geben......3 Punkte sind 3 Punkte, und mMn haben wir gut gespielt. Ich kann mich noch an Spiele erinnern wo wir brilliert haben, aber schlussendlich hats doch nicht für 3 Punkte gereicht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich war vor Ort und hab nicht nur eine Zusammenfassung gesehen und das spiel war nicht schlecht, hatte sogar Klasse und Rasse. Trotz Regen ist es ordentlich zur Sache gegangen. Mag sein das die Tore glücklich zustande gekommen sind, aber der Grazer AK hat über 90 Minuten das spiel gemacht und war in allen belangen überlegen. Was nicht heißen soll das die Paschinger ( ich verweigere diesen dämlichen Sponsornamen, so etwas gehört verboten!) schlecht waren. Der Ungustl Christian M. ist immer noch gefährlich auch wenn er nicht Maradonas Händchen hat. Beide Mannschaften haben gefightet und alles gegeben, ich denke auch die Paschinger können zufrieden sein. Aber Sieg des Grazer AK geht jedenfalls in Ordnung und war verdient. Ich bin hochzufrieden mit dem Saisonstart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.