Sv Pasching : Liebherr GAK


johnny_knoxville

Recommended Posts

Н. Петрова

Wird von denn ASB - Usern wer nach Pasching reisen? Werde zu 80% nicht kommen da ich wahrscheinlich nach Kärnten Urlaub fahre.

Möglicherweise ich :shy:
Aus gegeben Anlass werde ich darauf pfeifen - wollte Pasching gegen Gak sehen und nicht Supefund :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also nachdem pasching so schlecht gestartet ist, muss einfach ein sieg drinnen sein!!! wir sind ja mal mit 3 punkten in die saison gestartet, was fürs selbstvertrauen gut ist. hoffe auf einen 2:0 auswärtssieg.

werde natürlich die daumen drücken und wünsche denjenigen, die supporten viel spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

AUS!

Endstand: Fc Superfund : Liebherr GAK 1:2 (0:1)

Torschützen: Rothbauer bzw. Tokic, Pogatetz

JUHUUUUUUUUUU!! :clap:

So sind wir schon lange nicht mehr gestartet! Optimal, 6 Punkte! Sturm auch nur unentschieden gespielt, was will man mehr? :clap:

btw: Tirana hat den Aufstieg gegen Dynamo Tblisi doch noch geschafft, im Elferschiessen! Die Krönung des Tages!

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

btw: Tirana hat den Aufstieg gegen Dynamo Tblisi doch noch geschafft, im Elferschiessen! Die Krönung des Tages!

Krönung des Tages???? - :glubsch::laugh::laugh:

Was soll diese "Krönung" sein??? Gegen eine Mannschaft zu spielen die anscheinend zu Hause stark genug ist einen so hohen Rückstand aufzuholen???

Also ich find das nicht grad ermutigend... :nein::nein:

Heute waren beide Tore eine Folge von Standards, nix wurde aus dem (äußerst schwachen) Spiel heraus gemacht, so wirds noch mal schwieriger - trotzdem, viel Glück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

btw: Tirana hat den Aufstieg gegen Dynamo Tblisi doch noch geschafft, im Elferschiessen! Die Krönung des Tages!

Krönung des Tages???? - :glubsch::laugh::laugh:

Was soll diese "Krönung" sein??? Gegen eine Mannschaft zu spielen die anscheinend zu Hause stark genug ist einen so hohen Rückstand aufzuholen???

Also ich find das nicht grad ermutigend... :nein::nein:

Heute waren beide Tore eine Folge von Standards, nix wurde aus dem (äußerst schwachen) Spiel heraus gemacht, so wirds noch mal schwieriger - trotzdem, viel Glück....

Du bist ja echt ein geistiges Nackerpatzerl! :lol:

Geh bitte Ivo beim Eiertanzen zuschauen.....aber provozier nicht ständig! :mad:

Dynamo Tblisi ist nach Berichten von O. Kölli, usw..... doch stärker als Tirana. Die Georgier haben sich anscheinend schon mit den Aufstieg abgefunden, und sind bestraft worden!

Du weißt echt immer alles genau, als wärst du in Albanien, in Pasching u. noch dazum im Horr Stadion auf einmal gewesen.....einfach lächerlich!!! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Du bist ja echt ein geistiges Nackerpatzerl!  :lol:

um dich so "bewerten" zu können müsst ich mich auf dein Niveau runterlassen, was ich aber sicher nicht machen werde... :finger:

Du weißt echt immer alles genau, als wärst du in Albanien, in Pasching u. noch dazum im Horr Stadion auf einmal gewesen.....

Hab nicht gesagt dass ich es "weiss", sonder das das meine Meinung ist... - Das ist ein großer unterschied..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.