Ballesterer: Marseille-Ausgabe


Recommended Posts

Fußballgott

Fand den Marseille-Artikel hervorragend, so sollte Sportjournalismus aussehen. :super:

Der Red-Zac Artikel ist zwar auch gut gelungen und spricht die wichtigsten Punkte an, doch ist für mich der ganze Bericht etwas zu ostlastig. Man bekommt schnell das Gefühl, dass alles westlicher von Salzburg vollkommen uninteressant ist, da fehlt die Objektivität. So toll ist die Ostliga nun wirklich auch wieder nicht, da hilft die ganze Tradition nix :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sehr leiwand wie eigentlich jeder Ballesterer. Hoffe wir werden bald einmal bei der Release-Party den musikalischen Beitrag liefern. Anbieten würde sich sogar ein Festl im Sommer mit einer der zukünftigen Titelstories.

Falls jetzt jemand glaub ich habe Insiderinfos: Nein, aber eine Vermutung habe ich bzw. war es ein Vorschlag meinerseits bei der Umfrage (oder doch nur ein Biergaudium bei einer Skanking Night).

Sehr amüsant fande ich den Beitrag wieder vom Dr. Pennwieser, von Andreas Kump und warum zur Hölle wird mir ein Beitrag gewidmet und aber nicht mein Name angeführt.

I´m Mr. Box-to-Box! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

[x] abonniert

finde die aktuelle ausgabe aber eigentlich nicht sonderlich gut.

aber was anderes, ist das nicht der falsche channel fuer eine magazin besprechung?

Jo eh.

Wer hats aufgemacht. Auweh!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der Ballesterer hat seine aktuelle Ausgabe Olympique Marseille gewidmet. Wer von euch hat das Heft schon gelesen, was haltet ihr davon ?

also ich kannte es noch nicht aber seit Freitag hat sich es geändert :p .

Finde es ziemlich interressant und natürlich auch schön, dass ich auch mal was über OM lesen durfte in Österreich :allaaah: .

Redzack-Artikel muss ich mir aber noch durchlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gutes Heft, auch wenn die Marseille-Story für mich nicht mehr viel neues beinhaltet hat. über marseille haben ja schon so gut wie alle szenehefte eine oder mehrere stories geschrieben. daher zwar interessant und sehr gut recherchiert aber eben nimmer viel neues.

die groundhopping-berichte sind natürlich klasse, die Traum "RED ZAC" auch. Insgesamt ein gutes Heft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.