Knalleffekt: Ralf Muhr bleibt bei der Austria!!!


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Konnte kein Wort deutsch. Hat immer wieder den gleichen Stellungsfehler gemacht und damit den Schneckerl(der damals Trainer war) zur Weißglut getrieben. Der Prohaska hat ihn dann glaub ich rausgeworfen nachdem er erfahren hat dass der Sobzcak bei einem Amateur Team das nur aus Polen bestanden hat bei einem Wiener Turnier mitgespielt hat...Wäre ja an und für sich nicht schlimm.

Nur hat er sich für das Austria Training und das dazugehörige Spiel an diesem Tag krank gemeldet :lol::lol:

Der dürfte schon ein witziges Kerlchen gewesen sein. Nach Schneck`s Biographie ist er nach dem Austria Intermezzo total versumpert.

bearbeitet von DerDodl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Muhr sieht eine düstere zukunft für die FSA:

http://www.laola1.at/135+M501f56bc4cd.html

najo, er hat schon recht, wenn er sagt die fsa ist ohne austria nix wert. darauf wird auch der alte herr noch draufkommen..

das fc magna projekt ist sportlich sowieso jetzt schon gescheitert, genauso wie man es dem fc trenkwalder voraussagen konnte. wird eine truppe, wo alte ex-bundesligakicker nocheinmal etwas fürs börserl tun können und fertig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muhr sieht eine düstere zukunft für die FSA:

http://www.laola1.at/135+M501f56bc4cd.html

da hat er mit großer wahrscheinlichkeit nicht unrecht. frank investiert sein geld halt wieder mal wie es ihm der neumann und sevtits zuflüstern :hää?deppat?: und da hat er halt selbst schuld.

besonders "schlimm" für die hollabrunner akademie könnte die klausel sein, dass der komplette erste jahrgang nach einem jahr noch wechseln könnte. mit pech bleiben da die klassenräume in hollabrunn leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Konnte kein Wort deutsch. Hat immer wieder den gleichen Stellungsfehler gemacht und damit den Schneckerl(der damals Trainer war) zur Weißglut getrieben. Der Prohaska hat ihn dann glaub ich rausgeworfen nachdem er erfahren hat dass der Sobzcak bei einem Amateur Team das nur aus Polen bestanden hat bei einem Wiener Turnier mitgespielt hat...Wäre ja an und für sich nicht schlimm.

Nur hat er sich für das Austria Training und das dazugehörige Spiel an diesem Tag krank gemeldet :lol::lol:

Der dürfte schon ein witziges Kerlchen gewesen sein. Nach Schneck`s Biographie ist er nach dem Austria Intermezzo total versumpert.

also wenn mich mein erinnerungsvermögen nicht täuscht (is jo doch schon ein zeiterl her, das ich das gelesen habe), dann war dieser Spieler nicht Sobczak sondern Rafal Siadacka - und Schneckerl konnte nie verstehen, was der im polnischen Nationalteam verloren hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

so schlecht finde ich die ausbeute eurer akademie jetzt nicht! (und das sage ich als grüner feind xD)

es gibt ein paar junge die haben es in die bundesliga geschafft..

andere in die red zac liga

andere ind die regionalliga!

Und alle von diesen spielern verdienen ihr geld mit fußball! Es wird wohl kaum absolventen geben die nicht als bezahlte profis wo unter gekommen sind!

Und das ist schon mal nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also wenn mich mein erinnerungsvermögen nicht täuscht (is jo doch schon ein zeiterl her, das ich das gelesen habe), dann war dieser Spieler nicht Sobczak sondern Rafal Siadacka - und Schneckerl konnte nie verstehen, was der im polnischen Nationalteam verloren hatte

Also soweit ich das in Erinnerung hab, hat doch gerade Prohaska diesen Siadacka verpflichtet?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also soweit ich das in Erinnerung hab, hat doch gerade Prohaska diesen Siadacka verpflichtet?! :confused:

Na, das stimmt bitte nicht.

Der Siadaczka geht aufs Konto vom Friedl, da war der Schneckerl noch nicht einmal Trainer als der verpflichtet worden ist.

Der Mladen Ivancic war der gefloppte Wunschspieler vom Schneckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

wenn Stönkels damals nur nicht Wimmer dem Saurer vorgezogen hätten... ich hab noch immer die szene im kopf, wie er gegen Benfica mit dem ball ins out rennt...

Wenn ich mit einem Freund FIFA 08 auf der Konsole spiele und uns sowas passiert, sagen wir noch heute dazu "Was machst Du da für einen Schurli?" :feier:

Unvergessliche Szene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.