Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2003 habe ich gesagt das ich den austrianer verprügelt hatte. also immer diese dummen leute die dir alles was sagst umdrahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Juli 2003 fakt ist wer zipft der kriegt. so anfoch ist desSo isses!Wenn man in Wien eine Runde anmault und in Unterzahl noch dazu provoziert, der braucht sich nicht wundern, wenn er die Fresse poliert bekommt. Das ist nicht nur in Klagenfurt so, sondern weltweit. hm.denke nicht, dass schon irgendwer wegen 'eine runde anmaulen und in unterzahl noch dazu provzieren' zb von sportclub-fans zusammengeschlagen wurde. nur weil es fast alle (bzw die geistig beschraenkten fast aller vereine) tun, ist es noch lange nicht in ordnung. punkt. Ausnahmen bestätigen die Regel - ansonsten hat Stoffel recht - auch wenn s mich nicht freut... Damit hat man zu rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juli 2003 mag stimmen (oder stimmt mit groszer wahrscheinlichkeit), nur ist ein 'vo eane kriag ma a ane, oida.' fuer mich eben keine rechtfertigung. selbst hinzuhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2003 toy, wie kann ich jetzt das video bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidBeckham7 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2003 @schoki.... du bekommst es sicher nie!!!!!!!weil du sicher nicht in Klagenfurt wohnst!und weil es per mail viel zu lange dauert!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 22. Juli 2003 @schoki.... du bekommst es sicher nie!!!!!!!weil du sicher nicht in Klagenfurt wohnst!und weil es per mail viel zu lange dauert!!!! Lächerlich, einfach lächerlich Nie um eine Ausrede verlegen - wie es scheint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juli 2003 das weiss ich ECHt nicht mehr so genau,da ich ja sehr viel alkohol getrunken hatte!Ich hoffe doch stark, dass diese Aktion noch vorm April gewesen ist. Aber ich finds auch toll, "Ich kanns beweisen, aber kriegen tust du es nicht"! Super Beweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidBeckham7 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2003 Ich weiss nicht warum ihr euch da einmischts obwohl ihr keine ahnung habts!Ich hab Toy per pm geschrieben ob er mir das tape schiken kann!und er sagte es geht nicht per mail weil es zu lange dauern würde!aber er kanns einen aus der Süd von uns geben und er gibts dann mir!!wenn schoki in Klagenfurt wohn oder nach Klagenfurt kommen würde nur um das video zu sehen kann ich ihm das tape ja brennen!!!!! Und für was sollt ich was beweisen ich will ja mit dem nich angeben oda so aber das war nur ein BEISPIEL für die austria fans!weil ich glaube das sich das so ähnlich abgespielt hat!Ich muss NICHTS BEWEISSEN! Wenn keine Ahnung habts dann redets bitschen nit OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 22. Juli 2003 Ich bin normal eh öfter in Kärnten, also no problem für mich es mitzunehmen. Ich reichs dann gern weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidBeckham7 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2003 @ sabine.....kein problem!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2003 tja ich bin nur in kärnten wenn die Rapid unten spielt, und dann fahr ich gleich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. Juli 2003 @ sabine.....kein problem!!!!!!!!!!!! Passt, bekommst dann zeitgerecht eine PM von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2003 ich fahr morgen auch nach wien also kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts