Alle Stadien..


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Forza Rapid Wien!

1. Sport-Club-Platz

2. Pappelstadion

3. Linzer Stadion

4. Franz-Fekete-Stadion

5. Stadion Donawitz

6. Stadion an der Holzstraße

7. Reichshofstadion

8. Stadion Villach-Lind

9. Sportzentrum Wörgl

10. Marchfeldstadion (wo is da ein Stadion???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Also meine Reihung lautet wie folgt:

1. Franz Fekete- Stadion :super:

2. Pappelstadion

3. Gugl

4. Stadion Donawitz

5. Sport Club Platz

6. Stadion Villach- Lind

7. Stadion an der Holzstrasse

8. Sportzentrum Wörgl

9. Marchfeldstadion

10. Reichshofstadion

Also wenn in Kapfenberg die Stimmung ein bisschen besser wäre, dann würde das Stadion noch besser zur Geltung kommen!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe zwar meine Meinung über die Heimstätte von Kapfenberg schon kund gegeben aber ich wollt da nochmal nachhacken:

Für was braucht man in einem so kleinen Stadion eine Laufbahn?? Das stört doch voll! Is doch viel besser wenn man so nah wie möglich an "seinen" lieblingen dran ist :super:

Finds übrigens lässig dass das Gitter auf der Hauptribüne vom Sportclub-Platz weg ist.

ANTIFORZA LAUFBAHN :nope:

FORZA "NAH AN SEINEN LIEBLINGEN" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

@SCR-4-EvEr

als das franz fekete stadion(früher alpenstadion) renoviert wurde, hatte und hat kapfenberg eigentlich noch immer eine sehr gute leichtathletikmannschaft.(forza rechtschreibthread!! :super: ). ausserdem spielten da unser burschen noch in der landesliga.

auch jetzt finden noch einige leichtathletikwettkämpfe im stadion statt.

die jungs vom as roma trainieren auch gerne auf der laufbahn, was mitunter ein grund ist, warum sie uns sooft beehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

@SCR-4-EvEr

als das franz fekete stadion(früher alpenstadion) renoviert wurde, hatte und hat kapfenberg eigentlich noch immer eine sehr gute leichtathletikmannschaft.(forza rechtschreibthread!! :super: ). ausserdem spielten da unser burschen noch in der landesliga.

auch jetzt finden noch einige leichtathletikwettkämpfe im stadion statt.

die jungs vom as roma trainieren auch gerne auf der laufbahn, was mitunter ein grund ist, warum sie uns sooft beehren.

Für Kapfenberg scheint sie sich insgesamt also positiv auszuwirken, nur in meiner Reihung kann ein Stadion einfach nicht soweit vorne zu finden sein, wenn es eine Laufbahn hat. Die Ausnahme ist hierbei die Gugl, denn die ist in Liga 2 wirklich das beste Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

ich kann mir nicht vorstellen wo in unter7brunn 4.000 leute hinpassen sollen? Auf die parkbänke vielleicht die dort herumstehen anstatt einer zweiten tribühne?

im übrigen ist natuerlich der sportclubplatz der beste der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt am besten das Mattersburger Pappelstadion.

WSC-"Platz" ist auch ein Wahnsinn.

Franz Fekete Stadion, Linzer Stadion und das Donawitzer Stadion sind recht okay.

Der Rest ist eher schlecht als recht.

Beim "Marchfeldstadion" kann man wohl gar nicht von einem Stadion sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das einzige was beim ehemaligen Alpenstadion falsch gemacht wurde, als er renoviert wurde, war die Laufbahn bestehen zu lassen.

Das größte Plus am Franz-Fekete-Stadion ist der überaus frundliche Sicherheitdienst, der wäre für ganz Österreich vorzuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich nur den Sportclub-Platz und die Gugl kenne. Im Papelstadion von Mattersburg war ich schon ewig nicht mehr. Kenne also auch die neue Tribüne nicht. :schluchz2:

Von den Fotos her sehen aber die Heimstätten von Bad Bleiberg (wenn man da überhaupt von Heimstätte sprechen kann) Kapfenberg, Leoben, Lustenau (das der Austria), Wörgl recht gut aus.

Das "Stadion" von Igitt Untersiebenrunn ist wohl ein Scherzerl?!? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mir gefällt der Sportklub platz schon am besten

1. Jeder meint heir im Forum, dass das Stadion in Villach so schlecht ist. Es wird zumindest zwischen platz 7-10 gewertet. Also wenn ich mir das Foto von der Haupttribüne anschaue, dann gefällt es mir schon. Das Welbedach errinert mich extrem an das Hanappi, welches ich als schöntes Stadion empfinde (Nicht nur weil ich Rapid-fan bin.)

2.Hat der LASK Platz wirklich nur ca. 4,000 Sitzplätze und der Rest ist stehplätze? Ich dachte das Stadion besteht nur aus Sitzplätzen!

Leoben und wörgl sind SCHIRCH :support: SCHIRCH :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

2.Hat der LASK Platz wirklich nur ca. 4,000 Sitzplätze und der Rest ist stehplätze? Ich dachte das Stadion besteht nur aus Sitzplätzen!

Naja es sind nur 4.000 fixe Sitzplätze, der Rest ist so wie auf der Innsbrucker Nordtribüne, diese Plätze lassen sich ohne Probleme in Sitzer umwandeln - wären also dann insgesamt 15.000 Plätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich finde das Fakete Stadion nicht schön. Es ist so öde und primitiv. Es hat nichts ausergewöhnlich und esthetisches ansich. Und wie da 12,000 zuschauer reinpassen ist mir auch ein Rätsel. Es hat doch nur eine Haupttribüne. Das heißt es wäre so groß wie das Horr Stadion und das kann ich mir nicht worstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.