Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Pflichtsieg oder schwere Arbeit? Wie schätzt ihr das Kräfteverhältnis gegen das Tabellenschlusslicht ein? Und wer hat vor nach Innsbruck zu kommen ? bearbeitet 7. April 2008 von Austria Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Gegen Innsbruck muss ein Sieg her. Hier gibt es keine Ausreden! Ich bin mir auch sicher das wir bei dem Spiel 3 Punkte holen werden. Ich kann leider nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 also wenn wir dieses spiel nicht gewinnen,, dann haben wir nichts in dieser liga verloren. ich bin noch nicht in österreich. aber hall würde mich reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 also ganz eindeutig ein pflichtsieg und zwar mit 3 toren unterschied wenn wir in innsbruck punkte liegen lassen sind wir dieser liga nicht würdig ich kann doch kommen .. hab dieses we frei !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 ich kann doch kommen .. hab dieses we frei !! ausgezeichnet, also wären wir schon zu 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) in innsbruck muss gewonnen werden, alles andere zählt nicht! ich muss mal schaun wie viel lohn das ich in diesen tagen noch ausgezahlt kriege, hab mir die kosten für innsbruck schon ausgerechnet, mal sehen ob das drin liegt. bearbeitet 9. April 2008 von bnsb_05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 in innsbruck werden 5 von uns dort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 ja wies aussieht kann ichs mir jetzt doch locker leisten. e machts möglich;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) wann seit ihr denn in Innsbruck, bzw. was macht ihr denn noch vorn Spiel? Ich bin so ca. ab halb eins in Innsbruck, könnt mich ja anrufen, wo und wann ihr wo seit 0664/404xxxx -> meine nummer ^^ lG, bis Morgen (heute) Marco bearbeitet 13. April 2008 von Austria Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 6:0 Für Bregenz! Super Bregenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 0:6: Hätt ich echt nicht erwartet, großen Respekt! Tore Dulundu Eren 2x Lindinger Volker 2x Akyildiz Cemil Kronberger Tobias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) haha was für ne geile fahrt. stressfrei fuhren wir zum iac platz der mitten im ghetto liegt nein, auf jedenfall so ein beschissener platz, da hat die viktoria noch den besseren:D das spiel wurde mit 6:0 gewonnen, keine probleme, hinten auch nicht wirklich was zu leisten.... verdiente drei punkte und vor allem sehr leichter sieg. dann noch aus nem innsbrucker lokal geworfen, angeblich ab 21 auf jedenfall waren die die drin waren schon über 21 also kann man uns nich deswegen rausgeworfen haben:D im grossen und ganzen ne geile fahrt, immer wieder gerne, EEEE bearbeitet 13. April 2008 von bnsb_05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) endlich mal eine klare positionierung .. wie ich gesagt hab .. gegen den iac muss ein deutlicher sieg her im grossen und ganzen ne geil fahrt, immer wieder gerne, EEEE 91.gif ohne 2 liter energy drink hätt ichs wohl nicht durchgehalten .. ;-) bearbeitet 12. April 2008 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Glückwunsch nach Bregenz, nur weiter so, dann ist der Abstieg kein Thema mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) ja war echt ne geile Fahrt, auch wenn mein heimweg noch etwas turbulenter war... hatt ene falsche Zugabfahrtsuhrzeit und musste deswegen bis zum nächsten Zug dann im Endeffekt bis 07:30 Uhr in da früh warten um wieder nach Wien zu kommen.... mann das war was... :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. April 2008 von Austria Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts