19. Runde: SU Abtenau - Austria Salzburg


Recommended Posts

aBorable

Der Rasen wird auf alle Fälle ein bessere sein als am Samstag. := Ich persönlich geh diesmal doch von einem eher lockeren Sieg aus.

Toller ich. :v:

Und du in den Grammatikfred. :clever:

Bitte, dass war alles korrekt.

Die Ausschlüsse stören jetzt nicht wirklich.

Die Edith möchte der Vollständigkeit halber noch folgendes erwähnen: Bergheim gewinnt in Hallein 2:0. Somit mit einem Spiel mehr 8 Punkte hinter der Austria. Obertrum (1 Spiel weniger, 14 Punkte hinten) spielt morgen gegen Elixhausen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Hätte mir nicht gedacht, dass es so eine leichte Partie wird :super:

Anfangs sind wir allerdings etwas glücklich mit zwei Toren in Front gekommen (erstes Tor geht auf die Kappe des Goalies, und das zweite war ein abgefälschter Freistoß vom Neubauer), dann wurde aber von unserer Seite recht guter Fußball geboten und kaum Chancen der Abtenauer zugelassen.

Zu den roten Karten: die Erste kann ich nicht beurteilen, es war kein Foul im Spiel also muss wohl eine Wortmeldung vom Weiß gewesen sein :confused:

Die zweite Rote war mMn übertrieben: Federer steht bei einem Corner am langen Pfosten und bekommt den Ball an die Hand, jedoch für mich Schutzhand, sonst hätte er den Ball mit voller Wucht in die Bauchregion bekommen. Aber jetzt kann man eh nichts mehr dagegen machen....

Zum Support: Wie zu erwarten auf einer kleinen Palettentribüne nicht Fisch nicht Fleisch, freu mich schon wieder richtig auf die Heimspiele, dort ist der Unterschied 100:1. Trotzdem ca. 1100 Zuschauer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hätte mir nicht gedacht, dass es so eine leichte Partie wird :super:

Anfangs sind wir allerdings etwas glücklich mit zwei Toren in Front gekommen (erstes Tor geht auf die Kappe des Goalies, und das zweite war ein abgefälschter Freistoß vom Neubauer), dann wurde aber von unserer Seite recht guter Fußball geboten und kaum Chancen der Abtenauer zugelassen.

Zu den roten Karten: die Erste kann ich nicht beurteilen, es war kein Foul im Spiel also muss wohl eine Wortmeldung vom Weiß gewesen sein :confused:

Die zweite Rote war mMn übertrieben: Federer steht bei einem Corner am langen Pfosten und bekommt den Ball an die Hand, jedoch für mich Schutzhand, sonst hätte er den Ball mit voller Wucht in die Bauchregion bekommen. Aber jetzt kann man eh nichts mehr dagegen machen....

Entweder war der Platz so klein oder wir hatten eine ziemlich gute Raumaufteilung. Mit dem teilweise relativ frühen attackieren konnten die Abtenau überhaupt nicht ins Spiel kommen.

Ich hab mir gedacht, Weiß hätte Gelb-Rot bekommen, aber auf http://www.fussballoesterreich.at steht Tätlichkeit.

Und bei Federer (kurze Ecke?) Hand dachte ich angeschossen, war aber wohl zu weit weg.

Bam, ich seh grad unser Henry ist erst 16! Hui! :eek:

P.S.: In de Berg is' koit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

rote karte weiss:

stürmer zieht am ärmel bei weiss, der reißt sich los, also in die gegengesetzte um sich zu lösen. linienrichter hat krümmung in der optik und sieht einen elbogencheck. das ganze vor der abtenauer "tribühne" das ganze vor der abtenauer trainer bank. kein einziger, kein einziger hat hier ein foul von weiss gesehen.

gegner bekommt übrigens gelb, wegen des haltens.

rote karte federer:

fedi wird von sieben meter angeschossen, die hand auf der brust (so wie es im regelbuch steht) vergrössert nicht seinen körper. es gibt keinen vorteil aus der situation, es ist eine rein schutzhand von fedi, der sich mit seinen jungen 17 jahren natürlich schützt. hand ist absolut falsch............rot ist nach falschen elferpfiff nur die logische schlussfolgerung, da er auf der linie stand.

schade, gutes spiel, speziell diaz versuchte über die flanken viel zu machen, janko dafür weniger. und über die flanken wurde das spiel gewonnen.

nur vom 7-1 wird in einer woche keiner mehr reden, sondern von den selbstdarstellern in schwarz.

weiss, könnte sicher drei oder mehr spiele erhalten, wegen tätlichkeit (wo nix war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Neuzugang? :=

Unser Janko! Der mit Vornamen "Aleks". :clever:

Mal schauen, was die STRUBA so entscheidet. Bei vermeintlichem Torraub ists sowieso nicht mehr als ein Spiel, bei Tätlichkeit hängts vermutlich von der Art der Tätlichkeit bzw. deren Schwere ab. Je nachdem, was also der Schiri gesehen haben will.

@OLJ92: Ich hätte auch lieber Geier auf der rechten Seite gesehen und Janko dafür zentral neben Pecaranin. Aber anscheinend ist der Michi nicht mehr besonders hoch im Kurs und deshalb wird halt in der Not der Jankovic zwangsumfunktioniert. Den zieht es halt instinktiv eher in die Mitte, obwohl ich ihm schon zutraue, auch flanken zu können...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Hopp auf Flott wieder mindestens in die 2te Spielklasse!

In welchem Stadion spielt ihr momentan? (sorry ich habe eure Situation seit gut einem Jahr nicht mehr verfolgt!)

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.