Jump to content
amano

19. Runde: SU Abtenau - Austria Salzburg

31 posts in this topic

Recommended Posts

Und Samstag gleich der nächste Schlager. Auswärts der Schlager gegen die Sportunion Abtenau (natürlich keine "Spielunion", sorry Schwaigi), die Truppe von Rade Markovic aus dem Tennengau.

Letztes Jahr durch eine Entscheidung am grünen Tisch in der 2. Klasse Nord B noch Meister vor Bad Vigaun geworden, da Fuschl bei deren Sieg einen Spieler unberechtigt eingesetzt hatte. Eine tolle Leistung, da in Bad Vigaun ex-Austria Recke Thomas Kirchberger und mit Jurica Mustac auch der Salzburger Unterhaustorschützenkönig des Vorjahres im Kader der Tennengauer gestanden sind.

Zu viele Sensationen will Abtenau wohl nicht mehr abliefern...

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Samstag gleich der nächste Schlager. Auswärts der Schlager gegen die Spielunion Abtenau, die Truppe von Rade Markovic aus dem Tennengau.

Wegen der Richtigkeit: Abtenau ist eine Sportunion!

Bin auch schon sehr gespannt, wie sich mein Nachbarort gegen uns schlägt......

Bin auch schon auf die Zuschauerzahl gespannt, laut meinen Informationen haben sich umliegende Orte teils bemüht, ihren Spieltag zu verschieben um sich das Spiel geben zu können.....aber genaueres weiß ich da leider nicht.....

Mein Tipp:

Abtenau-Austria Salzburg 0:5, 1500 Zuschauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe 0:3 vor 1200 Zusehern. Auch bei dem Spiel haben wieder wieder einen Schiedsrichter mit zwei Assistenten vom SFV zugeteilt bekommen, super :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube nicht an einen hohen Sieg. Abtenau hat im Hinspiel in Halbzeit 2 einen recht kompakten Eindruck hinterlassen. Daheim wird es wohl noch knapper. Ich tippe einmal auf ein 0:2.

Zumindest wird dies noch einer der härtesten Tests in diesem Frühjahr. Wenn man nicht aufpasst, kann man auch sicher verlieren...

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube auch, dass es am Samstag alles andere als leicht wird, tippe wie mein Vorposter auf einen 2:0 Auswärtssieg.

Ist Oliver Trappl wieder mit von der Partie?

Supportmäßig wirds wohl eher wieder a zache Partie, aber wenigstens habens für uns Paletten bereitgestellt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich schon 0:4.... *clap*

EDIT: Nope, schon 0:6 *double-clap*

EDIT: 1:7 ist der Endstand...

Gegen Ende der Partie wurden Weiss und Federer ausgeschlossen...

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...