Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:confused: ausser den ersten 10mins war lask dauernd spielbestimmend!

der lask nutzt die fehler und kontert! ich würde das nicht als spiel machen bezeichnen. aber egal, eindeutig hatte der lask die besseren chancen. ein angesprochener lucky punch kann natürlich immer geschehen (maierhofer).

kavlak bzw hoffer sind für mich wechselkandidaten.

ärgern muss ich mich immer über die dummen unerzwungenen abspielfehler im spielaufbau vor allem durch patocka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin prinzipiell nicht unzufrieden, wir versuchen das spiel zu machen. der lask hat allerdings die besseren chancen gehabt. ein interessantes spiel bisher, es ist überhaupt nicht klar wer den platz als sieger verlassen wird.

nicht besonders gefallen mir thonhofer und patocka. auch korkmaz findet nicht diese räume die er braucht. maierhofer bekommt den blödheitspreis verliehen. hoffer ist abgemeldet. ich könnt mir kavlak oder bazina vorstellen, damit wir das eigentliche fußballspielen forcieren.

jope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn ma gwinnen wolln soll der thonhofer raus..

niederlage können wir uns nicht erlauben.. bei an X hätt ma noch a chance auf mattersburg - salzburg aber auf das will ich mich nicht verlassenn

come on rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
wir versuchen das spiel zu machen.

betonung auf versuchen. weil sobald wir den ball haben rutscht scho a lasker zum ball hin. der lask wiederum spielt viel mehr lange pässe und überbrückt damit das mittelfeld schneller und kommt so nat. auch zu mehr torchancen. wenn wir 2.hz nicht schneller nach vorne spielen wird sich daran, und leider am resultat, nicht viel zu unseren gunsten ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ma gwinnen wolln soll der thonhofer raus..

niederlage können wir uns nicht erlauben.. bei an X hätt ma noch a chance auf mattersburg - salzburg aber auf das will ich mich nicht verlassenn

come on rapid

du kannst heute nicht den palla reingeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In der zweiten Hälfte würd ich Kulo rausnehmen und Kavlak bringen. Dann soll Heikkinen wieder ins Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

betonung auf versuchen. weil sobald wir den ball haben rutscht scho a lasker zum ball hin. der lask wiederum spielt viel mehr lange pässe und überbrückt damit das mittelfeld schneller und kommt so nat. auch zu mehr torchancen. wenn wir 2.hz nicht schneller nach vorne spielen wird sich daran, und leider am resultat, nicht viel zu unseren gunsten ändern.

ballsicherer müssen wir werden und zwar vor allem im offensivem mittelfeld. patocka muss entweder sicherheitspässe spielen oder sich mehr konzentrieren beim spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

QFT

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Der Schiri hat auch ned grad seine beste partie :raunz::mad:

wieso? ich bin sicher ein grosser kritiker der schirileistungen - gerade heuer-, aber ich finde der schörgenhofer hat noch keinen fehler gemacht. :ratlos: (die partie is noch dazu sau schwer zu pfeifen!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und was sagt ihr zu Maierhofer`s Schwalben? Also viel fällt mir ehrlich gesagt nicht dazu ein, bemerkte ich schon gegn wacker das er sich in und wieder ohne grund abhebt.

Wirkt für mich als ein ordentlicher Kerl, Tore habn wir ihn auch zu verdanken aber ob solche blödn Schwalben ein 2meter Mann notwendig hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wieso? ich bin sicher ein grosser kritiker der schirileistungen - gerade heuer-, aber ich finde der schörgenhofer hat noch keinen fehler gemacht. :ratlos: (die partie is noch dazu sau schwer zu pfeifen!!)

bin im großen und ganzen deiner meinung, allerdings wird mir der hofmann schon zu sehr in die mangel genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Maierhofer fetzt den Ball auf den Boden-->Gelbe

begangene Fouls---> Ermahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der zweiten Hälfte würd ich Kulo rausnehmen und Kavlak bringen. Dann soll Heikkinen wieder ins Mittelfeld.

du hast sowas von keine ahnung, unpackbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten