Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2008 ausser den ersten 10mins war lask dauernd spielbestimmend! der lask nutzt die fehler und kontert! ich würde das nicht als spiel machen bezeichnen. aber egal, eindeutig hatte der lask die besseren chancen. ein angesprochener lucky punch kann natürlich immer geschehen (maierhofer). kavlak bzw hoffer sind für mich wechselkandidaten. ärgern muss ich mich immer über die dummen unerzwungenen abspielfehler im spielaufbau vor allem durch patocka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2008 bin prinzipiell nicht unzufrieden, wir versuchen das spiel zu machen. der lask hat allerdings die besseren chancen gehabt. ein interessantes spiel bisher, es ist überhaupt nicht klar wer den platz als sieger verlassen wird. nicht besonders gefallen mir thonhofer und patocka. auch korkmaz findet nicht diese räume die er braucht. maierhofer bekommt den blödheitspreis verliehen. hoffer ist abgemeldet. ich könnt mir kavlak oder bazina vorstellen, damit wir das eigentliche fußballspielen forcieren. jope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 6. April 2008 wenn ma gwinnen wolln soll der thonhofer raus.. niederlage können wir uns nicht erlauben.. bei an X hätt ma noch a chance auf mattersburg - salzburg aber auf das will ich mich nicht verlassenn come on rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. April 2008 wir versuchen das spiel zu machen. betonung auf versuchen. weil sobald wir den ball haben rutscht scho a lasker zum ball hin. der lask wiederum spielt viel mehr lange pässe und überbrückt damit das mittelfeld schneller und kommt so nat. auch zu mehr torchancen. wenn wir 2.hz nicht schneller nach vorne spielen wird sich daran, und leider am resultat, nicht viel zu unseren gunsten ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2008 wenn ma gwinnen wolln soll der thonhofer raus.. niederlage können wir uns nicht erlauben.. bei an X hätt ma noch a chance auf mattersburg - salzburg aber auf das will ich mich nicht verlassenn come on rapid du kannst heute nicht den palla reingeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2008 In der zweiten Hälfte würd ich Kulo rausnehmen und Kavlak bringen. Dann soll Heikkinen wieder ins Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2008 betonung auf versuchen. weil sobald wir den ball haben rutscht scho a lasker zum ball hin. der lask wiederum spielt viel mehr lange pässe und überbrückt damit das mittelfeld schneller und kommt so nat. auch zu mehr torchancen. wenn wir 2.hz nicht schneller nach vorne spielen wird sich daran, und leider am resultat, nicht viel zu unseren gunsten ändern. ballsicherer müssen wir werden und zwar vor allem im offensivem mittelfeld. patocka muss entweder sicherheitspässe spielen oder sich mehr konzentrieren beim spielaufbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2008 So und jetzt Fabiano & Harding einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. April 2008 QFT :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der Schiri hat auch ned grad seine beste partie wieso? ich bin sicher ein grosser kritiker der schirileistungen - gerade heuer-, aber ich finde der schörgenhofer hat noch keinen fehler gemacht. (die partie is noch dazu sau schwer zu pfeifen!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. April 2008 fabiano oder bazina - einer von beiden schießt heute das entscheidende tor! mark my words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2008 Und was sagt ihr zu Maierhofer`s Schwalben? Also viel fällt mir ehrlich gesagt nicht dazu ein, bemerkte ich schon gegn wacker das er sich in und wieder ohne grund abhebt. Wirkt für mich als ein ordentlicher Kerl, Tore habn wir ihn auch zu verdanken aber ob solche blödn Schwalben ein 2meter Mann notwendig hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2008 wieso? ich bin sicher ein grosser kritiker der schirileistungen - gerade heuer-, aber ich finde der schörgenhofer hat noch keinen fehler gemacht. (die partie is noch dazu sau schwer zu pfeifen!!) bin im großen und ganzen deiner meinung, allerdings wird mir der hofmann schon zu sehr in die mangel genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2008 fabiano oder bazina - einer von beiden schießt heute das entscheidende tor! mark my words! Ein Eigentor bringt uns nicht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2008 wieso? ich bin sicher ein grosser kritiker der schirileistungen - gerade heuer-, aber ich finde der schörgenhofer hat noch keinen fehler gemacht. (die partie is noch dazu sau schwer zu pfeifen!!) Maierhofer fetzt den Ball auf den Boden-->Gelbe begangene Fouls---> Ermahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2008 In der zweiten Hälfte würd ich Kulo rausnehmen und Kavlak bringen. Dann soll Heikkinen wieder ins Mittelfeld. du hast sowas von keine ahnung, unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts