ExilXi ... Geschrieben 14. April 2008 Choreo am Anfang: Noch geiler wärs gewesen wenn ganz links und rechts die Doppelhalter und Fahnen gewesen wären! habt ihr was zur choreo beigetragen? es war so schon genug arbeit und die leute haben überraschend gut mitgemacht und sich auch nicht beschwert, dass sie nix sehen. @fuchsbichler. der leo austausch war mmn auch der knackpunkt. ihm jetzt allerdings über das gesamte frühjahr mangelnde trainerfähigkeiten zu unterstellen, na ja. schließlich hat sich das team - aufgrund diverser verletzungen, die uns heuer ganz sicher mehr als alle anderen teams getroffen haben - selbst aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) habt ihr was zur choreo beigetragen? Leider nein. Hätte man uns gefragt hätten wir mitgetan! Da man zu mir gesagt hat dass ich ein selbsternannter Fan bin muss ich eines sagen: Ich bin SCRA fan seit ich Fussball mag. (Das gleiche gilt für SCRA forever). Vor ein paar Monaten sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir einem fc beitreten wollen. Wir haben einen schon ausgesucht und haben uns schon Infomationen von einem Fanclub-Mitglied geholt! Jetzt sind wir nur am Diskutieren mit den Eltern... (Nachteil Alter) Auf jeden fall basteln wir an einer Fahne die Ihr erster Einsatz gegen Salzburg feiert So viel zu Selbsternannter fan.... es war so schon genug arbeit und die leute haben überraschend gut mitgemacht und sich auch nicht beschwert, dass sie nix sehen. Kann ich mir vorstellen. Wie oben gesagt hätte man gefragt wär ich dabei gewesen! Ich weiss, war unter dem Weissen Fetzen!!! bearbeitet 14. April 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. April 2008 Auf jeden fall basteln wir an einer Fahne die Ihr erster Einsatz gegen Salzburg feiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. April 2008 Danke, wir wissen nur noch nicht wie groß die Fahne werden sollte.... Wir dachten: wir machen 4 Quadrate zwei gelb, zwei schwarz...... Was haltet Ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. April 2008 choreo war echt sehr forza. @gelb-schwarzer: unabhängig davon ob man bei einem fc ist oder nicht ist man immer gern gesehen wenns ums helfen geht. es gibt vor jedem spiel jede menge zu organisieren und der fanclubcontainer ist ja wirklich nicht zu übersehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) choreo war echt sehr forza. @gelb-schwarzer: unabhängig davon ob man bei einem fc ist oder nicht ist man immer gern gesehen wenns ums helfen geht. es gibt vor jedem spiel jede menge zu organisieren und der fanclubcontainer ist ja wirklich nicht zu übersehen..... sensationell, und endlich bekommen die glory hunter auch mal das original vereinslogo zu sehen. wäre ohnehin dafür die farbe gelb komplett aus allen choreos rauszuhalten. aller anfang ist schwer. bearbeitet 15. April 2008 von bilardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts