Wacker Innsbruck 1 - 0 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

sauber.

bitte jetzt sofort trainerwechsel und dann in kärnten gewinnen, damit der abstiegskampf noch spannend wird und den rapidlern am schluss den titel versauen, dann wäre die saison noch ein bißchen "gerettet".

roitinger? so wie 2003?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

roitinger? so wie 2003?

die parallelen müssen gewahrt bleiben, damits auch wirklich was wird mit dem abstieg. wir und die austria schaffen das dann in der letzten runde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die parallelen müssen gewahrt bleiben, damits auch wirklich was wird mit dem abstieg. wir und die austria schaffen das dann in der letzten runde :)

Naja, so ein Freitagsspiel hat ja auch was nettes ;)

Ich denke mal nicht dass, auch wenn wir zur Zeit UNTERIRDISCH agieren, es sich für diese Saison noch ausgehen wir mit dem Abstieg.

Aber nächste Saison können wir endgültig einpacken. Mir ist schon bewusst, dass wir mit unserem Budget keine Bäume ausreissen können und der Vizemeistertitel auch viel mit dem Unvermögen anderer Vereine zu tun hatte, aber so wie unsere Mannschaft zur Zeit agiert, kann ich eigentlich nur den Spielern und hauptsächlich dem Trainer (der die Jungs anscheinend nict motivieren kann) die Schuld zuzuschieben.

Mit der derzeitigen Situation (etliche Verträge laufen aus, Trainer, Vereinführung schaut zu, etc) kann man als Fan nicht zufrieden sein.

Daher mein Apell an die Vereinsführung: Tut was, damit sich nächste(diese?) Saison nicht das Debakel von 02/03 wiederholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Schlicht und einfach falsch.

die diskussion hatten wir doch auch unter HH schon mal

und die conclusio für mich damals: was sie privat treiben, kann mir wurscht sein. die optik passt halt nicht, wenn ich nach einer niederlage sofort wieder in feierstimmung bin.

frustsaufen fänd ich aber schon ok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hauptsach einige kicker geben sich nach einer niederlage noch die kantn bis fast zum sonnenaufgang. sowas hätts unter hochauser ned gegeben....

mit was sollen sie sich denn sonst die zeit vertreiben ? sowas wie arbeit kennen ja die meisten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das einzig positive an der niederlage ist die beurlaubung weissenböcks.....

a geh ... vazöh wos neichs ....

ich freu mich voll über die niederlage und hoff, dass wir nächstes jahr wieder in der red zac spielen, donn hod des wenigstens ois a end ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hats eigentlich probleme mit der bullerei gegeben oder wieso war in eurem sektor derart wenig los und/oder wieso fehlte der supras-fetzen?

bearbeitet von gbL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.