DerFremde

Wir wollen keine Fans in den Stadien - LG, Ihre Bundesliga

34 Beiträge in diesem Thema

Sehr geehrte Damen und Herren,

***

ich darf Sie hiermit darüber informieren, dass alle Spiele der 36. Runde der T-Mobile Bundesliga am Samstag, den 26. April mit kick off um 16.30 Uhr ausgetragen werden. Die Information über die Auswahl der Livespiele der 35. und 36. Runde sowie der Einzelspiele folgt.

***

Daraus ergeben sich folgende Termine für die 28. Runde der Red Zac Ersten Liga:

***

Freitag, 25. April 2008 um 17:00 Uhr ***- Livespiel

SC Austria Lustenau - FC Lustenau

***

Freitag, 25. April 2008 um 19:00 Uhr:

Trenkwalder SKS - Red Bull Juniors Salzburg

SV Harreither Bad Aussee - FK Austria Magna Amateure

SV Stadtwerke Kapfenberg - SC/ESV Parndorf

FC Pax Gratkorn - DSV Leoben

SCS bet-at-home.com - FC Kärnten

Ist diese verdammte Dreckbundesliga eigentlich noch zu retten? Würde man ein Wiener Derby um 17 Uhr anpfeifen? Ist diesen Arschlöchern eigentlich bewusst, dass für kleine Vereine die Einnahmen aus diesen Spielen einen Unterschied macht? Wie ZUR HÖLLE kann man ein Spitzenspiel wie dieses (derzeit 2. - 3. + DAS Derby in Vorarlberg) an einem Werktag um 17 Uhr (!"!!!!) anpfeifen.

Bei diesen gehirnamputierten Vollidioten fragt man sich wirklich, warum man soviel Zeit in einen Verein investiert, wenn man dann von ganz oben die Scheisse ins Gesicht bekommt.

Und wenn Premiere solche saudepperten Anstoßzeiten verlangt, dann ist es wohl besser, in Zukunft auf jegliche Fernsehgelder zu verzichten. Weil so wird der Fußball in Österreich nur noch mehr kaputt gemacht, als er eh schon ist.

Die Bundesliga will mehr Zuschauer in der RedZac? Na, da sind solche Ansetzungen ja genau das richtige.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, dass Premiere das so angesetzt hat, denen gehen ja selbst zuschauer zu der uhrzeit flöten.

warum wird das spiel nicht am sonntag ausgetragen? da spielt die Bundesliga eh nicht. allerdings ist für mich der verein auch selbst mitschuld, sollen sie halt einfach damit drohen, zu so einer zeit nicht zu spielen. man kann mir nicht sagen, dass freitag 17:00 der einzig mögliche termin für das spiel ist. samstag 14:00 wäre auch gegangen, vor der Bundesliga.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub nicht, dass Premiere das so angesetzt hat, denen gehen ja selbst zuschauer zu der uhrzeit flöten.

warum wird das spiel nicht am sonntag ausgetragen? da spielt die Bundesliga eh nicht. allerdings ist für mich der verein auch selbst mitschuld, sollen sie halt einfach damit drohen, zu so einer zeit nicht zu spielen. man kann mir nicht sagen, dass freitag 17:00 der einzig mögliche termin für das spiel ist. samstag 14:00 wäre auch gegangen, vor der Bundesliga.

Der Verein hat mW erst heute davon erfahren - gab also ´noch keine Chance, sich dagegen zu wehren... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Hubert Nagel das kommentarlos einfach so akzeptieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein hat mW erst heute davon erfahren - gab also ´noch keine Chance, sich dagegen zu wehren... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Hubert Nagel das kommentarlos einfach so akzeptieren wird.

ja, kann ich mir auch schwer vorstellen...

ich nehme an, dass sowohl clubsponsoren als auch fernsehen an einem einzelspiel interessiert sind, aber Premiere hat bisher noch nie ein spiel zu einer so unmöglichen zeit ansetzen lassen, zudem es ja mehrere andere termine an dem wochenende gäbe. ausserdem könnten sie die RZ ja an dem freitag einfach um 18:00 anpfeifen und das Lustenau-derby hinterher um 20:30. so ist es jedenfalls völlig unlogisch. von der unattraktivität der 12er-liga braucht dann wirklich kein funktionär mehr sprechen, alles hausgemacht.

Leverkusen hat dieses jahr aucheinige UEFA-cupheimspiele um 17:00 gespielt, völlig unverständlich. 18:00 ist mmn. das frühest zumutbare, da spielt neuerdings auch die 2. deutsche liga.

ich bin jedenfalls auf die reaktionen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt ein Blödsinn so eine Ansetzung!

Ihr könnt wenigstens froh sein, das das ein Derby ist, denn für eine auswärtige mannschaft wäre es wohl noch schlimmer, denn wer kann nach der Arbeit noch zu so einem spiel fahren, wenn er ein bisschen weiter wegwohnt!

Ist echt ein bisschen ein Beschiss!

Gratuliere den Verantwortlichen für diesen Termin :super: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn sie die anderen spiele unbedingt um 19:00 und nicht eine stunde früher wollen, wäre es sogar sinnvoller um 21:00 oder 21:15 zu spielen als um 17:00. denn zu hause sind die zuschauer wohl recht rasch, der großteil wird ja in oder um Lustenau herum leben (das rheintal ist ja so dicht besiedelt), aber der frühe termin ist rein arbeitstechnisch und seitens der anreise (feierabendverkehr) unmöglich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nächste problem ist ja, dass - danke eines netten anwohners - nach 22 uhr im austria-dorf nichts mehr ausgeschenkt werden darf... samstag 15:30h ist also für den club der ideale termin. aber dass von der bundesliga offensichtlich alles getan wird, um der austria zu schaden, ist man ja seit jahren gewohnt. man erinnere sich nur an den protest wegen dorners 4 spielen, der einfach 3 wochen nicht behandelt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 18:00 Termin ist ja schon ein Schas...

Bei der Bundesliga krieg ich irgendwie den Eindruck, die wollen die Red Zac mutwillig umbringen...

Das blau-schwarze Derby in Lustenau ist doch eines der Spiele in einer Liga, wo kaum publikumsträchtige Duelle zustande kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worin besteht der Zusammenhang zwischen Bundesliga am Samstag um 16:30 und Red Zac Freitag um 17:00/19:00? Bzw. warum "ergibt sich" (Forumulierung aus dem E-Mail) aus der Bundesliga Terminisierung diese absurde Red Zac Terminisierung?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worin besteht der Zusammenhang zwischen Bundesliga am Samstag um 16:30 und Red Zac Freitag um 17:00/19:00? Bzw. warum "ergibt sich" (Forumulierung aus dem E-Mail) aus der Bundesliga Terminisierung diese absurde Red Zac Terminisierung?

weil das RZ-spiel normalerweise am samstag um 15:30 stattfindet und sich die übertragungen logischerweise nicht überschneiden sollen. warum man aber nicht einfach am samstag vor oder nach der Bundesliga, am sonntag oder am späten freitag spielt bliebe noch zu (er)klären. dümmer gehts ja wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worin besteht der Zusammenhang zwischen Bundesliga am Samstag um 16:30 und Red Zac Freitag um 17:00/19:00? Bzw. warum "ergibt sich" (Forumulierung aus dem E-Mail) aus der Bundesliga Terminisierung diese absurde Red Zac Terminisierung?

Wissen wohl nur die Herren von der BuLi selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil das RZ-spiel normalerweise am samstag um 15:30 stattfindet und sich die übertragungen logischerweise nicht überschneiden sollen. warum man aber nicht einfach am samstag vor oder nach der Bundesliga, am sonntag oder am späten freitag spielt bliebe noch zu (er)klären. dümmer gehts ja wirklich nicht.

Schon, aber sie könnten ja die Freitags-Partien genausogut um eine Stunde verschieben und um 18/20 Uhr spielen (oder das live-Spiel zusammen mit den anderen Partien austragen), oder überhaupt ein bisserl flexibel sein und Donnerstag/Sonntags/Montag spielen. 17 Uhr wochentags ist unmöglich.

Die Formulierung "daraus ergibt sich..." bedeutet ja, dass es überhaupt keine anderen Möglichkeiten gäbe, und das ist doch sicher Unsinn, oder?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber sie könnten ja genausogut Freitags um 18/20 Uhr spielen (oder das live-Spiel zusammen mit den anderen Partien austragen), oder überhaupt ein bisserl flexibel sein und Donnerstag/Sonntags/Montag spielen. 17 Uhr wochentags ist ja unmöglich.

jo, genau meine meinung. Premiere ist es wurscht, die können immer senden, weil das programmschema jederzeit für fussball geändert werden kann (siehe wetterbedingte nachholspiele). man könnte auch einfach am donnerstagabend spielen, das wäre vielleicht sogar die beste lösung. englische woche gibts ja davor keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass da die Schuld eher beim ORF zu suchen ist, der das Samstagspiel nicht zur Primetime senden will. Ist ja eh nur Saisonfinale.

Wieso wird dann nicht Sonntagnachmittag gespielt? Ziemlich unverständlich diese Entscheidung.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass da die Schuld eher beim ORF zu suchen ist, der das Samstagspiel nicht zur Primetime senden will. Ist ja eh nur Saisonfinale.

Wieso wird dann nicht Sonntagnachmittag gespielt? Ziemlich unverständlich diese Entscheidung.

F

Sonntagnachmittag deshalb nicht, weil die Mannschaft schon am Montag nach Parndorf fährt und dort am Dienstag spielt (so hab ich das zumindest gehört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.