Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Class of 92 schrieb vor einer Stunde: https://old.reddit.com/r/soccer/comments/1qeieyt/if_man_city_sign_guehi_in_january_as_being/ Peps Shopping-Tour seit Jänner 2025 - waaaaaaaas willst du tuuuuuuuuuuuuun? Wär fast erbärmlich, wenn er trotz nahezu unbegrenzter Mittel wieder nicht Meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden wird City heuer auch nicht - Arsenal kann doch nicht schon wieder das Frühjahr versemmeln. Und so einen City 15 Spiele Winstreak kann ich mir heuer einfach nicht vorstellen. Nicht mit diesen Ausfällen in der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Marchtrenker84 schrieb vor 15 Minuten: Wär fast erbärmlich, wenn er trotz nahezu unbegrenzter Mittel wieder nicht Meister wird Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt, dass Mikel ein Meistertrainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden 16 minutes ago, Class of 92 said: wird City heuer auch nicht - Arsenal kann doch nicht schon wieder das Frühjahr versemmeln. Und so einen City 15 Spiele Winstreak kann ich mir heuer einfach nicht vorstellen. Nicht mit diesen Ausfällen in der Verteidigung. Deswegen sinds ja Grad dabei Guehi von Palace zu kaufen. Nur noch eine Formalität. Die Palace fans sind Grad extrem angefressen. Captain und Trainer Abgang am gleichen Tag. Verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden Class of 92 schrieb vor 45 Minuten: Arsenal kann doch nicht schon wieder das Frühjahr versemmeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden 1 hour ago, Class of 92 said: wird City heuer auch nicht - Arsenal kann doch nicht schon wieder das Frühjahr versemmeln. Und so einen City 15 Spiele Winstreak kann ich mir heuer einfach nicht vorstellen. Nicht mit diesen Ausfällen in der Verteidigung. Arsenal schafft das locker. Meine Theorie ist wer den Milk Cup gewinnt, wird Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 10 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 3 Stunden: Die Palace fans sind Grad extrem angefressen. Captain und Trainer Abgang am gleichen Tag. Verständlich. Weißt du warum man bei Palace so schnorrt? Geld müsste doch vorhanden sein Johnson von den Spurs war für 40mio€ der Rekordtransfer, da geben teilweise Aufsteiger mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts