Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Silver Torah

schaut sehr geil aus.

was isn des daneben?

Der Spinnaker Tower, wurde glaub ich irgendwann vor zwei Jahren eröffnet und stellte damals das Kernstück des Hafenumbaus in Pompey dar.

edit: auch hier zu finden http://en.wikipedia.org/wiki/Spinnaker_Tower

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Joey Barton _England_ wurde von Manchester City für den Rest der Saison suspendiert, nachdem er Ousmane Dabo im Training per Fausschlag erhebliche Verletzungen in der Mundregion zugefügt hatte, sodass dieser ins Krankenhaus musste.

Nix neues, heuer hat er bereits einen Taxifahrer zusammengeschlagen, vor drei Jahren hat er bei der Weihnachtsfeier einem Teamkollegen eine Tschik ins Aug gedrückt, vor zwei Jahren hat er sich in Thailand mit einem Evertonfan geprügelt und bisschen später mit Richard Dunne angelegt.

Sein Bruder Michael Barton und sein Cousin Paul Taylor sitzen wegen eines rassistisch motivierten Mordes seit 2005 im Gefängnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hehe, die Stadt von Sunderland hat Niall Quinn darum ersucht, dass sie eine Parade durch die Stadt veranstalten ... Quinn hat daraufhin Keane gefragt, der hat aber sofort abgelehnt. Seiner Meinung nach hat die Mannschaft gar nichts erreicht, sondern steht nur bald wieder dort, wo sie hingehört, nämlich in der PL. Das ist der Keano den man kennt :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Joey Barton _England_ wurde von Manchester City für den Rest der Saison suspendiert, nachdem er Ousmane Dabo im Training per Fausschlag erhebliche Verletzungen in der Mundregion zugefügt hatte, sodass dieser ins Krankenhaus musste.

Nix neues, heuer hat er bereits einen Taxifahrer zusammengeschlagen, vor drei Jahren hat er bei der Weihnachtsfeier einem Teamkollegen eine Tschik ins Aug gedrückt, vor zwei Jahren hat er sich in Thailand mit einem Evertonfan geprügelt und bisschen später mit Richard Dunne angelegt.

Sein Bruder Michael Barton und sein Cousin Paul Taylor sitzen wegen eines rassistisch motivierten Mordes seit 2005 im Gefängnis...

So sieht Dabo übrigens aus :

sfnmac03.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Barton verlässt wohl Citeh im Sommer. Also ich hätt nichts dagegen, wenn er nächste Saison in claret&blue aufläuft, nachdems Eggy im Frühjahr ja nicht geschafft hat, ihn nach London zu holen. Klar, der Kerl ist ein Hitzkopf und irgendwie auch ein kompletter Vollidiot, aber das haben große Spieler oftmals an sich..Cantona, Keane, Rooney, Di Canio. Als Spieler schätz ich Barton jedoch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Barton verlässt wohl Citeh im Sommer. Also ich hätt nichts dagegen, wenn er nächste Saison in claret&blue aufläuft, nachdems Eggy im Frühjahr ja nicht geschafft hat, ihn nach London zu holen. Klar, der Kerl ist ein Hitzkopf und irgendwie auch ein kompletter Vollidiot, aber das haben große Spieler oftmals an sich..Cantona, Keane, Rooney, Di Canio. Als Spieler schätz ich Barton jedoch sehr.

Wobei der gute Joey dann schon noch mehr als eine Klasse unter den genannten ist. Ein guter Spieler, aber keiner, dem ich zutrau eine Mannschaft zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Wobei der gute Joey dann schon noch mehr als eine Klasse unter den genannten ist. Ein guter Spieler, aber keiner, dem ich zutrau eine Mannschaft zu führen.

Mag sein, dass er kein Leadertyp ist. Jedoch ist Barton ein Spieler der in jedem Spiel 100% für sein Team und die Fans gibt, und an solchen Spielern mangelt es bei uns ohnehin. Naja mal schaun wo er schlussendlich landet...vielleicht wirds ja Everton :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Promotion worth £60m

Andrew Cuff

Thursday May 3, 2007

Guardian

New research published today by the Sports Business Group at the financial analysts Deloitte reveals that promotion to the Premiership is now worth about £60m. Last season promotion was estimated to be worth £40m, but the new broadcasting deals, worth £2.7bn over the next three seasons, have helped drive the figure to new heights. Alex Byars, senior consultant in the Sports Business Group, said the promoted clubs will receive about £30m when in the Premiership. If they are relegated at the end of the first season, they will receive "parachute" payments of £11m for the next two seasons. In addition to the £50m from the Premier League, the clubs can also expect increased revenues through ticket sales and improved sponsorship income, amounting to an extra £5m to £10m in the first season.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

versteh ich nicht. zuerst gibt er ihm das t-shirt und die fans applaudieren ihm. und dann zeigt er ihnen seinen arsch? und dann solls noch irgendwas mit den toffees zutun haben, entweder im pos. oder im neg. sinn... 8P

na gut, bin auch saumüde :zzz:

Spiel war im Godison Park. Nach Spielende (last minute Ausgleich für Manchester) gab Barton sein Trikot einem City Fan im Rollstuhl. Als er sich vom awayend abwendet, müssen irgendwelche Beleidigungen vom Heimpublikum in Richtung Barton gerufen worden sein. Leider gibts keinen Sound, wenn ich mich jedoch recht erinnere haben die Scousers damals Chants wie "Where's your brother gone?" gesungen. Als Reaktion gewährte ihnen Joey einen Blick auf seinen Allerwertesten. Nicky Weaver griff aber schnell ein und zog ihm die Hose wieder rauf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.