Recommended Posts

Superkicker

Also für an 10er im Monat nehm ich des auch mit deutschen Kommentatoren sofort.

Ich dachte ja ursprünglich man kann/muss sich die Spiele einzeln kaufen, da mich eh primär die LFC Spiele interessieren (den Rest schau ich meist via MOTD nach), hätte ich wsl schon so an 5er pro Spiel bezahlt.

Naja wir werden sehn, lang dürfte es ja anscheinend nimma dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls das echt ist: Und warum kein Samsung TV? :facepalm:

Aber gut, PS4 halt zur Not.

Hmm, gute Frage.

Unabhängig davon, dass ich eh nicht weiß ob es stimmt was da gepostet wurde, wäre das schon eine gute Frage.

Mein Sony TV verwendet Android als OS, ist vl. etwas "offener" als Apps für Smart TV zu entwickeln.

Ist nur eine Vermutung, kann ja gut sein, dass auch für Samsung in naher Zukunft etwas kommen wird.

Hatte eigentlich nie Probleme brauchbare Streams zu finden

Aber wenn das Angebot gut ist, würde ich schon zuschlagen

Ja Streams gab's immer, viele davon (von den brauchbaren) gingen aber während der Übertragung down, was halt nervig war.

Da zahle ich lieber und genieße dann die Spieel dafür in HD (ausgewählte Spiele sollen angeblich sogar in 4k ausgestrahlt werden).

Interessant wird auch was tatsächlich übertragen wird.

Glaube Sky hatte ja die Rechte für alle PL Spiele, aus div. Gründen aber nur 3, 4 pro Runde ausgestrahlt.

Ich hoffe dass sich das ändern wird. Ein organisatorisches Problem könnten die Kommentatoren werden, ich wäre wie gesagt auch mit englischem Kommentar mehr als zufrieden, wenn sie dafür alles ausstrahlen (oder auch zur Not ohne Kommentar, besser als nichts).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Laola1.tv-App hab ich das Problem, dass mein Samsung Smart TV genau 3Monate zu früh gekauft wurde - die Serien danach könnens alle installieren :facepalm:

Wobei egal, eh nur wegen dem Classico interessant gewesen ^^

PS4/PS3, Fire Tv Stick,... super Lösungen - ich will endlich meeeeehr Infos :sehrnervoes:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weitere key facts die durchgesickert sind (natürlich weiß ich nicht ob es zu 100% stimmt):

- Preis € 9,99 / Monat

- 1 Gratismonat ähnlich wie bei Netflix

- Kündigung jederzeit möglich

- Angebot sehr vielseitig, unbekannte Ligen (Peru, Korea etc.) dürften u.a. auch im Angebot sein

- derzeit noch unbekannt wie die Situation wg. den Kommentaren ausschauen wird, also ob Originalton etc.

- auch unbekannt, wie viele Spiele pro Spieltag in der PL übertragen werden (würde uns wahrscheinlich alle am Meisten interessieren)

- das Liverpool-Spiel soll angeblich heute übertragen werden

- weitere Infos (und auch einen FAQ Bereich) gibt es hier: https://getn.dazn.com/de-AT (ist aber noch nicht offiziell online ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bin auch schon sehr gespannt. Wenn der Preis so stimmt, bin ich sicher auch dabei. Die große Frage wird halt wirklich sein, wie sie die PL Spieltage aufziehen. Wär halt wirklich grandios wenn man sich die Spiele aussuchen kann. Notfalls auch ohne Kommentator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin auch schon sehr gespannt. Wenn der Preis so stimmt, bin ich sicher auch dabei. Die große Frage wird halt wirklich sein, wie sie die PL Spieltage aufziehen. Wär halt wirklich grandios wenn man sich die Spiele aussuchen kann. Notfalls auch ohne Kommentator.

Vorbild USA oder auch Neuseeland (Premier League Pass) wo man sich wirklich jedes Spiel aussuchen kann.

Bin da auch sehr gespannt.

Sky hat bisher vorgezeigt wie man es nicht machen soll, daher kanns fast nur besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für NFL oder NHL gibt's ja solche Pässe, wenn du das meinst?! Da sind die Preise halt um ein vielfaches höher.

Aber du hast im Prinzip Recht, schlimmer als bei Sky kanns ohnehin nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich meinte den Premier League Pass, der die letzten 3 Saisonen in Neuseeland (und ein paar andere Länder in der Gegend) alle PL Spiele via Stream angeboten hat.

Genau so etwas wäre auch für uns auch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag