Fortuna Anfänger Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Versuchs dann hier nochmal. Suche je 1 Ticket für D-Polen und D-Kroatien. Zum OP plus Gebühren würde ich noch eine kleine Aufwandsentschädigung drauf legen. PN wäre nett. Danke und Gruß aus Düsseldorf (Sorry, der Beitrag sollte hier gar nicht landen, sondern bei "Suche EM-Karten". Wie kann man das verschieben?). bearbeitet 18. Mai 2008 von Düsseldorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vango Anfänger Geschrieben 27. Mai 2008 Suche 1-3 tickets für das Spiel Griechenland - Russland Kategorie egal Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 27. Mai 2008 Suche ebenfalls noch Karten optimal wären 1-2 Karten fürs Spiel Spanien - Griechenland Kat egal, Preis nach vb danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2008 Ich aber: 80€ pro Ticket. Hör damit auf Profit aus den erhaltenen Karten zu machen! HAHAHA na dann viel Spaß im TV.... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo19 Amateur Geschrieben 1. Juni 2008 Suche 2 KArten Aut-Polen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 1. Juni 2008 Suche Tickets für Österreich-Spiele!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Juni 2008 suche 1 ticket für österreich : polen. --> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ck.won Anfänger Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo zusammen, suche eine Karte das Spiel Schweden - Spanien in Innsbruck. Kategorie ist mir egal...würde mich freuen, wenn jemand was übrig hat Danke im Vorraus -----> bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschings-Herz Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2008 SUCHE NOCH TICKETS FÜR DIE ÖSTERREICH SPIELE bitte PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Juni 2008 SUCHE karten für AUT - POL Bitte alle die welche haben bei mir melden! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Juni 2008 Ich suche noch immer ... bitte Melden SUCHE karten für AUT - POL Bitte alle die welche haben bei mir melden! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Juni 2008 Ich suche noch immer ... bitte Melden Habe Aut-Pl Karten - hast du etwas zum Tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Juni 2008 Habe Aut-Pl Karten - hast du etwas zum Tauschen? Auto, Wohnung, ... nein, spass bei Seite. Ich glaube der, der die Karten möchte (sind nicht für mich) hat keine anderen Karten und ist am käuflichen Erwerb der Tickets interessiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Juni 2008 Auto, Wohnung, ... nein, spass bei Seite. Ich glaube der, der die Karten möchte (sind nicht für mich) hat keine anderen Karten und ist am käuflichen Erwerb der Tickets interessiert .. Alles klar, schade. Ich hätte gerne gegen Karten in Klagenfurt, IBK oder Basel getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Juni 2008 Suche jetzt weiter nach Karten (für mich) für ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND Bille alle Angebote an mich per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts