swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Am Wochenende kommt es sicher zu einem der wichtigsten spiele in der saison. es zählt nur ein sieg. und wir müssen zu NULL spielen, damit das selbstvertrauen der abwehr steigt und das auf das aufgebaut werden kann. es muss eine einheitsabwehr gefunden mehr. zumindest ein stamm. eigentlich sollten 1500 leute in das stadion kommen, denn die spieler brauchen die unterstützung jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophisto Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Hab den Sc Kundl am Samstag gegen den FC Dornbirn beobachtet. Sie haben wirklich große, kopfballgefährliche Leute in der Mannschaft. Hatte bei jeder Standardsituation Angst ein Gegentor zu kassieren. Das Spiel hätte genau so gut 3:1 für Kundl ausgehen können. Wenn Kundl Auswärts so spielt wie zuhause und mehr glück hat wirds gefährlich. Die werden kratzen und beißen. Aber ihr habt ja einen Dogi, der ist immer für 1-2 Tore gut. grz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Ein Sieg gegen Kundl. Eine andere Möglichkeit gibts nicht. Unsere Abwehr ist so eine Sache für sich. Ich bin echt gespannt wie sich unsere Mannschaft dieses Wochenende präsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Ich wär gern gegen Kundl dabei, aber es geht sich zeittechnisch quasi überhaupt nie aus, dass ich mir nochmal ein Heimmatch von Bregenz anschaue! Aber hoffe natürlich genauso auf einen Sieg und hebt mir nach dem Spiel ein Bier auf von denen, die der Volker zahlen wollte Das trink ich dann in Innbruck nach Haben eigentlich viele von euch vor nach Innsbruck zu kommen nächste Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Ich geh lieber auf die Messe ein Bier trinken und warte solange, bis der Verein wieder die alten Farben hat. Auf Blau-Weiss kann ich gut und gerne verzichten Bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Haben eigentlich viele von euch vor nach Innsbruck zu kommen nächste Woche? Ich (Philipp) kann leider nicht kommen. Für die Auswärtsfahrt nach Kufstein habe ich ca 50 Euro ausgegeben. Einem Schüler in meinem alter fehlt einfach das Geld :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 hi FG Sudden Deathler, wie geht dem messehennal esser aber ich kann dich verstehen. ich kann mich ja auch nicht an das doofe blau gewöhnen. aber da ich bald wieder im ländle bin, könnte man mal auf ein bier gehen irgendwo, irgendwann, irgendwie,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Haben eigentlich viele von euch vor nach Innsbruck zu kommen nächste Woche? naja .. mal schauen wahrscheinlich muss ich das ganze we arbeiten .. bearbeitet 3. April 2008 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 naja .. mal schauen wahrscheinlich muss ich das ganze we arbeiten .. geh innsbruck is sicher lässig, musst halt mal nen dienst verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Das Match ging leider bloß 2:2 aus! Tore für Bregenz:Uyar Dogan,Rizvanovic Denijal!! Vor nur 700 Zuschauer!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Das ist schlecht. Zu viel zum sterben, zu wenig zum leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Hoffe dass Ihr in der RLW bleibt! Mit so einem Stadion und mit solchen fans......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 na könn ma nur hoffen, dass wir es schaffen. abe ich hab irgendwie kein gutes gefühl. die mannschaft ist sehr launisch. und unsere abwehr muss einfach nur grottenschlecht sein. was bringt es wenn uyar 20 tore schießt wenn wir 30 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 vorallem lauft im sturm ohne uyar gar nix .. nach 2 spielen ist er schon beinahe der topscorer von bregenz, momentan dulundu (4) und wenn er dann mal wie gegen kundl massig 100%-ige vergibt dann schauts schlecht aus .. und die abwehr muss wirklich langsam mal solide leistungen bringen .. sonst seh ich schwarz .. auf platz 13. sind jetzt bereits 8(!!!!) punkte rückstand .. wenn wir die aufholen wollen müssen wir gas geben und die nächsten 3 spiele gewinnen wie ist das eigentlich genau mit dem 14. platz .. der ist ja eigentlich auch ein abstiegsplatz, solange eine mannschaft aus vlbg., tirol, oder slzbg. in der 2. liga auf einem abstiegsplatz steht ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Solange RedBull Juniors oder der FC Lustenau nicht absteigen, hat die RLW nur 2 Abstiegsplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts