Jump to content
swb_urgestein

Schlüsselspiel

16 posts in this topic

Recommended Posts

Am Wochenende kommt es sicher zu einem der wichtigsten spiele in der saison. es zählt nur ein sieg. und wir müssen zu NULL spielen, damit das selbstvertrauen der abwehr steigt und das auf das aufgebaut werden kann. es muss eine einheitsabwehr gefunden mehr. zumindest ein stamm.

eigentlich sollten 1500 leute in das stadion kommen, denn die spieler brauchen die unterstützung jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Sc Kundl am Samstag gegen den FC Dornbirn beobachtet. Sie haben wirklich große, kopfballgefährliche Leute in der Mannschaft. Hatte bei jeder Standardsituation Angst ein Gegentor zu kassieren. Das Spiel hätte genau so gut 3:1 für Kundl ausgehen können. Wenn Kundl Auswärts so spielt wie zuhause und mehr glück hat wirds gefährlich. Die werden kratzen und beißen.

Aber ihr habt ja einen Dogi, der ist immer für 1-2 Tore gut. grz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wär gern gegen Kundl dabei, aber es geht sich zeittechnisch quasi überhaupt nie aus, dass ich mir nochmal ein Heimmatch von Bregenz anschaue! :ratlos:

Aber hoffe natürlich genauso auf einen Sieg und hebt mir nach dem Spiel ein Bier auf von denen, die der Volker zahlen wollte :feier:

Das trink ich dann in Innbruck nach ;)

Haben eigentlich viele von euch vor nach Innsbruck zu kommen nächste Woche?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben eigentlich viele von euch vor nach Innsbruck zu kommen nächste Woche?

Ich (Philipp) kann leider nicht kommen. Für die Auswärtsfahrt nach Kufstein habe ich ca 50 Euro ausgegeben. Einem Schüler in meinem alter fehlt einfach das Geld :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi FG Sudden Deathler,

wie geht dem messehennal esser :p

aber ich kann dich verstehen. ich kann mich ja auch nicht an das doofe blau gewöhnen. aber da ich bald wieder im ländle bin, könnte man mal auf ein bier gehen irgendwo, irgendwann, irgendwie,.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben eigentlich viele von euch vor nach Innsbruck zu kommen nächste Woche?

naja .. mal schauen wahrscheinlich muss ich das ganze we arbeiten ..

Edited by SWBregenz1921

Share this post


Link to post
Share on other sites

na könn ma nur hoffen, dass wir es schaffen. abe ich hab irgendwie kein gutes gefühl. die mannschaft ist sehr launisch. und unsere abwehr muss einfach nur grottenschlecht sein. was bringt es wenn uyar 20 tore schießt wenn wir 30 bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vorallem lauft im sturm ohne uyar gar nix ..

nach 2 spielen ist er schon beinahe der topscorer von bregenz, momentan dulundu (4)

und wenn er dann mal wie gegen kundl massig 100%-ige vergibt dann schauts schlecht aus ..

und die abwehr muss wirklich langsam mal solide leistungen bringen .. sonst seh ich schwarz ..

auf platz 13. sind jetzt bereits 8(!!!!) punkte rückstand .. wenn wir die aufholen wollen müssen wir gas geben und die nächsten 3 spiele gewinnen

wie ist das eigentlich genau mit dem 14. platz .. der ist ja eigentlich auch ein abstiegsplatz, solange eine mannschaft aus vlbg., tirol, oder slzbg. in der 2. liga auf einem abstiegsplatz steht ?!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...