Nächstes Jahr: "Der Meistertitel ist kein Ziel".


Recommended Posts

Weltklassekicker

find ich auch reichlich seltsam das ganze, aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das man eine fusion wagen würde.

ein bissl offtopic: wundert mich das keiner was über die rückkehr von martin lang schreibt (steht im krone artikel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mal ehrlich, völlig egal was krone oder offi schreiben, bei diesem kuschelkurs, selber sponsor, etc. ... wäre ich nicht verwundert wenn da im hintergrund über eine fusion nicht zumindest nachgedacht wird ...

leider muss ich dir in diesem falle recht geben und die offi würde das als letzter zugeben. eher schon der unabhängige freie journalismus als zb. die krone.

aber ich hoffe es bleibt beim nachdenken.

eines von dem ich vielleicht mehr ahnung habe als du das ist der finanzsektor und der spricht leider dafür.

am ende regiert eben nur das geld :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn es stimmt, freu ich mich!

da freu ich mich gleich mit dir mit :clap:

ein kleiner lichtstrahl der hoffnung am ach so düsteren blau-gelben horizont (um ein bisserl poetisch zu werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

mal ehrlich, völlig egal was krone oder offi schreiben, bei diesem kuschelkurs, selber sponsor, etc. ... wäre ich nicht verwundert wenn da im hintergrund über eine fusion nicht zumindest nachgedacht wird ...

Ganz gefällt mir dieser Kuschelkurs auch nicht, es gab ja unter Blei schon mal Riesenaufregung über dieses Thema, weil damals irgend jemand in Richtung Fusion laut nachdachte. Was dann unter den Fanscharen los war, kann man sich ja denken und sogleich wurde alles wieder abgeschwächt und es wurd in die Richtung argumentiert, dass sowieso nur eine Zusammenarbeit bezüglich Nachwuchs angedacht war. Aus der ist aber dann komischerweise nichts geworden, also was damals im Hintergrund in Planung war, weiß man bis heute nicht so genau.

An eine Fusion glaub ich nicht, aber zuviel der Zusammenarbeit könnte auch zu Lasten der Individualität gehen. Die Konstellation bzw.Freundschaft Stöger - Schöttel (selbe Generation) ist für dieses Zusammenrücken sicher förderlich. Auch haben Wala und Dvoracek bezüglich dieses neuen Mediacenters angeblich Gemeinsamkeiten. (sh. wienersportclub.at)

Klar, dass man dem Sportklub eine Ausweichmöglichkeit bietet, aber da macht man gleich eine PK ? Ganz komm ich nicht dahinber, warum man gleich so etwas inszeniert.

Aber fad wird uns die nächsten Monate sicher nicht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz gefällt mir dieser Kuschelkurs auch nicht

Aber fad wird uns die nächsten Monate sicher nicht 8P

mir gefällt das ganze auch nicht :nein:

im übrigen fühle ich mich irgendwie bestätigt (verschwörungstheorie)

:ratlos: gab es nicht vor ca. 25 jahren einmal fusionsgerüchte mit der austria?

soviel ich weiß scheiterte das ganze an der heimstätte.

die vienna wollte nicht von der HOWA weg. :ratlos:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mir gefällt das ganze auch nicht :nein:

du änderst wie immer deine meinung minütlich ... beim gescannten kroneartikel ist dein smiley noch vor freude hüpfend und nachdem die mehrheit hier skeptisch und nachdenklich ist, gefällts dir auf einmal auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich weiß nicht ob die neue "sportklubliebe" gut ist :confused: ich glaube nicht :nein: und auf die doppelveranstaltungen würde ich gerne verzichten :yes:

@Fem Fan "ich werde scannen" sofern es etwas zu scannen gibt.

MEINE MEINUNG 1

so jetzt haben wir es auch von der "krone" schwarz auf weiß!

gott sei dank keine fusion !129.gif

GOTT SEI DANK KEINE FUSION= MEINE MEINUNG2

mir gefällt das ganze auch nicht :nein:

im übrigen fühle ich mich irgendwie bestätigt (verschwörungstheorie)

:ratlos: gab es nicht vor ca. 25 jahren einmal fusionsgerüchte mit der austria?

soviel ich weiß scheiterte das ganze an der heimstätte.

die vienna wollte nicht von der HOWA weg. :ratlos:

MEINE MEINUNG3

du änderst wie immer deine meinung minütlich ... beim gescannten kroneartikel ist dein smiley noch vor freude hüpfend und nachdem die mehrheit hier skeptisch und nachdenklich ist, gefällts dir auf einmal auch nicht.

WAS HAT SICH DARAN GEÄNDERT :confused:

sei mir nicht böse aber schön langsam kommen mir zweifel auf, bei DIR.

wenn dir meine postings zu "hoch" sind dann guckst du hier oder hier

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kurz noch hiezu:

Ich bin grundsätzlich dagegen, einen Spieler, der uns einmal verlassen hat, wieder zurückzuholen oder zurückzunehmen. Hat in der Vergangenheit nur negative Ergebnisse gebracht. Dies zu Lang, Hiba, Duran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab mir aus Zeitgründen erst heute nochmals durchgelesen, was auf dieser PK gesagt wurde und auch ausführlich das Viennaextra angeschaut. Was hier bezüglich des Fallenlassens des Direktaufstieges von Hrn. Präs. Wala, aber auch von Stöger gesagt wird, gibt mir igendwie zu denken. Denn jetzt mal abgesehen davon, ob die RedZac erstrebenswert ist oder nicht, (sie ist nunmal notwendig, nach ganz oben zu kommen, ist es sehr verwunderlich, wie gottergeben man sich fügt. Es fallen Worte wie "das ist nicht beeinflussbar" "da muss man tatenlos zuschauen" usw. usw.

Den ÖFB gibt es, weil es Vereine gibt, so gesehen SIND die Vereine der ÖFB und nur weil sich der 10. Landesverband, die Bundesliga, einbildet, dass man wieder reduzieren sollte, soll es halt so sein ?????

Unser Landesverbandspräs. Ehrenberger betont zwar immer, er würde sich für den Direktaufstieg einsetzen, seit aber jetzt das Ganze wieder im Raum schwebt, hört man von ihm nichts. Oder hab ich was versäumt, und ist Hr. Formanek schon am Ruder ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder hab ich was versäumt, und ist Hr. Formanek schon am Ruder ? :)

Herr Formanek hat beschlossen sich das Amt des WFV-Präsidenten doch nicht anzutun. Zu einem weil zig Vereine zwar ganz auf seiner Seite sind, aber sich niemand traut zu unterschreiben, zum anderen, weil es da viel zu viel zum aufräumen gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Herr Formanek hat beschlossen sich das Amt des WFV-Präsidenten doch nicht anzutun. Zu einem weil zig Vereine zwar ganz auf seiner Seite sind, aber sich niemand traut zu unterschreiben, zum anderen, weil es da viel zu viel zum aufräumen gebe.

Schade, in dieser Sache hätte er sich gleich profilieren können :) .

Aber, warum wundere ich mich nicht ? Das ist jetzt nichts gegen Hrn. Formanek, er war eh mutig. Allein schon der Entschluss, was ändern zu wollen, war sehr mutig.

Aber quasi unter Verschluss hat man die nötige Anzahl von Vereinen, um eine, ich glaub ao. GV, einberufen zu können, aber unterschreiben will niemand ????

Wie naiv kommt mir mein obiges Posting, in dem ich die Vereine auffordere, AUFZUSTEHEN gegen die Abschaffung des Direktaufstieges, plötzlich vor. :madmax:

Traurig, traurig, aber es ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.