Salzburg_RWV Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) FC Red Bull Salzburg 3:0 (2:0) SK Sturm Graz T-Mobile Bundesliga33. Spieltag05.04.08 17:00 UhrSchiedsrichter Thomas GanglStadionEM-Stadion Wals-SiezenheimStadionstraße 1Zuschauer15.500Torfolge1:0 Mahop (27. Min. Linksschuss; Vorarbeit: Ilic, Pass)2:0 Jezek (41. Min. Linksschuss; Vorarbeit: Ilic, Pass)3:0 Ilic (73. Min. Linksschuss; Vorarbeit: Jezek, Pass)Gelbe KartenKovac bzw. Kienzl, Haas ______________________________________________________Alles dazu hier rein..Wie wird es ausgehen?Tipp 1:1 bearbeitet 5. April 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Tipp 1:1 bearbeitet 31. März 2008 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Sturm braucht Punkte im Kampf um einen internationalen Startplatz, Salzburg braucht Punkte, um es Rapid nicht zu einfach zu machen, also denke ich mal, dass es keine leichte Partie für beide Seiten wird. Stellt sich nur noch die Frage, wie die Salzburger das Rapid-Spiel verdauen können, wenn sie wieder daheim antreten. Ich denke aber doch, dass sich die Salzburger durchsetzen werden. Mein Tipp: 2:1 Zickler, Leitgeb; Muratovic bearbeitet 31. März 2008 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 des wird ein klarer 3:0 erfolg unsrer salzburger. rapid spielt remis am sonntag und wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 des wird ein klarer 3:0 erfolg unsrer salzburger. rapid spielt remis am sonntag und wir werden meister Die Wunschvorstellung sei dir vergönnt, allerdings, selbst wenn es so sein sollte, fehlen euch noch 3 Siege zum Meister, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß wir aus den letzten 4 Spielen weniger als 12 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 na aber sicher nix für ungut aber de gewinnts net alle gegen den lask schaut glaub i net mehr als a remis raus und unsre werden auch auswärts gewinnen, da bin i überzeugt und wenn die normal form zu hause wieder zurückkehrt dann müsste sturm chancenlos sein aber wir werden sehn, es möge das bessere team meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Deinen letzten Satz unterschreib ich sofort. Deine Logik versteh ich aber nicht. Wir gewinnen nicht alle Spiele, das denke ich auch, aber davon auszugehen, daß ihr alle Spiele gewinnt, ist dann doch verwegen. P.S.: hab mich verrechnet, meinte mindestens 9 Punkte aus 4 Spielen!! :-)) bearbeitet 31. März 2008 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 aso ja deswegen mein i ja sturm gwinn ma daham, mattersburg auswärts wird die härteste partie werden, wenn ma die knacken schauts gut aus austria wien daham schlagen wir auch und altach auswärts muss einfach bezwungen werden, allein wegen der individuellen Klasse schon ( i weis auswärts pfui unsre, aber sie müssen gas geben) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 die ausgangsposition ist klar... für salzburg gehts darum, den anschluß an rapid zu halten, für sturm, darum selbigen nicht an austria und den lask zu verlieren. sturm ist auswärts einer der gefährlichsten und unangenehmsten gegner, die die liga zu bieten hat. a) steht die abwehr rund um prödl meistens recht sicher b) kontern sie pfeilschnell und präzise. über salmutter uA. mein optimistischer tipp lautet 2:1 für Sturm. am ende wirds aber wohl eh ein heimsieg RedBull´s werden. unterm strich also eine partie, die verdammt schwer vorauszusagen ist. entscheidend wird sein, ob RedBull im heimspiel das 0-7 ausschalten kann und sich auf seine stärken am kunstrasen ( ) besinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 guter post aber bitte gib dein avatar bild raus *gg* des verkraft i net ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Ich erwarte mir doch einen klaren Sieg der Red Buller. Auf die vom Balkan wird kein Verlass sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 auf die fans glaub i scho, aber auf die mannschaft is hoffentlich ka verlass von ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Meiner Meinung nach kann bereits in dieser Runde eine Entscheidung fallen, selbst dann, wenn Salzburg gewinnt. Holen die Rapidler 3 Punkte aus Linz, dann sind sie wohl nicht mehr einzuholen, denn in Mattersburg wird´s für die Bullen nicht leicht werden und die anderen beiden Gegner sind auch nicht zu unterschätzen. Der einzige Vorteil, den Salzburg hat, ist, dass Rapid quasi fix mit dem Titel rechnet und eventuell die Gefahr besteht, dass Gegner wie Kärnten oder Altach unterschätzt werden, wobei ich glaube, dass bei dem Lauf, den Rapid hat, nicht mal das was ausmachen würde. Naja, freuen wir uns auf ein spannendes Meisterschaftsfinale und noch ein paar gute Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Die Wunschvorstellung sei dir vergönnt, allerdings, selbst wenn es so sein sollte, fehlen euch noch 3 Siege zum Meister, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß wir aus den letzten 4 Spielen weniger als 12 Punkte holen. fußball ist komplett unberechenbar. die wahrscheinlichkeit ist jedenfalls um den einen punkt und die tordifferenz höher, dass ihr meister werdet. allerdings hat das nach dem 4-0 sieg gegen den lask auch für uns gegolten und das kann ganz schnell mal ins auge gehen, gerade gegen den lask. p.s.: wen es interessiert die wahrscheinlichkeiten werden für den teller derzeit so eingeschätzt (betandwin): rapid 1.60 salzburg 2.25 austria 37 sturm graz !501! die rapid quote erscheint mir gar wenig, hätte mir bei 1.80 einen tipp überlegt. aber das ist mir zu riskant, gerade vor dem wochenende gegen den schwierigen gegner lask. salzburg hat eine gute quote. mal sehn. sturm graz hat eine fette quote aber ein rückstand von 10!!! punkten ist wohl nicht mehr aufzuholen *lol*. aber ich will nichts verschreien, denn im fußball sind schon ganz andere dinge passiert bearbeitet 31. März 2008 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts