Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg_RWV

33. Runde: FC RB Salzburg - SK Sturm Graz 3:0 (2:0)

48 Beiträge in diesem Thema

5075.gifFC Red Bull Salzburg 3:0 (2:0) SK Sturm Graz 8015.gif

T-Mobile Bundesliga
33. Spieltag
05.04.08 17:00 Uhr
Schiedsrichter Thomas Gangl

Stadion
EM-Stadion Wals-Siezenheim
Stadionstraße 1

Zuschauer
15.500

Torfolge
1:0 Mahop (27. Min. Linksschuss; Vorarbeit: Ilic, Pass)
2:0 Jezek (41. Min. Linksschuss; Vorarbeit: Ilic, Pass)
3:0 Ilic (73. Min. Linksschuss; Vorarbeit: Jezek, Pass)

Gelbe Karten
Kovac bzw. Kienzl, Haas



______________________________________________________


Alles dazu hier rein..
Wie wird es ausgehen?


Tipp 1:1 bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm braucht Punkte im Kampf um einen internationalen Startplatz, Salzburg braucht Punkte, um es Rapid nicht zu einfach zu machen, also denke ich mal, dass es keine leichte Partie für beide Seiten wird.

Stellt sich nur noch die Frage, wie die Salzburger das Rapid-Spiel verdauen können, wenn sie wieder daheim antreten.

Ich denke aber doch, dass sich die Salzburger durchsetzen werden.

Mein Tipp: 2:1 Zickler, Leitgeb; Muratovic

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des wird ein klarer 3:0 erfolg unsrer salzburger.

rapid spielt remis am sonntag und wir werden meister

Die Wunschvorstellung sei dir vergönnt, allerdings, selbst wenn es so sein sollte, fehlen euch noch 3 Siege zum Meister, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß wir aus den letzten 4 Spielen weniger als 12 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na aber sicher ;)

nix für ungut aber de gewinnts net alle

gegen den lask schaut glaub i net mehr als a remis raus

und unsre werden auch auswärts gewinnen, da bin i überzeugt

und wenn die normal form zu hause wieder zurückkehrt dann müsste sturm chancenlos sein

aber wir werden sehn, es möge das bessere team meister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen letzten Satz unterschreib ich sofort. Deine Logik versteh ich aber nicht. Wir gewinnen nicht alle Spiele, das denke ich auch, aber davon auszugehen, daß ihr alle Spiele gewinnt, ist dann doch verwegen.

P.S.: hab mich verrechnet, meinte mindestens 9 Punkte aus 4 Spielen!! :-))

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso ja deswegen mein i ja ;)

sturm gwinn ma daham, mattersburg auswärts wird die härteste partie werden, wenn ma die knacken schauts gut aus

austria wien daham schlagen wir auch

und altach auswärts muss einfach bezwungen werden, allein wegen der individuellen Klasse schon ( i weis auswärts pfui unsre, aber sie müssen gas geben)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ausgangsposition ist klar...

für salzburg gehts darum, den anschluß an rapid zu halten, für sturm, darum selbigen nicht an austria und den lask zu verlieren. sturm ist auswärts einer der gefährlichsten und unangenehmsten gegner, die die liga zu bieten hat.

a) steht die abwehr rund um prödl meistens recht sicher

b) kontern sie pfeilschnell und präzise. über salmutter uA.

mein optimistischer tipp lautet 2:1 für Sturm. am ende wirds aber wohl eh ein heimsieg RedBull´s werden.

unterm strich also eine partie, die verdammt schwer vorauszusagen ist. entscheidend wird sein, ob RedBull im heimspiel das 0-7 ausschalten kann und sich auf seine stärken am kunstrasen ( :feier: ) besinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kann bereits in dieser Runde eine Entscheidung fallen, selbst dann, wenn Salzburg gewinnt.

Holen die Rapidler 3 Punkte aus Linz, dann sind sie wohl nicht mehr einzuholen, denn in Mattersburg wird´s für die Bullen nicht leicht werden und die anderen beiden Gegner sind auch nicht zu unterschätzen.

Der einzige Vorteil, den Salzburg hat, ist, dass Rapid quasi fix mit dem Titel rechnet und eventuell die Gefahr besteht, dass Gegner wie Kärnten oder Altach unterschätzt werden, wobei ich glaube, dass bei dem Lauf, den Rapid hat, nicht mal das was ausmachen würde.

Naja, freuen wir uns auf ein spannendes Meisterschaftsfinale und noch ein paar gute Spiele. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wunschvorstellung sei dir vergönnt, allerdings, selbst wenn es so sein sollte, fehlen euch noch 3 Siege zum Meister, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß wir aus den letzten 4 Spielen weniger als 12 Punkte holen.

fußball ist komplett unberechenbar. die wahrscheinlichkeit ist jedenfalls um den einen punkt und die tordifferenz höher, dass ihr meister werdet. allerdings hat das nach dem 4-0 sieg gegen den lask auch für uns gegolten und das kann ganz schnell mal ins auge gehen, gerade gegen den lask.

p.s.: wen es interessiert die wahrscheinlichkeiten werden für den teller derzeit so eingeschätzt (betandwin):

rapid 1.60

salzburg 2.25

austria 37

sturm graz !501!

die rapid quote erscheint mir gar wenig, hätte mir bei 1.80 einen tipp überlegt. aber das ist mir zu riskant, gerade vor dem wochenende gegen den schwierigen gegner lask.

salzburg hat eine gute quote. mal sehn.

sturm graz hat eine fette quote aber ein rückstand von 10!!! punkten ist wohl nicht mehr aufzuholen *lol*. aber ich will nichts verschreien, denn im fußball sind schon ganz andere dinge passiert :)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.