-MeXX-

Rapid vs. RB Salzburg

36 Beiträge in diesem Thema

Seit heute ist der LASK aus dem titelrennen.

wer bleibt sind Rapid und Red bull..

zur hilfe hier die spiele:

Red Bull:

RD DATUM START GEGNER SPIELORT

32 SO, 30.03. 15:30 SV Josko Fenster Ried Fill Metallbau-Stadion 1-2

33 SA, 05.04. 18:00 SK Puntigamer Sturm Graz Bullen Arena 2-0

34 SA, 12.04. 18:00 SV Mattersburg Pappelstadion 0-1

35 SO, 20.04. 15:30 FK Austria Magna Bullen Arena 2-2

36 SA, 26.04. 18:00 Cashpoint SCR Altach Cashpoint-Arena 0-1

Rapid:

33 So, 06.04.2008, 15:30 LASK Linz SK Rapid Wien 1-1

34 Fr, 11.04.2008, 20:30 SK Rapid Wien SK Austria Kelag Kärnten 4-0

35 So, 20.04.2008, 15:30 SK Rapid Wien SCR Cashpoint Altach 2-1

36 Sa, 26.04.2008, 18:00 SV Josko Fenster Ried SK Rapid Wien 0-3

es wird also knapp, aber wir werden meister..

PS: das fette sind meine tips.

gebt eure tips ab.

bearbeitet von -MeXX-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 3 Punkten in Linz sind alle Titelträume erlaubt...ansonsten heißts zittern!

Das kuriose an der ganzen sache ist ja, dass die Salzburger scheinbar nix aus unserer Osterlehrstunde dazugelernt haben !!!

Denen gehört glaub ich noch so eine deftige Watschn damit sie endlich begreifen, dass sie mit dem Titel so eigentlich nix zu tun haben !!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit ich hätte wetten sollen ;D

also wenn ich bei den anderen spielen auch immer perfekt getippt hab werden wir meister xD

Ich hab am Anfang der saison einen Fünfer bei tipp3 auf Rapid als Meister gesetzt.

Wenn es jetzt wirklich was wird dann bin ich um 30 Euro reicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dosen:

33 SA, 05.04. 18:00 RBS - Sturm Graz Bullen Arena 2-0

34 SA, 12.04. 18:00 SV Mattersburg - RBS Pappelstadion 0-1

35 SO, 20.04. 15:30 RBS - FK Austria Magna Bullen Arena 2-2

36 SA, 26.04. 18:00 Cashpoint SCR Altach - RBS Cashpoint-Arena 1-3

Rapid:

33 So, 06.04.2008, 15:30 LASK Linz - SK Rapid Wien 1-2

34 Fr, 11.04.2008, 20:30 SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten 4-0

35 So, 20.04.2008, 15:30 SK Rapid Wien - SCR Cashpoint Altach 2-0

36 Sa, 26.04.2008, 18:00 SV Josko Fenster Ried - SK Rapid Wien 1-0 (Meisterschaft schon vorher entschieden, deshalb gibt Rapid nimmer 100%)

Ich denke, Rapid hat jetzt so einen Lauf, dass wir alles gewinnen, bis wir als Meister feststehen.

RBS gewinnt zwar die meisten Spiele, aber ist nicht mehr so heimstark wie vor dem 0-7 und schafft es deshalb nicht, die Austria zu besiegen.

Das muss ich mir erstmal überlegen! ;)

Wenn Rapid zu diesme Zeitpunkt noch nicht schon fix Meister ist, halt ich auf jeden Fall zur Austria, weil das wichtigste für einen Rapidler ist einfach Rapid.

Ich hab am Anfang der saison einen Fünfer bei tipp3 auf Rapid als Meister gesetzt.

Wenn es jetzt wirklich was wird dann bin ich um 30 Euro reicher.

ich war leider zu spät und krig nur noch €9,40 inkl. 5€ Einsatz (aber nicht von tipp3, sondern von einem anderen Anbieter, aber ich will keine Werbung machen).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir gegen den LASK gewinnen, samma FIX meister..

dann gewimma den rest eh locka.

Und genau diese Denkweise kann bitter bestraft werden :(

100 % volle Konzentration bei jeden Spiel und sich auf die eigenen Stärken besinnen. Dann könnts was werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber mit DEN fans, mit DEM selbstvertrauen nach dem 7-0 sieg darf man gegen solche laternen teams nicht verlieren..

Ich glaub gegen Ried wirds garnicht mal so leicht.

Überhaupt muß man wenn man gewinnen will 100% geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.