-MeXX- Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Seit heute ist der LASK aus dem titelrennen. wer bleibt sind Rapid und Red bull.. zur hilfe hier die spiele: Red Bull: RD DATUM START GEGNER SPIELORT 32 SO, 30.03. 15:30 SV Josko Fenster Ried Fill Metallbau-Stadion 1-2 33 SA, 05.04. 18:00 SK Puntigamer Sturm Graz Bullen Arena 2-0 34 SA, 12.04. 18:00 SV Mattersburg Pappelstadion 0-1 35 SO, 20.04. 15:30 FK Austria Magna Bullen Arena 2-2 36 SA, 26.04. 18:00 Cashpoint SCR Altach Cashpoint-Arena 0-1 Rapid: 33 So, 06.04.2008, 15:30 LASK Linz SK Rapid Wien 1-1 34 Fr, 11.04.2008, 20:30 SK Rapid Wien SK Austria Kelag Kärnten 4-0 35 So, 20.04.2008, 15:30 SK Rapid Wien SCR Cashpoint Altach 2-1 36 Sa, 26.04.2008, 18:00 SV Josko Fenster Ried SK Rapid Wien 0-3 es wird also knapp, aber wir werden meister.. PS: das fette sind meine tips. gebt eure tips ab. bearbeitet 30. März 2008 von -MeXX- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 34 Fr, 11.04.2008, 20:30 SK Rapid Wien SK Austria Kelag Kärnten 0-4 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MeXX- Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 lol sorry warn tippfehler xDD 4-0 natürlisch. omg am 20.04 halt ich das erste und hoffentlich auch letzte mal zu den veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 omg am 20.04 halt ich das erste und hoffentlich auch letzte mal zu den veilchen. Das muss ich mir erstmal überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 sollte salzburg heute voll punkten, wirds verdammt eng für rapid. ich hoffe wir haben die nerven und die luft bis zum schluss oben zu bleiben. verdammt bin ich nervös und rapid spielt heute nicht mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Es ist egal was Salzburg macht, Rapid hat die leichteren Spiele und dass eindeutig, einzig schwieriges Spiel, gegen Lask am Sonntag, aber da werden wir 3 Punkte holen. und dann HALLO MEISTERTITEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Mit 3 Punkten in Linz sind alle Titelträume erlaubt...ansonsten heißts zittern! Das kuriose an der ganzen sache ist ja, dass die Salzburger scheinbar nix aus unserer Osterlehrstunde dazugelernt haben !!! Denen gehört glaub ich noch so eine deftige Watschn damit sie endlich begreifen, dass sie mit dem Titel so eigentlich nix zu tun haben !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Wird bis zum Schluss spannend bleiben, aber ich glaube Rapid wird sich durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MeXX- Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 shit ich hätte wetten sollen ;D also wenn ich bei den anderen spielen auch immer perfekt getippt hab werden wir meister xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 shit ich hätte wetten sollen ;D also wenn ich bei den anderen spielen auch immer perfekt getippt hab werden wir meister xD Ich hab am Anfang der saison einen Fünfer bei tipp3 auf Rapid als Meister gesetzt. Wenn es jetzt wirklich was wird dann bin ich um 30 Euro reicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Dosen: 33 SA, 05.04. 18:00 RBS - Sturm Graz Bullen Arena 2-0 34 SA, 12.04. 18:00 SV Mattersburg - RBS Pappelstadion 0-1 35 SO, 20.04. 15:30 RBS - FK Austria Magna Bullen Arena 2-2 36 SA, 26.04. 18:00 Cashpoint SCR Altach - RBS Cashpoint-Arena 1-3 Rapid: 33 So, 06.04.2008, 15:30 LASK Linz - SK Rapid Wien 1-2 34 Fr, 11.04.2008, 20:30 SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten 4-0 35 So, 20.04.2008, 15:30 SK Rapid Wien - SCR Cashpoint Altach 2-0 36 Sa, 26.04.2008, 18:00 SV Josko Fenster Ried - SK Rapid Wien 1-0 (Meisterschaft schon vorher entschieden, deshalb gibt Rapid nimmer 100%) Ich denke, Rapid hat jetzt so einen Lauf, dass wir alles gewinnen, bis wir als Meister feststehen. RBS gewinnt zwar die meisten Spiele, aber ist nicht mehr so heimstark wie vor dem 0-7 und schafft es deshalb nicht, die Austria zu besiegen. Das muss ich mir erstmal überlegen! Wenn Rapid zu diesme Zeitpunkt noch nicht schon fix Meister ist, halt ich auf jeden Fall zur Austria, weil das wichtigste für einen Rapidler ist einfach Rapid. Ich hab am Anfang der saison einen Fünfer bei tipp3 auf Rapid als Meister gesetzt. Wenn es jetzt wirklich was wird dann bin ich um 30 Euro reicher. ich war leider zu spät und krig nur noch €9,40 inkl. 5€ Einsatz (aber nicht von tipp3, sondern von einem anderen Anbieter, aber ich will keine Werbung machen). bearbeitet 30. März 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MeXX- Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 wenn wir gegen den LASK gewinnen, samma FIX meister.. dann gewimma den rest eh locka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 wenn wir gegen den LASK gewinnen, samma FIX meister.. dann gewimma den rest eh locka. Und genau diese Denkweise kann bitter bestraft werden 100 % volle Konzentration bei jeden Spiel und sich auf die eigenen Stärken besinnen. Dann könnts was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MeXX- Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 sorry, aber mit DEN fans, mit DEM selbstvertrauen nach dem 7-0 sieg darf man gegen solche laternen teams nicht verlieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 sorry, aber mit DEN fans, mit DEM selbstvertrauen nach dem 7-0 sieg darf man gegen solche laternen teams nicht verlieren.. Ich glaub gegen Ried wirds garnicht mal so leicht. Überhaupt muß man wenn man gewinnen will 100% geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts