Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
para

Neuer Ausrüster ERREA

17 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem die Trikots von Erima ja nur zur Verfügung gestellt wurden und kein definitiver Ausrüstervertrag bestand haben wir wieder mal einen neuen Ausrüster!

Erste Pics und Facts sind auf www.gak.at und www.gak.net zu sehen!

sicher hat der gute egi das vergessen aber andererseits ist das ja klar. sollte der GAK liquidiert werden werden sie uns wohl nicht ausstatten :clever:

bis dies entschieden ist bekommen wir halt nur ein paar garnituren....so wie es bisher bei erima war!

sicher hat der gute egi das vergessen aber andererseits ist das ja klar. sollte der GAK liquidiert werden werden sie uns wohl nicht ausstatten :clever:

bis dies entschieden ist bekommen wir halt nur ein paar garnituren....so wie es bisher bei erima war!

und dafür eine Pressekonferenz?

jetzt aber mal ontopic:

das errea-trikot find ich gut, den breiten bruststreifen wünsche ich mir ohnehin schon sehr lange (jetzt wünsche ich ihn mir MIT sponsor)!

offensichtlich ist es vom design her zwar schon etwas älter:

http://www.subsidesports.de/de/store/produ...list.jsp?id=404

aber mir gefällts um hausecken besser als die längsstreifen!

was aber wirklich entscheidend ist: was steckt hinter dem deal? wenn der verein profitiert, und das wünsche ich uns allen, kann uns ein neuer ausrüster nur recht sein. wenn es aber wieder nur so ein übergangsding wie bei erima ist, hätten wir gleich bei denen bleiben können, aber das ist jetzt eine andere geschichte ...