Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Neuer Ausrüster ERREA

17 Beiträge in diesem Thema

Nachdem die Trikots von Erima ja nur zur Verfügung gestellt wurden und kein definitiver Ausrüstervertrag bestand haben wir wieder mal einen neuen Ausrüster!

Erste Pics und Facts sind auf www.gak.at und www.gak.net zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher hat der gute egi das vergessen aber andererseits ist das ja klar. sollte der GAK liquidiert werden werden sie uns wohl nicht ausstatten :clever:

bis dies entschieden ist bekommen wir halt nur ein paar garnituren....so wie es bisher bei erima war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher hat der gute egi das vergessen aber andererseits ist das ja klar. sollte der GAK liquidiert werden werden sie uns wohl nicht ausstatten :clever:

bis dies entschieden ist bekommen wir halt nur ein paar garnituren....so wie es bisher bei erima war!

und dafür eine Pressekonferenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt aber mal ontopic:

das errea-trikot find ich gut, den breiten bruststreifen wünsche ich mir ohnehin schon sehr lange (jetzt wünsche ich ihn mir MIT sponsor)!

offensichtlich ist es vom design her zwar schon etwas älter:

http://www.subsidesports.de/de/store/produ...list.jsp?id=404

aber mir gefällts um hausecken besser als die längsstreifen!

was aber wirklich entscheidend ist: was steckt hinter dem deal? wenn der verein profitiert, und das wünsche ich uns allen, kann uns ein neuer ausrüster nur recht sein. wenn es aber wieder nur so ein übergangsding wie bei erima ist, hätten wir gleich bei denen bleiben können, aber das ist jetzt eine andere geschichte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.