ppg ... Posted March 27, 2008 2 westabos für innsbruck 3 karten für den fansektor in linz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Posted March 27, 2008 800 für beide abos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ppg ... Posted March 27, 2008 solche menschlichen preise? nicht mit mir nein, lask karten für je 15€, westabos zusammen 15€ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiesinho Anfänger Posted March 27, 2008 solche menschlichen preise? nicht mit mir nein, lask karten für je 15€, westabos zusammen 15€ ich würde dir beide abos für innsbruck abkaufen! wo sitz du ungefähr? Lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Posted March 27, 2008 ich würde dir beide abos für innsbruck abkaufen! wo sitz du ungefähr? Lg Oh mein Gott ! ...... Ein GloryHunter ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Posted March 27, 2008 hab auch noch ein westabo für das innsbruck match über. bei interesse per pn melden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Posted March 28, 2008 !Linz hier! pn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ppg ... Posted March 28, 2008 karten für linz leider schon weg ich würde dir beide abos für innsbruck abkaufen! wo sitz du ungefähr? Lg im mittelblock ganz vorne natürlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiesinho Anfänger Posted March 28, 2008 karten für linz leider schon weg im mittelblock ganz vorne natürlich ok! und wie mach ma des mitn zahln usw ... soll i da mei handynumma gebn oda gibst mas du?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Posted March 28, 2008 ok! und wie mach ma des mitn zahln usw ... soll i da mei handynumma gebn oda gibst mas du?! also ich hoff für dich, dass du dei eigene nummer hast und ers da ned geben braucht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Posted March 28, 2008 ok! und wie mach ma des mitn zahln usw ... soll i da mei handynumma gebn oda gibst mas du?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Posted March 28, 2008 also ich hoff für dich, dass du dei eigene nummer hast und ers da ned geben braucht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiesinho Anfänger Posted March 28, 2008 also ich hoff für dich, dass du dei eigene nummer hast und ers da ned geben braucht was wär da bitte so schlimm dran ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Posted March 28, 2008 was wär da bitte so schlimm dran ? wer lesen kann ist klar im vorteil... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ppg ... Posted March 28, 2008 ich würd mal sagen, du gibst mir deine nummer, weil ich sie nicht kenn... mittlerweile hab ichs aber schon einem freund von mir gegeben... und nebenbei: auf der west gibts eine freie platzwahl, mit der frage hast du dich irgendwie selber disqualifiziert...aber das wird vl noch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts